Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig @ JD Gediegen bzw. realistisch soll er aussehen. Wobei ich langsam glaube dem Adder steht gar nichts..... ;-((( Edit: Und dazu noch ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 541 von 638 ErsteErste ... 41 441 491 531 539 540 541 542 543 551 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 6375
  1. #5401
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ JD

    Gediegen bzw. realistisch soll er aussehen.

    Wobei ich langsam glaube dem Adder steht gar nichts..... ;-(((

    Edit: Und dazu noch passende Chromfelgen?
    Alte Meckerliese!

    Probier doch einfach mal meinen Base für den F620 aus (Dark Purple, Hexcode #0D000EAA) und spiel einfach mal mit den Pearlescents rum. Da ist für gediegen bis etwas farbig ohne zu übertreiben immer was dabei. Beim Adder finde ich die GT Chrome und die Carbon S Racer am schönsten.

    Kannst dafür auch gerne kurz meiner Crew joinen, die hat die Farbe als Crew-Farbe im Moment. Einladungen braucht man da auch nicht, du kannst einfach so joinen.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens mal meinen T20 umlackiert und wollte gleich noch ein paar neue Felgen aufziehen.

    Also hab ich die Felgen durchgeklickt, bis auf einmal DIE perfekten Felgen drauf waren. Kurzer Blick auf den Preis... Kostenlos???
    Ich muss beim Felgenwechsel immer noch 8000$ für die Originalen zahlen... Hattest du noch die Originalen drauf?

    Zitat Zitat von vvolf69 Beitrag anzeigen
    das erste mal, dass mir dieses auto gefällt...
    Das nehme ich einfach mal als Kompliment auf

    Random Turismo R Photoshoot:


  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5402
    Gouranga 2.0 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Mit dem gepimpten Lowrider-Buc hingegen tue ich mich schwer. Ich habe den momentan noch exakt in dergleichen Farbe in der Garage stehen, nur die Felgen sind etwas anders. Und ich bin unzufrieden mit meinem Lowrider, mir ist außer der Schwarz-Lackierung mit dem Flammenemblem noch nichts eingefallen. Ich bin jedoch der Auffassung das Lowis irgendwie bunt und frisch aussehen müssen. Habe den auch seit Wochen deshalb nicht mehr angepackt aber das Bild rüttelt mich jetzt auf das ich da langsam mal was tun muß in der Sache.......
    Hab da was im Angebot. Ich bin auch nicht so der Fan von dem Flammenaufdruck und schwarz, wenn ich diese Buc's mit meinem Vergleiche, kann ich manchmal gar nicht glauben, dass das der gleiche Wagen ist.





    Hab auch mal meine Bati umlackiert, obwohl ich die eigentlich nie nutze. Aber fand ich irgendwie cool.


  4. #5403
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Sieht sehr nice aus dein Wagen Gouranga. Da passt farblich alles.
    Die zwei verschiedenen Grüntöne bei der Bati find ich auch gut.

  5. #5404
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Also der Cabrio Custom Buc sieht richtig nice aus 😁

  6. #5405
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @Gouranga 2.0

    Wirklich schöne Auto mit tollen Farbkombinationen.

    Aber bitte lass Deine politischen Aussagen hier!
    Das hier ist ein Spieleforum, hier hat Politik nichts zu suchen.

  7. #5406
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ JD

    Danke für das Angebot mit der Crewfarbe, wirklich sehr nett von Dir aber ich hatte ja geschrieben das ich was Pinkfarbenes auch schon ausprobiert habe. Gut - Purple ist Lila aber ich weiß jetzt schon das ich auch mit diesem Ton keinesfalls klarkommen werde für den Adder. Allerdings werde ich eine der Farbkombis die Du mir per PN beschrieben hast mal austesten und zwar die erste Farbkombi. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, finde ich toll.

    @ Gouranga

    Monstermäßig geil, ein unheimlich schöner Lowrider. Das - genau das meine ich wenn ich davon spreche das diese Autos bunt und *verrückt* aussehen müssen. Ein Super-Auto, Glückwunsch! ;-))

  8. #5407
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Was ich für den schon eine Kohle rausgehauen habe geht auf keine Kuhhaut.
    Probier die Farbcombos doch erstmal im Story-Modus, das spart dir ne Menge Geld

  9. #5408
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Sorbi

    Das habe ich seit einiger Zeit jetzt auch schon zwischendurch gemacht. ;-)))

    Bei mir war es sehr lange so das ich vom Storymodus nur die Einführung gespielt habe und dann nur noch Online. Ich kenne die Story schon von der 3er-Konsole und habe sie darum links liegen lassen.

    Andererseits hilft sogar das vorherige Probieren nicht wirklich richtig weiter. Das Kernproblem liegt ja darin das mir die Lackierungen wenn ich sie mache anfangs gefallen aber nach kurzer Zeit schon nicht mehr weil ich dann wieder etwas Anderes sehen möchte. Und das kostet Geld.

    Ich bin für jedes Auto auf der Suche nach einer dauerhaften, total zufriedenstellenden Farbe. Dem totalen 'Bäng-das-ist-es-jetzt-Effekt'.

    Und diesen 'Bäng-Effekt' habe ich tatsächlich bei meinem ganzen Fuhrpark von 42 Fahrzeugen lediglich bei 6 Stück bisher gefunden. Diese 6 Fahrzeuge motivieren mich immer und immer wieder mit ihnen zu fahren, alle Anderen habe ich zwar auch in den Garagen aber ich packe sie so gut wie nie an weil mir die Lackierung eben nicht voll zusagt und ich noch nach passenden Paint-Jobs suche.

    Darum kostet mich die Lackiererei so unglaublich viel Geld. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch sehr dauermotivierend immer weiter Geld zu erspielen um mir das leisten zu können.

    Gott sei Dank habe ich aber trotzdem alles was das Herz begehrt, mittlerweile sogar die 10-Millionen-Yacht. Ich habe wirklich alles was ich wollte bisher plus noch knapp 3 Millionen auf dem Konto. Hätte ich diesen Lackierfimmel nicht wären es aber nicht 3 Millionen sondern über 30 Millionen.

    Bei völlig überbordendem Wohlstand würde ich aber wiederum weniger zocken, darum ist das schon alles so okay wie´s jetzt ist. Ich bin damit zufrieden und dank einiger toller Heister mit denen ich mittlerweile fast täglich einen PSH zocke kann mir das Geld so oder so nie mehr ausgehen. ;-))

  10. #5409
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Vertrau mir, auch bei vorhandenem Wohlstand spielt man gta online weiter... Zumindest als Auto Liebhaber. Wo sonst hat man solche modifizierungsmöglichkeiten für so viele relativ original gehaltene Autos die man nach eigenem willen entweder frei in der Spielwelt, in Rennen oder in Missionen mit anderen Spielern fahren kann? Gta hat für Autoliebhaber einfach das für mich beste komplettpaket.

  11. #5410
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Wo sonst hat man solche modifizierungsmöglichkeiten
    Naja, hält sich aber schon sehr in Grenzen diese Modifizierungsmöglichkeiten. Klar, mal ne andere Felge oder nen kleineren Spoiler, aber im großen und ganzen wiederholt sich hier im Thread doch eh alle paar Seiten alles. Mal bunter mal Eintöniger

    Doch solange es Spaß macht ist doch alles im Lot, ich kauf mir die Fahrzeuge tune und lackiere sie wie es mir gefällt und dann bleiben sie in 95% der Fälle für immer so.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt