Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Diskutiere Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Ibbo Hast du ne ahnung! Egal...wer sein ganzes leben legal lebt kann so reden. Aus der diskussion bin ich raus! Gesendet von meinem ...



Thema: Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
  1. #31
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Hast du ne ahnung! Egal...wer sein ganzes leben legal lebt kann so reden. Aus der diskussion bin ich raus!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Da hast du dennoch recht ;-) 187 on a cop


    RAFT

  2. Anzeige
    Hallo BadParker81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Soweit ich weiß dürfen Polizisten bei Einsatz einer tödlichen Waffe des Gegenübers mindestens deeskalierend schießen. Aber bei Demonstrationen wird nie scharfe Munition benutzt, höchstens Gummigeschosse. #backtotopic


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Ihr müsstet euch mal eure Beiträge durchlesen

    Dene übrigens auch dass die schlimmer geworden sind, vor allen Dingen bei 4 Sternen

  5. #34
    Gast Gast
    Ich finde auch das die Bullen aggressiver agieren und auch etwas schlauer geworden sind. Die machen jetzt richtige Straßensperren nicht ala ein Bus steht über zwei Fahrspuren mit Nagelbett..




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #35
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ich hatte vorhin 1 stern. Dann bin ich geflüchtet ohne einen umzufahren, zu rammen, schießen oder sonstiges. Auf einmal waren es 2, dann 3 sterne. Das geht seit dem update so *dong*

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #36
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wenn dich die Cops sehen und du dann weiterhin flüchtest, Bekommst du einen weiteren Stern.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    geile Option mit stehen bleiben und sich erschießen lassen um ja keine zwei Sterne zu bekommen.

  9. #38
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wenn du das als Option siehst.....Naja

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #39
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Ich glaub nicht mal dass die Cops besser Schießen, fahren oder sonst was, es spawnen nur viel mehr. Und zwar nicht irgendwo aufm weg zu dir sondern neben, hinter oder einmal sogar auf dir!!! Ich finde R* sollte die Cops einfach mal weiter weg spawnen lassen und nicht mehr in dieser Anzahl, ich hab bestimmt schon mehr Bullen umgelegt als es in ganz Kalifornien gibt, es ist einfach schwachsinnig was R* mit den Cops fabriziert hat.

  11. #40
    Avatar von OuarterpoundermitKäse
    OuarterpoundermitKäse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Stani76322345678 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal dass die Cops besser Schießen, fahren oder sonst was, es spawnen nur viel mehr. Und zwar nicht irgendwo aufm weg zu dir sondern neben, hinter oder einmal sogar auf dir!!! Ich finde R* sollte die Cops einfach mal weiter weg spawnen lassen und nicht mehr in dieser Anzahl, ich hab bestimmt schon mehr Bullen umgelegt als es in ganz Kalifornien gibt, es ist einfach schwachsinnig was R* mit den Cops fabriziert hat.
    100% Agree

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Ähnliche Themen zu Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER


  1. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  3. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  5. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...


Stichworte