Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Musste leider jetzt doch mal feststellen das du dazu einfach garnix beiträgst. Null. Niente. Nada. Und ich habe schon sehr wohl viele verschiedene Kombinationen geposted. ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 585 von 638 ErsteErste ... 85 485 535 575 583 584 585 586 587 595 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 6375
  1. #5841
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Musste leider jetzt doch mal feststellen das du dazu einfach garnix beiträgst. Null. Niente. Nada.

    Und ich habe schon sehr wohl viele verschiedene Kombinationen geposted. Crew-Farben sowie normale. Blau, Gelb, Grün, Lila, Pink, Rot... war für jeden etwas dabei. Aus mir unerfindlichen Gründen scheinst du dich daran leider nicht erinnern zu können.(oder zu wollen)

    Aber ich frische gerne mal auf:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...autos-516.html
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...autos-517.html
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...autos-518.html
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...autos-526.html
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...autos-540.html
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...autos-545.html

    Und das sind fast nur die Farben. Von den normalen Auto-Postings oder der Fast and Furious Garage rede ich dabei schon gar nicht mehr.

    Aber das ich immer nur das gleiche zeige kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Dafür hat das rumprobieren einfach viel zu lange gedauert.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5842
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Zur Zeit mein persönliches Lieblingsfahrzeug:

    -slamvan1.jpg

    -slamvan2.jpg

    -slamvan3.jpg

    -slamvan4.jpg

    -slamvan5.jpg

    -slamvan6.jpg

  4. #5843
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schicker Slamvan

    Vor dem Lowrider Upgrade konnte man den Wagen ja getrost in die Tonne hauen. Sah cool aus, hatte einen geilen Sound aber null Bremskraft - hatte ihn damals direkt wieder verkauft.

    Durch das Upgrade bei Benny's lässt er sich jetzt deutlich besser fahren. Zwar immer noch sehr launisch aber ich fahre auch gerne mit der Mamba

    Hier ist meiner



    Meine Wolfsbane habe ich jetzt auch umgebaut und mich an Courangas Vorbild gehalten.

    Den Motorblock habe ich nur teilverchromt, 08/15 Bobberfelgen und den Rahmen (sekundär Farbe) habe ich in Anthrazit metallic lackiert, damit nicht das Chrom zu sehr dominiert. Der Auspuff gefällt mir von der Form her am besten aber ich überlege noch, ob ich nicht den schwarzen mit umwickelter Isolierung nehmen soll.







    Und hier noch ein kleiner Blick in die patriotische Ecke meines Clubhauses


  5. #5844
    Avatar von Valkenhayn
    Valkenhayn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    4
    Eins meiner Lieblingsautos. Banshee 900 R
    Farbe: Mitternachtsblau mit Helllila Perleffekt
    Dazu ein Chromstreifen.
    Innen nur das nötigste, ich wollte ein markantes Design. Zudem habe ich alles weggelassen und entfernt was den Charakter des Autos stört, z.B. den hinteren Entenschwanz.
    -_4t_udutse2jdg_zxelaaa_0_0.jpg
    -1alq4ewl0emh3lsgceu6la_0_0.jpg
    -6abym7arqe6nyu3tpjeeeg_0_0.jpg
    -245uc6-1hkwk08ixsnzbxg_0_0.jpg
    -bnedgt1iwkg73zbpv7yr_w_0_0.jpg
    -btyneah_m0qwjvcvlay5ig_0_0.jpg
    -o8bjteksak2jfcdwaj5i-a_0_0.jpg
    -oumjrounheectjo-3g_ihq_0_0.jpg
    -r1kbd4syzesoflttv3x9vq_0_0.jpg
    -zk45vs-gsuiy5dcw3se4kq_0_0.jpg

  6. #5845
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    @Gitarrensau Dein Militärmotorrad könnt man so direkt in Battlefield einfügen, da würde es perfekt reinpassen.

    @Valkenhayn Die blauen Streifen auf den Reifen gehen gar nicht, vor allem nicht in Kombination mit der Farbe des Wagens. Außerdem finde ich es gerade bei Autos wie der Banshee 900R etwas schade, wenn die ganzen „Werbeaufkleber“ entfernt werden. So sieht es nur wie eine stinknormale Banshee aus. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden, ist nicht böse gemeint.

  7. #5846
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Chrome de la Chrome. Okay, das ist blöd


  8. #5847
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo R* wohl die Idee her hatte...


  9. #5848
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gouranga, wie heisst denn die Chrome Maschine?

  10. #5849
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    LCC Sanctus. Die ist schon in den Gamefiles, wird aber erst zum Halloween Update freigeschalten. Im Prinzip ist es eine veränderte Version der Avarus, welche (wahrscheinlich) zu einem haarsträubenden Preis verkauft wird und sich absolut kacke fährt

  11. #5850
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Egal wie die fährt oder was die kostet - die hol ich mir auf jeden Fall

    Wenn die sich fährt wie die normale Avarus bin ich zufrieden


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt