Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @walter Sobchak zockst via modem? [emoji23] [emoji23] [emoji23] Live's a game...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 679
  1. #381
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @walter Sobchak zockst via modem? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Einfach Annäherungsmine direkt ans Tor ...oder direkt auf dem Dach warten im Passivmodus ...
    Annäherungsminen funktionieren nicht, wenn der "Täter" im Passivmodus ist.

  4. #383
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    https://youtu.be/QX0uoSOvNvI?t=25s

    https://youtu.be/CEGojV_4dXM?t=1m50s

    die beiden Situationen wo ich mich beinahe selbst übertroffen habe.

  5. #384
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    ich hab irgendeinen typen im panzer abgeknallt, weil ich mit meinen freunden mit panzern in LS unterwegs war und irgendein paar typen uns verfolgt haben (level 50 typen, die sind am schlimmsten). da wir die Gefahr beseitigen mussten, habe ich ihn getötet und er meint per Nachricht: "ich werde dich bei rockstar melden und du gehst dann in die bad sport lobby du spacko". ich lache darüber und antworte ihm zurück, er solle aufhören zu heulen und mich in ruhe lassen, da er eine Gefahr für mich darstellte. er beleidigt mich noch und ich melde ihn wegen Beleidigung im chat. ich und meine freunde verfolgen ihn, snipen ihn immer und immer wieder weg, bis er passivmodus geht. er sagt mir ich sei eine Teenie fischgeburt und ich lade ihn zur PS4 party ein und wir lachen ihn alle aus für seine Dummheit.

  6. #385
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    meine zwei besten schüsse:

    in der Mission Laster-haft werden wir mit dem truck verfolgt, der typ auf dem Motorrad baut einen Unfall und fällt runter, ich stehe auf dem truck, blickrichtung ihm. er rappelt sich auf und steigt wieder aufs Motorrad während ich den beim fahren, in der Kurve einen sanften Headshot verpasse.

    der zweite war auch bei einer versus-mission, beim island-getaway, die beiden starten mit dem jet-ski und ich bin an der Brücke zum Alamosee. die beiden fahren an mir vorbei und beschießen mich, bin fast tot und versteck mich etwas hinter den Steinen.
    beide sind außer Schussweite für normale waffen und fahren gleich um die kurve, runter richtung Armystützpunkt. sniper raus und ich erwisch den Fahrer per headshot. der fällt tot runter und der beifahrer steigt auf den fahrersitz, einen schuss später gleitet auch dieser sanft vom jet-ski.

  7. #386
    theorigin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    2
    Mein schönster Schuss:

    Nach einem erfolgreichen Heist mit 25+k Belohnung stand ich (zufällig) vor dem Ammu*Nation in dem ich zuletzt eingekauft hatte. Um fix meine Belohnung via Onlinebanking in Sicherheit zu bringen, steig ich also in meinen Kuruma und bin im Internet, als ich auch schon meinen Todesbildschirm sehe - mich hat einer direkt durch die Sehschlitze mit ner Autopumpgun one-shotted. Ich spawne also ca. 2 Blocks weg wieder neu und nach einem Klick auf Y seh ich dass meine 25k weg sind.

    Ich flitze also um die nächste Hausecke und sehe meinen Kuruma ca. 2 Blocks wegstehen, pack meine Sniper aus und zoome auf maximale Entfernung ran (großes Scope). Der Typ wollte in meinen Kuruma steigen, ich hatte aber (standardmäßig) auf "nur Beifahrer" gestellt, also sehe ich wie er automatisch wieder aussteigt. Ich ziele also genau kurz übers Dach auf Beifahrerseite und warte nur darauf dass er aussteigt - was er dann auch tat. BÄÄM - Headshot. Danach war es ein Kinderspiel mein Geld zurückzuholen, aber was dann kam war noch lustiger - er fängt an mich via Voicechat als Cheater zu beschimpfen und setzt 7k Belohnung auf meinen Kopf aus!

    Das war ein sehr schöner Abend

  8. #387
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich möchte dir ja nicht deinen Kill des Jahres madig machen,
    aber das Geld der Heists wird direkt aufs Onlinekonto "überwiesen".

  9. #388
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    @theorigin: Seit wann wird die Heistbelohnung denn Bar ausbezahlt? Ich habs bislang immer direkt aufs Konto bekommen. Ebenso jeder den ich kenne...
    Auch läßt man bei nem Kill immer nur einen Teil der Kohle fallen die man dabei hat.

  10. #389
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Man verliert eigentlich nur maximal 500 GTA Dollars - in letzter Zeit sammeln andere Spieler auch mal 2.000 GTA Dollars von einem verstorbenen Spieler ein, wobei der trotzdem maximal 500 verliert.

    Darüber hinaus wird die Heist Kohle überwiesen und gibt es nicht in bar. Wie es bei den Tageszielen aussieht, weiß ich jetzt gerade nicht.

    Einzig durch einen gerufenen Räuber von Lamar kann man bis zu 10.000 GTA Dollars in bar verlieren, wenn man soviel dabei hat (und ein höheres Level hat). Dann bekommt derjenige, der den Räuber erlegt und die Kohle einsammelt auch nur einen Bruchteil davon, lediglich das Opfer kann, wenn es den Räuber selbst getötet hat, den vollen Betrag zurück erhalten.

    Die Story ist eher ein Märchen

  11. #390
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Kohle wird auch direkt auf dem Konto eingezahlt...

    Selbst wenn er von anderen Jobs noch 25k auf der Kralle hatte, konnte er die definitv nicht verloren haben, indem er von einem anderen Spieler getötet wurde. Selbst wenn an dieser Stelle noch ein Fünkchen Rest-Wahrheit vorhanden wäre und er dennoch irgendwie durch einen Bug in dem Moment zufällig alles an Bargeld verloren hätte, hätte es definitiv nicht der andere Spieler gehabt und er hätte es sich nicht erfolgreich zurück holen können...

Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...