Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von encelion Habe auch ma gelitcht, im Singleplayer wo man unter Wasser die Geldkoffer aufsammeln konnte und da bei schnell zu den Chars hinwechseln ...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
  1. #121
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Habe auch ma gelitcht, im Singleplayer wo man unter Wasser die Geldkoffer aufsammeln konnte und da bei schnell zu den Chars hinwechseln musste, habe Franklin so das Los Santos Customs und den Cheetah gekauft :P im SIngleplayer ist das schon eine Lustige sache nur im Multiplayer echt nerfig wen dort irgend welche versager sich in Wände glitchen und dich so ständig killen, so was ist das aller letzte und gehört lebenslänglich gebannt irgend wo muss auch mal genug sein...
    Na im Onlinemodus haste Dir doch auch schon mal Geld geglitcht, oder wie bist Du zu den 64 Millionen kekommen bei nur 10 Millionen Einnahmen durch Missionen?

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Hallo alle,

    ich würde euch gerne mal etwas fragen, besonders die erfahrenen und ehrlichen Spieler.
    Ich bin Level 16, also noch nicht ganz so lange dabei bei GTA Online.
    Fairplay ist mir wichtig, weiß aber, daß es vielen anderen oftmals nur darum geht, vor allem Neulinge auszutricksen und ihnen das
    Spiele-Leben schwer zu machen.

    Gerade in den letzten paar Tagen habe ich folgende Erfahrungen gemacht und wüßte gerne von euch, ob solche Cheats überhaupt möglich sind. Nicht, weil ich sie anwenden möchte, sondern weil ich mich frage, wie die folgenden Dinge überhaupt ohne Cheat möglich sein können.
    Also: Bei den Deathmatches der letzten Tage war es mir vollkommen unmöglich, auch nur in die Nähe eines Sieges zu kommen.
    Dabei spielte es keine Rolle, daß die meisten Teammitglieder wesentlich höhere Level hatten (die in meinem Team hätten dann ja auch ein Vorteil für mich sein müssen).
    Das Problem war, daß ich auf andere schießen konnte, wie ich lustig war, sie standen stellenweise direkt vor mir, ich hatte eine MP oder andere Waffen, jedoch konnte ich die Spieler nichteinmal verletzen. Statt dessen warteten sie vor mir, taten nichts, schossen dann nur ein einziges Mal und ich war hinüber.
    Lustigerweise hatten diese Spieler erst Level 3 oder 4. Sie trugen die Westen, die man erst ab Level 25 (oder 30?) bekommt.
    Wie geht das?
    Klar kann man Waffen und Westen während der Missionen aufsammeln, allerdings hatte ich ebenfalls diese Westen aufgesammelt. Ein Schuß, tot.
    Ganzes Magazin auf den Gegener Level 4 verballert, ohne, daß er Deckung nahm - keine Wirkung.
    Das kann's ja nicht ganz sein, oder?
    Außerdem ist in den letzten beiden Tagen aufgefallen, daß ich nicht mehr automatisch ziele. Diese Funktion geht überhaupt nicht mehr in den Deathmatches.
    Wieso?
    Und dreimal ist es schon passiert, daß eine Mission mit Pistole startet, andere Spieler aber schon von Beginn an Waffen haben, die erst in den hohen Leveln freigeschaltet werden. Also bevor sie in die Nähe der aufzusammelnden Waffen kommen, direkt beim Start des matches.
    Auch da frage ich mich, wie das sein kann?
    Wenn ich nach einem Kill respawne, stehen meistens schon 3 oder 4 Gegener vor mir und knallen mich sofort wieder ab.
    Auch das dürfte doch eigentlich nicht klappen, oder?
    Und zu guter Letzt passiert es immer wieder, daß Gegner in den Deathmatches aus dem Nichts auftauchen, ohne, daß ich sie markiert sehe. Nichteinmal dann, wenn sie direkt vor mir stehen. Gestern konnte ich sehen, daß ein Gegner sich vor mir matarialisiert hat, als hätte er sich gebeamt. Und tot war ich natürlich.

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

  4. #123
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Außerdem ist in den letzten beiden Tagen aufgefallen, daß ich nicht mehr automatisch ziele. Diese Funktion geht überhaupt nicht mehr in den Deathmatches.
    Wieso?
    Wenn Du in Lobbys reinjoinst in denen der Host eine andere Zielsteuerung eingestellt hat wird Deine Zieleinstellung der seinen angepasst! Hatte das Problem auch vor kurzem bei einem Mitspieler dem ich öfter nachgejoint bin!
    Allerdings informiert Dich GTA auch immer darüber beim Lobbyeintritt.

    Die restlichen Fragen dürfen andere beantworten!

  5. #124
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ah okay, danke, Billy. Mir ist keine Nachricht aufgefallen, werde aber in Zukunft darauf achten.

  6. #125
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Glitchen ja oder nein? Eindeutig nein! Aber ich sach mal so... Solange mir mit irgendwelchen God Mods oder ähnlichen nicht auf die... *hust* dicken *hust* Eier gegangen wird soll es mir erstmal recht sein. Geld glitch... Okay. Wenns Spaß macht, was ich auf langer Sicht nicht glaube.

  7. #126
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde das Leute die sich den Rang und Milliarden glitchen mal so richtig armselig und diese Noobs mit ihren Panzern nerven auch, die alle immer grundlos töten aus Langeweile. Autos duplizieren ist auch schon ganz schön armselig und ich finde das diese Spieler auch gebannt werden sollten, wenn sie dann mit den gedoppelten Autos Geld machen. Allerdings gehen für mich optische Klitsches voll in Ordnung. Ich muss ja auch gestehen, dass ich von den Geldglitchern profitiert habe durch ein Kopfgeld und ich mit den 3 Milliarden dann alle möglichen Autos gekauft habe, allerdings habe ich nie selber geglitcht und viele meiner derzeitigen Autos von selbst verdientem Geld gekauft.
    Hm, das Glitchen verurteilen aber dann von nem Glitcher Kohle annehmen... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Und dann gleich 3 Milliarden. Mindestens genauso armselig.

  8. #127
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Wie hätte er denn die 3 Milliarden ablehnen können? Er hätte höchstens beim Support anrufen können und dort bitten können dass sie ihm das Geld wieder abnehmen. Meiner Meinung nach ein bisschen umständlich. Im Klo runtwrspülen kann man sein Geld zwar im RL aber bei GTA nicht.

  9. #128
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    hat er ja vielleicht nicht gesehen, dass ein so hohes Kopfgeld ausgesetzt war...
    und stornieren kann man ja dann den geldtransfer nicht...

  10. #129
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Gut, so kann man das natürlich auch sehen. So nach dem Motto: "Alle Glitcher sind scheisse. Naja, muss ich ja nicht machen, hab die drei Milliarden auf meinem Konto ja aus Versehen bekommen."
    Und grundsätzlich finde ich Pauschalisierungen immer so schlimm. Ich glaube nicht, dass ALLE Panzerfahrer Noobs sind, genausowenig wie ich glaube, das alle Menschen scheisse sind. Nur die meisten. :-) So, egal. Mir isses echt wurscht. Ich hab mir mit der Nutte ein bisschen was an Kohle beschafft, denke mal, es wird sich aber keiner benachteiligt fühlen, wenn ich mit nem teuren Auto oder ner etwas besseren Waffe rumlaufe. Meine Skills werden dadurch eh nicht besser. Und Skills kann man zum Glück nicht glitchen. Die hat man oder eben nicht. Ich eher nicht, deswegen bin ich auch schnell mal tot. Wer sich dadurch benachteiligt fühlt... okay. Ist ein PAL.

  11. #130
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Holunder Beitrag anzeigen
    Und Skills kann man zum Glück nicht glitchen. Die hat man oder eben nicht. Ich eher nicht, deswegen bin ich auch schnell mal tot. Wer sich dadurch benachteiligt fühlt... okay. Ist ein PAL.
    Bin bisher noch nicht so oft auf Beispiele eines PALs gestossen, aber das was du beschreibst ist definitiv eins.
    So, Handtuch geschnappt und los gehts! Man liest sich.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...