Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sorry Gouranga, gefällt mir einfach nicht. Aber das ist ja alles Sache des Geschmacks, jedem das seine und mir das meiste....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 535 von 638 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 6375
  1. #5341
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry Gouranga, gefällt mir einfach nicht.

    Aber das ist ja alles Sache des Geschmacks, jedem das seine und mir das meiste.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5342
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Thread:



    Weiß nicht, muss nicht immer so sein. Ich wollte den T20 zwar nicht posten, da ich den generell nicht mag, aber ich finde so scheiße sieht der in matt gar nicht aus und wollte das daher nicht unkommentiert lassen . Ich seh aber grad, ich werde die Fenster wohl noch schwarz machen:

    Man kann schon mit mat arbeiten. Finde den gar nicht so schlecht, auch wenn die Felgen jetzt nicht so meins sind. AAAAAAABER: Chrom am T20 geht gar nicht, sry, auch nicht als Sekundärfarbe. Ich glaube mit dem sonnenaufgansrot als sekundär könnte man es probieren, ich würde bei dem aber mit schwarz als sekundär arbeiten.

    Felgen bei dem Eher auch in Schwarz.

    Dem T20 stehen nicht matte Lacke aber mMn. deutlich besser. Grade bunte Metallic-Lacke passen aufgrund der form relativ gut.

    Einizige gute mat Kombo die ich kenne ist:

    P: Mat Schwarz S:Schwarzer gebürsteter Stahl + Schwarze Felgen mit Chromrand.

    Den R8 kann man durchaus so lassen, der ist ok.



    Ich habe noch ein paar neue Crew-Farben gemacht, vorsicht vor Augenkrebs wenn ihr die seht nachdem ich die nach der Arbeit hochgeladen habe... Warnung: Die werden anstrengend! :P

  4. #5343
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sorry Gouranga, gefällt mir einfach nicht.
    Muss er ja auch nicht, ich finde aber nicht, dass der wie ein Playmobil Auto aussieht. Der Perleffekt und das Chrom als sekundär auf Auto und Felge heben diese "Plastikbomber" Optik meines Erachtens nach auf. Wie gesagt, eigentlich wollte ich den gar nicht posten, weil ich kein T20 Fan bin, aber wenn ich ihn jetzt so sehe gefällt er mir doch ganz gut Das Chrom als Sekundärfarbe fetzt irgendwie...


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    jedem das seine
    Obacht, historisch behaftet!

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    und mir das meiste.
    Geht klar

  5. #5344
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Hier mal mein Tampa.
    Hat lange gedauert, aber nun gefällt er mir gut. Einzig bei der Bereifung bin ich noch unsicher
    Primär: Gebürstetes Aluminium + Sekundär: Metallic Schwarz

  6. #5345
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Ich finde den Tampa ja ganz schniecke.

    Ich habe euch gewarnt: Nr. 1 Pfefferminzgrün: (Crew-Hexcode: #00FFE600) + Frostweiß Pearl




    Wegen ausdrücklicher Nachfrage nochmal bei Tageslicht:


    Nr. 2: Neon Zitrusgrün: (von "IKUES DATABASE", Hexcode: #DEFF00AA, auf dem Bild mit Gebürstetem Aluminium + Frostweiß als Pearl)



    Nr. 3: Better than your Cabernet-Red:



    Nr. 4: Dark Candy



    Ich weiss ihr werden über die grellen ersten beiden meckern. Aber ich finde die geil. By the way das Pfefferminzgrün ist der erste wirklich selbst erstellte paintjob ohne was von anderen abzugucken oder zu klauen. Die anderen 3 sind geklaut :P

  7. #5346
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Das Pfefferminzgrün find ich absolut aber ich würde es gern mal in der Sonne sehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #5347
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Meine derzeitigen Lieblinge...

    Ich mag die Eleganz des Windsor einfach...






    Die größere Auswahl an gepanzerten Fahrzeugen war einfach überfällig. Die bullige Optik vom Gallivanter hat was.







    Beim Verlierer bin ich mir noch unschlüssig. Ich mag die fließende Form. Genauso mag ich auch einige der Details, aber insgesamt hat die Kiste nen ziemlich Plastiklook. Hab mich entschieden nicht dagegen anzukämpfen und ne helle kräftige Farbe zu nehmen, als Kontrast zu den Scheinwerfern und um die Formen zu unterstützen. Knallt...







    Mein persönlicher Favorit vom letzten Update ist natürlich die Mamba. Tief, klassische Formen dazu klassische Farben und Chrome. Hab lange überlegt mit den Felgen, aber in schwarz hat das einfach mehr Power...








  9. #5348
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von vvolf69 Beitrag anzeigen

    Mein persönlicher Favorit vom letzten Update ist natürlich die Mamba. Tief, klassische Formen dazu klassische Farben und Chrome. Hab lange überlegt mit den Felgen, aber in schwarz hat das einfach mehr Power...






    Schick! Sieht fast 1 zu 1 aus wie meiner .

  10. #5349
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Weiter gehts: "Tropisches Himmelsblau", Hexcode: #00BFFF00 + Frostweiß Pearl: (auch ein eigens erstellter, nirgendwo kopierter paintjob!)





    Bei Nacht:



    Das grün kommt aber nur bei Licht. Das sieht jetzt so krass aus weil der halt zum zeigen direkt unter einer Laterne parkt...

  11. #5350
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Der sieht geil aus! Hab für den Wagen, den ich eigentlich sehr geil finde, bislang einfach keine Lackierung gefunden
    die mir wirklich gefällt. Er sieht meist einfach zu schlicht aus. Daher steht er bei meinem weiblichen Charakter bisher
    ungetuned einfach in der Garage rum. Aber jetzt weiss ich welchen Paintjob ich ausprobiere.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt