Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde die Felgen interessant. Sie passen nicht wirklich, sehen aber an dem Fahrzeug sehr futuristisch aus. Was das ganze wieder so interessant macht. Ein ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 619 von 638 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 6375
  1. #6181
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich finde die Felgen interessant. Sie passen nicht wirklich, sehen aber an dem Fahrzeug sehr futuristisch aus. Was das ganze wieder so interessant macht. Ein netter Stilbruch. Lowrider auf Supersport. Das ist wie Anzug und Turnschuhe. Gefällt mir Und das Auto hebt sich dadurch von all dem langweiligen Standard ab.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6182
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Die Felgen passen meiner Meinung nach gut zu einem Concept Car, und mit den weissen Decals sieht das Teil ja auch so aus

    @gta_; wie kommst du auf Lowrider? Benny´s baut ja auch Sportwagen ohne Hydraulik um, zb, Nero, Comet, Italy, Elegy ect.pp

  4. #6183
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sind das keine Lowrider-Felgen die man auch im normalen LSC aufsetzen lassen kann? Hätte das jetzt vermutet.

  5. #6184
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nope, Benny hat ja 2 Sorten von Felgen, die typischen Lowriderpuschen, und ne 2te Kategorie in der es auch einige Sport, Luxus und Tunerfelgen gibt.
    Im LSC gibt es dieses Modell nicht, allerdings hast du insofern recht das es bei den LSC Lowiefelgen 2-3 Modelle gibt, die diesen Felgen ähnlich sind.

  6. #6185
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680




  7. #6186
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Sehr geil, wie hast du das gemacht?

  8. #6187
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist so ein Feature der Sanctus, dass man jede Wand damit hochfahren kann

  9. #6188
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ah, danke Moe, wusste ich bisher nicht, aber das Teil steht eh auf meiner Wunschliste zu Halloween

  10. #6189
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die dunkle Seite der Macht nutzen du musst

  11. #6190
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    zu spät, Moe hat schon gepetzt


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt