Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jo, isso - anscheinend. Ich trauere dem fix immernoch nach... :thumbdown: Gesendet von: "Der Sende Gerät"...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136
  1. #111
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, isso - anscheinend. Ich trauere dem fix immernoch nach... :thumbdown:

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Meine Meinung zu der Thematik ist eigentlich schnell erklärt.
    Generell find ich den kreativen Umgang mit Programmcode klasse und bin somit, obwohl ich es selber nicht
    mache, ein Freund des Glitchens. Das allerdings nur solange andere davon nicht betroffen sind. Und da fängt es
    auch schon an schwierig zu werden. Und zwar bei den Geldglitches. Wenn jemand soviel Geld hat die Versicherung
    für meinen Wagen den er zerstört hat 100x ohne mit der Wimper zu zucken zu bezahlen, wird er es wenn er ein
    Troll ist auch machen. Andererseits kann das auch jemand der im RL soviel Geld hat um sich mit unendlich Sharkcards
    einzudecken. Und da bin ich zwiegespalten. Schon im realen Leben können sich die Reichen alles leisten und die
    Armen dümpeln so dahin. Den Geldglitches sei Dank, setzt sich das im Virtuellen nicht fort. Daher mein zwiegespaltenes
    Verhältnis zu Geldglitches.
    Im Grossen und Ganzen soll halt im Spiel jeder machen was er möchte. Es ist nämlich nicht mehr als das: Ein Spiel!

  4. #113
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Thumbs up !


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #114
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Also. . So viele Leute mit toten Nutten im Auto..die man momentan an einem vorbeifahren sieht. .. kann man davon ausgehen. .das unglaublich viele glitchen im Moment. . Bin ja echt gespannt wann und was seiten R* gemacht wird^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #115
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na hoffentlich recht schnell, wenns nach mir gehen würde

  7. #116
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Cailean: weil du glitchen nicht magst oder weil du mitleid mit den nutten hast?

    zur Frage des threads: klar habe ich schonmal den ein oder anderen glitch (sei es geldsammeln, unterwasserlaufen oder haftbombe am körper) schonmal probiert... aber nicht um zu bescheissen oder ungerecht im deathmatch zu sein sondern eher um einfach spass an ungewöhnlichen dingen zu haben...

  8. #117
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe auch ma gelitcht, im Singleplayer wo man unter Wasser die Geldkoffer aufsammeln konnte und da bei schnell zu den Chars hinwechseln musste, habe Franklin so das Los Santos Customs und den Cheetah gekauft :P im SIngleplayer ist das schon eine Lustige sache nur im Multiplayer echt nerfig wen dort irgend welche versager sich in Wände glitchen und dich so ständig killen, so was ist das aller letzte und gehört lebenslänglich gebannt irgend wo muss auch mal genug sein...
    Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?-0_0.jpg

  9. #118
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na wegen den Nutten zu liebe. Versteh die Frage da nicht.

    Gegen Glitches, die nur zum Spaß des einzelnen dienen, wie übers Wasser laufen, hab ich nix. Jedoch gegen jene, die Vorteile in welcher Hinsicht auch immer bringen.

  10. #119
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    das ne erneute Geldglitchwelle durch LS stroemt merkt mein virtuelles Ich vermehrt am "sinnloses" zerstören meiner schoenen Autos...die 10k scheint die Kids nicht mehr zu jucken!!

    das man(n) sich durch Geld glitchen selbst den Spielspass nimmt merken die meisten nicht...wenn jeder alles hat is nun mal nix besonders..und die "Jagd" nach was "Besonderen" is großer Bestandteil der Spieleindustrie um Spieler an ihr Spiel zu "fesseln"

    LS waere ohne die Glitches n grandioserer Ort aber wat willste machen ge...i mag den Schnullie trotzdem


  11. #120
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    das ne erneute Geldglitchwelle durch LS stroemt merkt mein virtuelles Ich vermehrt am "sinnloses" zerstören meiner schoenen Autos...die 10k scheint die Kids nicht mehr zu jucken!!


    Ich finde man sollte schon nach dem 2ten zerstörten Auto innerhalb einer Lobby in eine Spielverderberlobby geschickt werden! Ich denke dann würde die nervigen Kinder auch ruhiger werden!

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...