Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Franklins Buffalo in die Garage holen? Ja, ich habe geglitcht. Matt-Lack mit Pear-Effektl? Ja, ich habe geglitcht. Und sonst? Nein, habe ich ...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136
  1. #21
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Franklins Buffalo in die Garage holen? Ja, ich habe geglitcht. Matt-Lack mit Pear-Effektl? Ja, ich habe geglitcht. Und sonst? Nein, habe ich nicht geglitcht. Ich denke, das ist nicht der Rede wert. Aber wo soll man die Grenze ziehen?

    Vom RP oder Geld hochglitchen, damit ich mich im Freemode gegen Trolls wehren kann, oder sonstwelchen Freemodekram, halte ich nichts. Freemode ist für mich die Basis des Spiels, wo ich zum LSC oder Klamottenladen gehen kann. Sonst nix. Ich habe keine Lust, mich trollen zu lassen, oder jeden Winkel der Stadt in- und auswendig zu kennen, damit ich mich gegen diese Freemode-Junkies zur wehr setzten kann. Dann steht lieber ein Serverwechsel an, bzw Soloserver von vornherein. Das bleibt für mich auch solange, bis dieser vermurkste Freemode nachgebessert wird. Ich zocke auch nur am Abend, und am WE auch mehr. Trotzdem bin ich seit Oktober 2013 nunmehr auf Lvl 151 gekommen, und Geld ist auch genug da. Dabei habe ich noch lange nicht alle herausforderungen geschft. Kein Chromlackierung am Auto? Dann eben nicht. Ich hätte auch gern Limettengrün als Metalic-Lack, aber keine Lust, nach diesen Superjumps zu suchen. Wenn ich lese, das einige Missionen wiederholt zocken, um an Geld oder RP zu kommen, bis der Arzt kommt... wenn man eh wenig Zeit zum zocken hat, dann wenigstens richtig und mit spaß dabei. OK, wenn 10x hintereinander Dachstress spaß macht...

    Auf jeden Fall ist es schade, und typisch heutzutage, das kaum noch jemand die Geduld hat, sich durch ganz normales Spielen hochzuleveln, ohne Glitchen oder Schummel oder was weiss ich. "Der andere hat schon Lvl 75 und Waffe X, das will ich auch, und zwar sofort."

    Am Anfang habe ich gedacht: Naja, die Kiddys. Aber dieses Forum hat mich eines besseren belehrt. Je oller, je doller, habe ich manchmal den Eindruck

    Man sollte auch mal ein bisschen leidensfähig sein. Wer seinerzeit CrashBandicoot oder das Rayman auf PS1 gespielt hat, weiß vielleicht, was ich meine ;-)


    Letzlich bringt solch' Diskusion eigentlich nichts, denn: Was dem einem sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
    Stimme deinen Ausführungen voll und ganz zu, spiele seit mitte Dezember und bin auch "erst" Level 105, was nicht nur daran liegt das ich kein besonders guter Spieler bin, lasse es mir aber dennoch nicht nehmen, nein ich gehe auch noch arbeiten und habe eine Frau und bald 3 Kinder. Habe bei weitem nicht die Zeit permanent online zu spielen. Dennoch, es käme für mich niemals in frage Level- oder Geldgliches zu machen. Wie gesagt laufe im Spiel auch ohne BH rum (ja ich habe einen Frauencharakter) also auch nicht unschuldig, aber das was ich habe habe ich mir selbst erspielt und das macht doch richtig stolz.
    Was habe ich davon mehr Geld zu haben als ich ausgeben kann? Nix, oder?
    Aber wie gesagt das ist jedem seine Sache, solange es nicht direkt ins freie Spiel eingreift, womit ich dahin komme wo ich eigentlich hinwollte.
    Ist nicht gerade dieser freie Modus das was GTA ausmacht? Ich würde mich niemals, nur aus Angst einmal zuoft erschossen zu werden, auf einen privaten Server verkriechen. Meine K/D Ratio is mir sowas von egal, wens interessiert die steht bei 0.85. Aber das bedeutet mir nichts. Ich liebe es diese Stadt und das Umland zu erkunden und ohne andere Spieler ist das auch totlangweilig, außerdem will nicht jeder einen direkt erschießen.
    Aber auch das ist jedem seine Sache, es ist meine Meinung, aber genau so ist es meine Meinung das jeder der sich durch Wallgliches oder Godmode oder sich in meine Garage glicht um mich da zu erschießen von diesem Spiel gebannt wird, weil das ist ein Eingriff in den Spielablauf der so mit Sicherheit nicht von R* geplant war.

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Was ist denn ein glitch ? ((( bin neu ,falls es hier im Thread stören sollte)))


    RAFT

  4. #23
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Hast du "Ralph Reichts" gesehen? Die Vanellope ist angeblich ein Glitch.
    Ein Glitch ist eine Sache in einem Spiel die vom Entwickler nicht gewollt ist, die aber dennoch da ist z.b. du kannst ohne BH rumlaufen, als männlicher Charakter kannst du ohne Arme rumlaufen, du sitzt falschrumm auf dem Motorad und das sind erst die harmlosen, dann gibt es bestimmte Stellen an denen du durch die Wände gehen kannst und all so Sachen. Hoffe das erklärt es wenigstens ein bisschen.

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @Frank:

    Ja, der freie Modus ist das, was GTA ausmacht, sonst könnte ich ja auch so ein Müll wie BF oder COD zocken. In GTA IV habe ich mich auch gern mal im freien Modus herumgetrieben, und dort waren ja lange nicht so viele Möglichkeiten gegeben wie in GTA V. Helis gab es dort auch schon, was auch manchmal nervig war, aber man bekam das noch in den Griff. Aber sich Gegen eine Horde Polizei, die einen gepflegten Kleinkrieg stören, zu wehr zu setzten? Wenn ich jetzt diese verdammten Polizeisirenen nur schon höre, bekomme ich eine Krise. Von den Panzern ganz zu schweigen. Ich glaube, diese zwei Punkte sind schon ein bedeutender Grund dafür, warum so extrem geglitcht und gecheatet wird. Panzer und Waffen haben wollen, oder unsterblich sein, um es den Trolls zu zeigen. Und natürlich dieser hohe Geldbedarf. Mal nen Lack ausprobieren, und wie er mit Pearleffekt wirkt? Muss erstmal gekauft werden. Auto aufmotzen und Probefahren? Teuer. OK, kann man im Solomodus testen. Will man dann aber erst recht haben.
    usw. usw. usw.

    Das Spiel ist eben auch darauf ausgelegt, SharkCards abzusetzen. Irgendwie dreht es sich eben immer um die Kohle.,

    Trotzdem: I Love GTA

    Übrigens Statistiken sind mir im Grunde auch egal, ich staune nur manchmal ,was sich da so alles ansammelt. Aber das bleibt eben nicht aus. Und wenn die Statistiken auch noch gut aussehen... von mir aus. Ich bemühe mich jedenfalls nicht darum. Only 4 Fun!

  6. #25
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    @Frank:

    Ja, der freie Modus ist das, was GTA ausmacht, sonst könnte ich ja auch so ein Müll wie BF oder COD zocken. In GTA IV habe ich mich auch gern mal im freien Modus herumgetrieben, und dort waren ja lange nicht so viele Möglichkeiten gegeben wie in GTA V. Helis gab es dort auch schon, was auch manchmal nervig war, aber man bekam das noch in den Griff. Aber sich Gegen eine Horde Polizei, die einen gepflegten Kleinkrieg stören, zu wehr zu setzten? Wenn ich jetzt diese verdammten Polizeisirenen nur schon höre, bekomme ich eine Krise. Von den Panzern ganz zu schweigen. Ich glaube, diese zwei Punkte sind schon ein bedeutender Grund dafür, warum so extrem geglitcht und gecheatet wird. Panzer und Waffen haben wollen, oder unsterblich sein, um es den Trolls zu zeigen. Und natürlich dieser hohe Geldbedarf. Mal nen Lack ausprobieren, und wie er mit Pearleffekt wirkt? Muss erstmal gekauft werden. Auto aufmotzen und Probefahren? Teuer. OK, kann man im Solomodus testen. Will man dann aber erst recht haben.
    usw. usw. usw.

