Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zwei Action- und zwei Detail-Shots vom Sultan.. Sorry, aber ich liebe die Optik der Karre einfach so sehr! Die sollten noch mehr Sportkarren zum Umbauen ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 559 von 638 ErsteErste ... 59 459 509 549 557 558 559 560 561 569 609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 6375
  1. #5581
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zwei Action- und zwei Detail-Shots vom Sultan.. Sorry, aber ich liebe die Optik der Karre einfach so sehr!
    Die sollten noch mehr Sportkarren zum Umbauen anbieten - am liebsten noch den normalen Kuruma, damit der Evo InGame dem Impreza in nichts nachsteht (bin halt eher der Evo-Fan :3)








  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5582
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Schöne Fotos aber der Spoiler wäre mir ne Nummer zu groß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #5583
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Immer wieder was neues was sich modder ausdenken... (die windmühle auf dem Boden vor der garage spar ich mir jetzt, die is ja schon bekannt...)






  5. #5584
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    - Blaues Auto mit Feuerlöscher (2016) -


  6. #5585
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hier mal ein paar bessere Bilder meiner Black Fin











    Ach ein "Bienchen" hab ich auch




  7. #5586
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Die Blackfin is nich so mein fall aber die normale Coquette find ich sehr schick.





  8. #5587
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die Blackfin is nich so mein fall aber die normale Coquette find ich sehr schick.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Aber dein Geschmack ist ohnehin ziemlich fragwürdig...

    @Gitarrensau: Die BlackFin ist ziemlich cool, aber Tuningreifen sehen glaube ich an keinem Auto gut aus. Die Coquette mag ich in diesem extrem aufgemotzten Stil grundsätzlich nicht, aber vorallem sticht da die Chrom-Felge ins Auge, weil du sonst nirgends auf der Karre Chrom hast. Eine schwarze- oder Carbonfelge würde hier deutlich besser aussehen.

    Edit: Aber die Coquette ist schon ein cooles Fahrzeug und ich mag Autos, die man total unterschiedlich gestalten kann. Hier mal meine eigenwillige Interpretation davon:


  9. #5588
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Carbonfelgen wären wahrscheinlich optisch die bessere Wahl. Bin aber geizig und die Chromfelgen sind gratis

  10. #5589
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Aber dein Geschmack ist ohnehin ziemlich fragwürdig...
    Wenn schon, dann bitte richtig.

    "Umgekehrt wird ein Schuh draus. Aber deinEN Geschmack finde ich ohnehin ziemlich fragwürdig."

    Du bist wohl einer der wenigen dem meine Autos und mein Stil so nicht gefallen. Damit kann ich Leben, mit Verallgemeinerung nicht.
    Das liegt aber einfach daran das wir uns einfach nicht leiden können. So isses nunmal im Leben. Man muss nicht jeden mögen, und kann getrost auch mal Leute komplett nicht ausstehen.

    Geschmack ist immer subjektiv. Aber zu deinem großen Unglück feiern die meisten meine Garagen, grade die F&F Replica-Garagen, die mit den Mitteln von GTA Online schon nah an der Perfektion sind.

    Und unkonstruktive Kritik finde ich einfach nur arm. Entweder du kritisiert sinnvoll und zeigt auf was man besser machen kann oder deine Kritik ist einfach nur eine persönliche Unpässlichkeit meiner Person gegenüber und hat nicht mehr mit der direkten Wertung meiner Meinung oder des Autos zu tun.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Carbonfelgen wären wahrscheinlich optisch die bessere Wahl. Bin aber geizig und die Chromfelgen sind gratis
    Ich finde der Coquette steht dieser Aggressive Look. Und die Chromfelgen müsste ich ingame sehen um das fair beurteilen zu können. Aber auf den Bildern gefällt mir das so.

    Ich werde meine verbesserte F&F-Garage später noch in diesen Post packen, wenn ich die Zeit finde.

  11. #5590
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich stehe irgendwie auf die Chromfelgen undbin auch kein Fan von farbigen/bunten Felgen. Wie gesagt ist alles Geschmack Sache.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt