Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; bestes Auto in GTA 5...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 580 von 638 ErsteErste ... 80 480 530 570 578 579 580 581 582 590 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 6375
  1. #5791
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    -20160626174300_1.jpg
    bestes Auto in GTA 5

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5792
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Frage zu den Autos:

    ist die Grafik auf dem PC viel besser als auf der PS4?



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  4. #5793
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    @tommyzer Selbstverständlich! - Einfach Trolle und andere unliebsame Personen auf die Ignorierliste setzen. Funktioniert gut. Effektiver als sich zu ärgern oder gar die Moderation zu bemühen.

    Zurück zum Topic: Der Grund warum ich die GTA-Engine so liebe ist... Du kannst solche Bilder machen ohne sie Nachbearbeiten zu müssen und das mit >60FPS!


  5. #5794
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Frage zu den Autos:

    ist die Grafik auf dem PC viel besser als auf der PS4?



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Kommt auf das System an -> brauchst natürlich was besseres als ein 0815 PC

  6. #5795
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178

  7. #5796
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Frage zu den Autos:

    ist die Grafik auf dem PC viel besser als auf der PS4?
    Jo, mit dem richtigen PC definitiv.

    Ich z.B. muß mich entscheiden zwischen schöner Textur, oder schönen Schatten und Alias(en?).
    Beides würde meinen GraKa Speicher überfluten und es geht aktuell nur eins von beidem.
    Aktuell habe ich mich für Texturen entschieden, damit meine Alice kein Herpes an den Lippen hat ^^

  8. #5797
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Hier mein erstes Video:


  9. #5798
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178

  10. #5799
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



  11. #5800
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    endlich ordentliche Grafik

    Sehr schöne Bilder mit einem schönen Wagen


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt