Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenns danach geht dann hat wohl jeder schonmal geglitcht, denn glitches passieren auch unbewusst. Spielfehler halt......



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136
  1. #91
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Wenns danach geht dann hat wohl jeder schonmal geglitcht, denn glitches passieren auch unbewusst. Spielfehler halt...

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wenns danach geht dann hat wohl jeder schonmal geglitcht, denn glitches passieren auch unbewusst. Spielfehler halt...
    Und genau deswegen frage ich mich auch immer, wer eigentlich das Verb glitchen abgeleitet hat. Genaugenommen sprechen wir ja auch von Exploits und die macht eben Niemand unbewusst.

  4. #93
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Doch schau dir mal aktuelle glitch Videos an, z. B den Geld glitch.
    Eine Verkettung von unglücklichen Zufällen.....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #94
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Die Fragestellung heißt also nicht: Wer glitcht? sondern: Wer nutzt einen Glitch zu seinem Vorteil bewusst aus?

    Und von denjenigen die es nicht machen gibt es meiner Meinung nach auch sehr viele.

  6. #95
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bei Super Mario auf dem GameBoy, hab ich wirklich nie geglitcht...

    Edit: verdammt wäre auch gelogen!! Tut mir Leid!!

    Kennt noch einen den Xploder Pro FX?


  7. #96
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Für die PS1? Super Ding gewesen.

  8. #97
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Für die PS1? Super Ding gewesen.
    Die guten alten Zeiten


    Edit:

    Meine ersten Versuche hatte ich tatsächlich schon mit dem GameBoy und dem Aktion Replay!!


  9. #98
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung heißt also nicht: Wer glitcht? sondern: Wer nutzt einen Glitch zu seinem Vorteil bewusst aus?

    Und von denjenigen die es nicht machen gibt es meiner Meinung nach auch sehr viele.
    Ne die Frage ist wer glitcht.
    Aber da ist schon wieder die Frage nach der Definition!
    Es ist ein glitch, oder auch explozit wie moe schon richtig sagte, wenn ich zum lsc fahre und einen perleffekt auf ne andere Farbe zauber ausser Metallic lackierungen!
    Ebenso ist jeder buffalo in der Franklin Variante oder jeder romeo geglitcht

    Die andere Frage ist: ist das jetzt schlimm?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #99
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    Die andere Frage ist: ist das jetzt schlimm?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

    Meine Persönliche Meinung ist, ohne jemanden auf den Schlips zu treten,

    Das da sicher immer ein bisschen Neid mit bei ist,

    Entweder, weil er es nicht packt, alleine ist, unwissend ist oder nicht die Möglichkeiten hat oder die Leute hat
    die demjenigen helfen könnten!!

    Aber immer alles zu verachten was andere so treiben? Hmm?

    Kaum vorstellbar, das es da keine unbewussten Hintergedanken gibt?!

    Wer freut sich nicht über ein Auto, und wenn da nur nen anderer Lack drauf ist und der Kumpel sagt, eh sieht ja cool aus... ...Oder so!!

  11. #100
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne die Frage ist wer glitcht.
    Aber da ist schon wieder die Frage nach der Definition!
    Es ist ein glitch, oder auch explozit wie moe schon richtig sagte, wenn ich zum lsc fahre und einen perleffekt auf ne andere Farbe zauber ausser Metallic lackierungen!
    Ebenso ist jeder buffalo in der Franklin Variante oder jeder romeo geglitcht

    Die andere Frage ist: ist das jetzt schlimm?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    rischtig zb. die leute die schon einen franklin buffalo haben sehen ihn als selbstverständlich und beachte nschon garnichtmehr das es eig eine geglitchte karree is.
    Die devise da ist da aber woher und wie ist den meisten egal.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...