    Das Spiel ist eben auch darauf ausgelegt, SharkCards abzusetzen. Irgendwie dreht es sich eben immer um die Kohle.,

    Trotzdem: I Love GTA

    Übrigens Statistiken sind mir im Grunde auch egal, ich staune nur manchmal ,was sich da so alles ansammelt. Aber das bleibt eben nicht aus. Und wenn die Statistiken auch noch gut aussehen... von mir aus. Ich bemühe mich jedenfalls nicht darum. Only 4 Fun!
    Stimmt dieses extreme Aufgebot an Polizie nervt, werde mitlerweile mit 2 Sternen fast so gejagt als hätte ich 4, fehlt nur noch das sie sich aus dem Hubschrauber abseilen. Aber das ist doch auch in einer Solositzung nicht anders. Die ganzen Panzeraffen die machen sich den Panzer eh nur selbst kaputtt, wenn die mal über 20 Autos gefahren sind ist der glaube ich schon extremst am Qualmen, ok habe selbst einen Panzer, aber ich habs hinbekommen quer über die Map zu Cruisen ohnen einen einzigen Stern zu bekommen, auch so kann man Panzerfahren, außerdem sehr hilfreich bei Gangangriffen .

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Eine Solositzung (der Freemode überhaupt) ist für mich, wie gesagt, auch nur ein Sprungbrett für weitere Aktivitäten. Die Polizei hat keinen Grund, mich zu jagen ;-)

  8. #27
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Eine Solositzung (der Freemode überhaupt) ist für mich, wie gesagt, auch nur ein Sprungbrett für weitere Aktivitäten. Die Polizei hat keinen Grund, mich zu jagen ;-)
    Ok, bist du einen von den wenigen die immer die 2000 $ für gute Frührung bekommen .
    Nur spaß.

  9. #28
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    @[email protected]
    Bitte die Forenregeln beachten. Anfragen zu Geld Glitches sind hier leider nicht erlaubt. (§7.1)

    So, nun kann ich mich auch ausführlich öffnen. Mit Handy schreiben ist nur bedingt eine Option
    Meine anfängliche Aufregung über Glitcher hat sich mittlerweile gelegt und sich in Kategorien aufgeteilt.
    Wie Prominente gibt es auch bei Glitchern eine Art von Kategorien.
    A-, B- und C-Glitcher.

    Die C-Glitcher sind harmlos. Find ich auch nicht schlimm. Darunter fallen Leute wie moe sie bestens beschrieb.
    B-Glitcher sind dann meiner Meinung nach Leute, die sich auf Messers Schneide befinden. Leute, welche Autos duppen, um Geld zu machen....naja.
    A-Glitcher hingegen sind die HighLevel Glitcher, welche eigentlich gebannt gehören. Leute mit Rang 1k und Kontostände in himmlischer Höhe, die einfach nix weiter im Kopf haben als Leute zu ärgern, um ihnen den Spielspaß zu nehmen. In dieser Kategorie fallen natürlich auch Cheater und Hacker ganz klar drunter.

    Wie ich das alles bisher so mitbekommen habe, sind die von einer nicht näher erläuterten Person (welche gesperrt wurde im Forum) genannten Urgesteine C-Glitcher. Geht in Ordnung. Sage ich nix weiter zu, wurde bereits ausführlich von euch selbst erläutert. Dann gibt es wieer so Leute wie den [email protected] im 2. Beitrag direkt nach Geldglitches fragen.
    Es ist nun mal eine gespaltene Gesellschaft, aber haben die Leute heutzutage keinen Ehrgeiz mehr Ziele zu erreichen? Warum muss jeder direkt alles haben? Und was ist dann? Aus langeweile gehen sie anderen Spielern auf den Keks und schüren so mehr und mehr ihr eigenes Grab, denn man sieht sich immer zwei Mal im Leben

    Wenn man schöne Autos haben möchte für sich selbst und nicht für LSC, dann ok.
    Wenn man einen Luxor haben möchte für sich selbst, um für sich damit Spaß zu haben, dann ok.
    Aber wenn es dann Leute gibt, die damit prahlen, anderen Leuten damit auf den Sack gehen, da hörts dann auf

    Und warum ich generell Glitcher nicht besonders mag:
    Es ist wie mit dem Rauchen in der Jugend. Alle rauchen, dann ist man nicht weit weg davon.
    Es ist schwerer nicht zu rauchen, als damit anzufangen und so kann man es mit Glitchen vergleichen.
    Ich möchte nicht glitchen, ich möchte meinen Ehrgeiz und meine Motivation weiterbehalten. Aber es ist nun mal schwer für einen wirklich ehrlichen Spieler, wenn andere Leute mit fortgeschrittenen Utensilien vor dir auftauchen, obwohl du härter dafür arbeiten musst, als er vielleicht. Es ist einfach demotivierend und raubt einem den Spaß an der Sache selbst.
    Vielleicht versteht ihr jetzt ein wenig, warum gerade ich ein Verfechter der ehrlichen Spielweise bin. Es gibt nicht mehr viele wie uns, die noch mit ausnahmslos ehrlichen Methoden im Spiel vorankommen wollen. Aber wem sag ich das

  10. #29
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    @[email protected]
    Bitte die Forenregeln beachten. Anfragen zu Geld Glitches sind hier leider nicht erlaubt. (§7.1)

    So, nun kann ich mich auch ausführlich öffnen. Mit Handy schreiben ist nur bedingt eine Option
    Meine anfängliche Aufregung über Glitcher hat sich mittlerweile gelegt und sich in Kategorien aufgeteilt.
    Wie Prominente gibt es auch bei Glitchern eine Art von Kategorien.
    A-, B- und C-Glitcher.

    Die C-Glitcher sind harmlos. Find ich auch nicht schlimm. Darunter fallen Leute wie moe sie bestens beschrieb.
    B-Glitcher sind dann meiner Meinung nach Leute, die sich auf Messers Schneide befinden. Leute, welche Autos duppen, um Geld zu machen....naja.
    A-Glitcher hingegen sind die HighLevel Glitcher, welche eigentlich gebannt gehören. Leute mit Rang 1k und Kontostände in himmlischer Höhe, die einfach nix weiter im Kopf haben als Leute zu ärgern, um ihnen den Spielspaß zu nehmen. In dieser Kategorie fallen natürlich auch Cheater und Hacker ganz klar drunter.

    Wie ich das alles bisher so mitbekommen habe, sind die von einer nicht näher erläuterten Person (welche gesperrt wurde im Forum) genannten Urgesteine C-Glitcher. Geht in Ordnung. Sage ich nix weiter zu, wurde bereits ausführlich von euch selbst erläutert. Dann gibt es wieer so Leute wie den [email protected] im 2. Beitrag direkt nach Geldglitches fragen.
    Es ist nun mal eine gespaltene Gesellschaft, aber haben die Leute heutzutage keinen Ehrgeiz mehr Ziele zu erreichen? Warum muss jeder direkt alles haben? Und was ist dann? Aus langeweile gehen sie anderen Spielern auf den Keks und schüren so mehr und mehr ihr eigenes Grab, denn man sieht sich immer zwei Mal im Leben

    Wenn man schöne Autos haben möchte für sich selbst und nicht für LSC, dann ok.
    Wenn man einen Luxor haben möchte für sich selbst, um für sich damit Spaß zu haben, dann ok.
    Aber wenn es dann Leute gibt, die damit prahlen, anderen Leuten damit auf den Sack gehen, da hörts dann auf

    Und warum ich generell Glitcher nicht besonders mag:
    Es ist wie mit dem Rauchen in der Jugend. Alle rauchen, dann ist man nicht weit weg davon.
    Es ist schwerer nicht zu rauchen, als damit anzufangen und so kann man es mit Glitchen vergleichen.
    Ich möchte nicht glitchen, ich möchte meinen Ehrgeiz und meine Motivation weiterbehalten. Aber es ist nun mal schwer für einen wirklich ehrlichen Spieler, wenn andere Leute mit fortgeschrittenen Utensilien vor dir auftauchen, obwohl du härter dafür arbeiten musst, als er vielleicht. Es ist einfach demotivierend und raubt einem den Spaß an der Sache selbst.
    Vielleicht versteht ihr jetzt ein wenig, warum gerade ich ein Verfechter der ehrlichen Spielweise bin. Es gibt nicht mehr viele wie uns, die noch mit ausnahmslos ehrlichen Methoden im Spiel vorankommen wollen. Aber wem sag ich das
    100 % Zustimmung.
    Aber das was du sagst mit dem Ehrgeiz, das finde ich beängstigend, das hier ist nur ein Spiel, wie halten solche Leute es im richtigen Leben wenn ihnen hier schon das bissen fehlt um ne Mission, ein Rennen, ein Deathmatch oder einen Überlebenskampf zu machen, ok mit einem ist es nicht getan aber dennoch.

  11. #30
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Natürlich ist es ein Spiel. Aber gerade in einem Spiel versucht man IMMER gut dazustehen. Es gibt überall einen kleinen Konkurrenzkampf. Innerlich misst man sich mit Freunden oder Crewmitgliedern, auch wenn man es außen nicht zugeben mag.
    Das meinte ich mit dem Ehrgeiz. In einem Spiel etwas erreichen zu wollen, durch eigene Hände und eigenen Schweiß. *bisschen thearalisch ausgedrückt *

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...