Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Von mir gibt's auch noch was auf die Augen [emoji6] Und noch mein Verlierer Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 536 von 638 ErsteErste ... 36 436 486 526 534 535 536 537 538 546 586 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 6375
  1. #5351
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Von mir gibt's auch noch was auf die Augen [emoji6]


    Und noch mein Verlierer




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5352
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Der sieht geil aus! Hab für den Wagen, den ich eigentlich sehr geil finde, bislang einfach keine Lackierung gefunden
    die mir wirklich gefällt. Er sieht meist einfach zu schlicht aus. Daher steht er bei meinem weiblichen Charakter bisher
    ungetuned einfach in der Garage rum. Aber jetzt weiss ich welchen Paintjob ich ausprobiere.
    Schade das der F620 jetzt mein Farbdummy ist, die Farbe will ich eigentlich gar nicht mehr runternehmen...

    Zitat Zitat von Toni__1988 Beitrag anzeigen
    Von mir gibt's auch noch was auf die Augen [emoji6]

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ist das eigentlich das Neon Zitrus-Gelb von mir? Ich blick nicht mehr durch hier :S

    Sieht aber schick aus!

  4. #5353
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Hab mir den hex Code selber ausgesucht mit metallic weis und pearl Renngelb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5354
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Toni__1988 Beitrag anzeigen
    Hab mir den hex Code selber ausgesucht mit metallic weis und pearl Renngelb
    Fein fein! PS: Der Verlierer steht mir in reinem Schwarz etwas verloren und langweilig da :P

  6. #5355
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    sehr geile fotos, muss ich sagen, auch wenn der futo nicht unbedingt mein lieblingsauto ist.
    das letzte ist ein klasse snapshot

    man sieht da auch gut was die ps4/xbone für ne bessere auflösung hat, am glanz vom lack zb.
    egal ob ich an meinen fotos nachschärfe und die auflösung hochschraube, das anfangsmaterial ist eben etwas dürftig bei der auflösung der ps3
    Danke für die Blumen

    Ist zwar vom PC, aber auch NextGen ;p
    Ja, der Grafikunterschied ist halt doch erkennbar :o

    Gibt nu auch ein kurzes Video von nem knappen Drift (leider zwei Markierungen geschnitten, die ziemlich wichtig waren, weshalb der Schnitt beim Drift doch eeetwas lang ist) mit meinem lieblings Fütöchen :3


  7. #5356
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Toni__1988 Beitrag anzeigen
    Hab mir den hex Code selber ausgesucht mit metallic weis und pearl Renngelb
    Ist der demnach 3-farbig?

  8. #5357
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Naja durch das Weiß kommt das Neon besser raus also eher 2 farbig würde ich sagen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #5358
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dieser hexcode, von dem ihr hier schreibt, geht nur auf pc?

    Oder ist das bei den Crewfarben und ihr ändert diese andauernd?

  10. #5359
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Also meiner ist eine crewfarbe...ich zocke auf ps4


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #5360
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Dieser hexcode, von dem ihr hier schreibt, geht nur auf pc?

    Oder ist das bei den Crewfarben und ihr ändert diese andauernd?
    Das sind die Hexcodes die du speziell über Google Chrome einfügen musst. Manche von denen kannst du auf normalem weg nicht bekommen.
    Die funktionieren aber allen platformen weil du es ja über deine Social-Club-Seite änderst. Das hat nix mit PC oder Konsole zu tun.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt