Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jemand der eh nicht auf Autos steht und nicht schreiben kann sollte es tunlichst vermeiden sich über meinen legendären 80´s Ruiner auszulassen sonst kanna gern ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 69 von 638 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 6375
  1. #681
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jemand der eh nicht auf Autos steht und nicht schreiben kann sollte es tunlichst vermeiden sich über meinen legendären 80´s Ruiner auszulassen sonst kanna gern mal den Kopf unterm Burnout stecken. Ach was red ich mit dir, du kannst ja nicht mal einfach Fragen beantworten geschweige denn dein Pseudo Dialekt richtig schreiben

    Ausserdem besitzte ich das gleiche Auto nochmal mit geschlossenem Dach in schwarz und Felgen in dunklem Kumpfer.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Konstruktive kritik in schriftform, was ist dagegen auszusetzen? Mit Smily verzieht, da hab ich hier schon ein flacheres Niveau erlebt.
    ...duck...

    GTA Online PSN : crowfield7

  4. #683
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    orrrr gaehn...und wieder ne wurst der sofort n roten kopf bekommt wenn er nicht gelobt wird...warte, ja dein ruiner is geil..super farbkombination...is dir die im schlaf eingefallen oder woher kommt die goettliche eingebung? alles in allem, ueber jeden Zweifel erhaben...du bist wirklich der groesste hecht virtuell!!!!
    danke fuer deine beleidigungrn in meine Richtung, i bekomme es sonst nicht mit.....

    ...gaeh...pack mal die minikloeden wieder unter den dicken bauch keule



    Gesendet von passiv aggressiv is keine loesung

  5. #684
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Konstruktive kritik in schriftform, was ist dagegen auszusetzen? Mit Smily verzieht, da hab ich hier schon ein flacheres Niveau erlebt.
    ...duck...

    Er hat mein Ruiner beleidigt, was soll ich da tun ? Hab ich gar keine andere Wahl !

    Und ein Smilie ist bei mir keine Ausrede. Worte zählen ^^

    Ich schieb dann mal wieder meine riesen Kloeden unter das Hosenbund ihr Nassbirnen. Wenn hier nochmal einer mein Ruiner nicht geil findet mach ich da noch rose Reifenqualm dran damit ihr das richtig versteht.

    Und Tommy, lern du erstmal fragen zu beantworten wenn man sich schon die Mühe macht dein gekröse zu entziffern, sonst kladschet aber richtig und zwar kein Beifall.

    Aber um euch tiefere Einblicke in die hohe Kunst des Auto Designs zu geben, ich würde an keinem anderen Auto diese Farbe ernsthaft für immer drauf machen. Bei dem Ruiner verschmilzt halt Design und Farbe und Farbkombination in einem optischen Feuerwerk, da spielt männlichkeit oder feminismus gar keine Rolle.

    Wenn alles läuft wie berechnet fahren in etwas 124 Jahren nur noch Ruiner auf dieser Welt in der Farbe rum.

  6. #685
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    wen oder was moechtest du denn "klatschen" atze? mein profilbild? brich dir nix dabei.....

    -uploadfromtaptalk1398772920860.jpg

    guck mal mein voodoo...huhu

    Gesendet von "ohring links tragen is schwul....nein, RECHTS is schwul"


    edith ergaenzt: danke fuer die tiefen einblicke...kann man dich "abonnieren" oder "teilen"...dein wissen darf nicht laenger nur elitär zugänglich sein...die welt ruft

    hehe...manche sin so geil

  7. #686
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151


    Vorläufiges Design ! Was meint ihr ?


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  8. #687
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dein Stinger sieht ganz gut aus mit dem dunklen gelb metallic.

    Zu der Kinderkacke hier kann ich nur sagen: Schickt euch Hassnachrichten aber lasst den Thread hier verschont, den mag ich nämlich !

    Und um auch beim Thema zu bleiben, hier mal mein Ruinierer in ner ganz klassischen Farbkombination:
    -0_0.jpg

  9. #688
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Was für Autos hast du eigentlich nicht Henk? wenn das mal so in echt wäre

  10. #689
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm nunja bei inzwischen 4 Playstation Accounts á 2 Charakter also ingesamt 80 Garagenplätzen hat man so ein bisschen Spielraum

    In echt ist mein Traum eine eigene Tuningfirma bzw. Autohersteller auf Basis von anderen Serienfahrzeugen zu gründen und meine eigene Sammlung in einer riesigen Lagerhalle oder einem Flugzeughangar unter zu bringen. *.*
    Dann pick ich mir jedes Auto was ich will vom Gebrauchtwagenmarkt, rüste es komplett nach meinen Vorstellungen um und es kommt in meine Sammlung
    Ich hab so viele Ideen für Fahrzeuge die ich erstellen möchte in echt ... das ist wirklich schon wahnsinn ^^

  11. #690
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Autodesigner...?

Seite 69 von 638 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt