Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetzt aber schön aufm Teppich bleiben Plopper und nicht auf dem Erfolg ausruhen, aber ja, der sieht schon echt nice aus!!!...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 531 von 638 ErsteErste ... 31 431 481 521 529 530 531 532 533 541 581 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 6375
  1. #5301
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Jetzt aber schön aufm Teppich bleiben Plopper und nicht auf dem Erfolg ausruhen, aber ja, der sieht schon echt nice aus!!!

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5302
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Ich hab die Karre liebevoll "Karamellbonbon" getauft [emoji23]





    Und hier noch mein "Verlierer"....

  4. #5303
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    @ Plopperkoenig cooler Sabre

    @firefighter die Verliere Farbe ist doch matt grau mit Perleffekt orange oder ?

    Ist meine Lieblingsfarbkombi hab ne ganze Garage nur in der Farbe

  5. #5304
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    @geckko333 ich glaub matt grau mit perleffekt gelb....ich guck aber später mal.

    Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

  6. #5305
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Karre liebevoll "Karamellbonbon" getauft [emoji23]





    Und hier noch mein "Verlierer"....
    Der Lowrider is ganz schick. Ich mag diese Kaffee/Espresso-Lackierung.

    Der Verlierer ist so nicht mein Fall. Da wäre eine Schwarze Metallic Lackierung mit Pearl Rot/Orange/Blau + Chromfelgen mit Tiefbett eher mein Geschmack.

  7. #5306
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Der Verlierer ist so nicht mein Fall. Da wäre eine Schwarze Metallic Lackierung mit Pearl Rot/Orange/Blau + Chromfelgen mit Tiefbett eher mein Geschmack.

    Erstmal danke für die Blumen 😊 werd mit dem Verlierer mal zum LSC Gondeln und mir das angucken :-D bin für Kritik immer offen!

  8. #5307
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Blumen �� werd mit dem Verlierer mal zum LSC Gondeln und mir das angucken :-D bin für Kritik immer offen!
    Der Zatu hat bereits gezeigt das grade Matt-Schwarz gut aussieht. Nur halt ohne Pearl.
    @Der Zatu: Du wolltest auch noch mehr Fotos vom deinem Verlierer hochladen

  9. #5308
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Na gut, dann wollen wir mal! Sehen aber eher unspektakulär aus. Vor allem von vorne!






    Und den Sabre könnte ich jeden Tag umlackieren, der sieht in so vielen Lackierungen geil aus! Hier ganz klassisch!





    Lowie:


  10. #5309
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zatu, ich finde das gerade der Sabre alles Andere als unspektakulär aussieht, die Farbkombi blau-weiß gefällt mir sehr, das sieht toll aus.

    Ich habe mir gestern am ganz späten Abend noch den Verlierer gekauft, bin ins LSC und war mir sicher das ein Weinrot mit Perleffekt Torinorot auf dem Wagen super wirken würde. Aber Pustekuchen, als ich das Resultat sah war ich total enttäuscht. Wenn man diese Farbkombi hat säuft das Torinorot völlig ab und die Konturen des Autos vor allen Dingen von hinten wirken schwammig.

    Habe dann sofort die Playsi ausgemacht. Ich werde es heute mal mit der Kombi Gebürsteter Stahl / Perleffekt Eisweiß probieren, dazu schöne Chromfelgen. Der Verlierer erinnert mit seiner Form etwas an einen Silberpfeil von früher - mit langer Schnauze und gestucktem Heck.

    Ich könnte mir vorstellen das dieser Farbton passen könnte. Dann hätte ich eine Art Silberpfeil, nur sieht gebürsteter Stahl mit Eisweiß besser aus als Silber. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen......

  11. #5310
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Na gut, dann wollen wir mal! Sehen aber eher unspektakulär aus. Vor allem von vorne!






    Und den Sabre könnte ich jeden Tag umlackieren, der sieht in so vielen Lackierungen geil aus! Hier ganz klassisch!



    sieht eigentlich ganz schick aus... sind das Chromfelgen? Sieht so nach weißem Lack auf den Felgen aus. Ich würde bei Blau als Primärfarbe eher auf Chromfelgen oder ganz Schwarze gehen. Die Felgen an sich passen. Beim Sekundärlack eher auf Diamantblau oder Frostweiß. Bis auf die Felgenfarbe gefällt mir der Sabre sehr gut.

    @Der Zatu: Der Verlierer sieht auch von vorne immernoch gut aus ; )


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt