Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin ja kurz vor Ende meiner CMMC chronisch bankrott, und da ich immer noch Motorteile freischalte (okay, gestern kam das letzte) Musste ich permanent ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 622 von 638 ErsteErste ... 122 522 572 612 620 621 622 623 624 632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 6375
  1. #6211
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin ja kurz vor Ende meiner CMMC chronisch bankrott, und da ich immer noch Motorteile freischalte (okay, gestern kam das letzte) Musste ich permanent 4 Autos aufrüsten was ziemlich ins Geld ging. Ja ich bin halt pleite. Aber stört mich nich genug um hier rumzuheulen

    Ich hab nämlich trotzdem immer mal wieder da 50k und da 100k abgezweigt, weil ich mir ein Wunschauto aufbauen wollten. Für den Freeroam. Gestern hab ich mit den letzten 60k endgültig alles fertig gemacht. Ich bin verliebt...

    Zugegebenermaßen finde ich die Front gar nicht mal so prickelnd. Aber die seh ich eh recht selten.



    Aber das Heck holt alles raus...



    Gott, dieser Arsch...



    (Specter Custom mit Metalic Orange und blauem Pereffekt, den man leider hier nicht wirklich sieht. Also Autos in Szene setrzen hab ich echt gar nicht drauf...)

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6212
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hast du nen Imbiß oder was soll die Pommestheke?

  4. #6213
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hey komm. Weißt du was man auf die Karre für lächerliche Spoiler drauf schrauben kann? Da ist der noch echt vertretbar. Die meisten der Spoiler passen halt nicht zu dem breiten Arsch...

  5. #6214
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ... Spoiler drauf schrauben kann?...
    Eben - kann heißt nicht muss und manchmal ist weniger mehr

  6. #6215
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    gut Geschmäcker sind halt verschieden. Aber ohne sieht er einfach hässlich aus. Und auf nem 2 Meter breiten Arsch dann so nen 1 Meter breiten Spielzeugspoiler draufbauen... naja wem das gefällt... Mein fall isses nich. Und außerdem muss es ja mir gefallen.

  7. #6216
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    gut Geschmäcker sind halt verschieden.
    Richtig... hör einfach nicht auf die anderen Quacksalber... also ich mag POMMES... hol mir heute Abend noch eine Schale ab bei deinem Imbiss, wenns recht ist

  8. #6217
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Logo. Und solange in GTA noch Leute mit sowas↓ hier rumfahren, brauch ich mich gar nicht zu rechtfertigen...


  9. #6218
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...da kann man sich jetzt schwer entscheiden was hässlicher ist...

  10. #6219
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sehe da nur ein kleines blaues Kästchen mit nem ? drin

  11. #6220
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm...da kann man sich jetzt schwer entscheiden was hässlicher ist...
    ernsthaft jetz? Lasst doch mal eure Geschmacksverirrungen sehen, wenn ihr meinen hier schon so bashen müsst. Ist ja en unding. Demnächst behalt ich sie wieder für mich


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt