Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

Diskutiere Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Woher weißt du das denn? Powered by Rokkstar...



Thema: Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Woher weißt du das denn?

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Weil ich meistens nur mit Freunde spiele!! Da ich keine Lust hab mit irgendwelchen Kindern zu zocken ;-) sollte schon das selbe Alter haben ;-)

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ah okay ne Lordy und zambo haben recht, der Zerstörer muss immer die Versicherung zahlen, es sei denn er ist a) mit nem Panzer unterwegs -.- oder b) er hat keine Kohle.
    Darüber hinaus gibt es noch feine kleine Möglichkeiten...

    Powered by Rokkstar

  5. #14
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Die Versicherungsgebühr für gesprengte Autos würd glaub ich vom Bargeld abgezogen!
    Fahrzeug Zugang auf Freunde/Crew oder Beifahrer stellen dann kann es keiner mehr Klauen!

  6. #15
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    der Zerstörer muss immer die Versicherung zahlen, es sei denn er ist a) mit nem Panzer unterwegs -.-
    Powered by Rokkstar
    Stimmt nicht durfte gerade die Versicherung zahlen -.- Zumindest in einem von 5 Fällen musste ich sie zahlen...die anderen nicht...

  7. #16
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Cargobob nehmen und das auto in den Ozean werfen DD

  8. #17
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    panzerfahrer müssen auch bezahlen... ist komischerweise so.. auch wenn letztens ein panzer idiot mein wagen kaputt gemacht hat und ich zahlen musste-.- hatte wohl kein geld mehr auf dem konto -.-

  9. #18
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nö, Panzerfahrer müssen nicht bezahlen

    | Zambeziio |

  10. #19
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    panzerfahrer müssen auch bezahlen... ist komischerweise so.. auch wenn letztens ein panzer idiot mein wagen kaputt gemacht hat und ich zahlen musste-.- hatte wohl kein geld mehr auf dem konto -.-

    Der Panzerfahrer muss nur zahlen, wenn er den Wagen nicht direkt trifft z.b. den nachbarwagen zerstört und durch diese Explosion dein Wagen zerstört wurde.

    Trifft er deinen Wagen direkt oder überfährt ihn, dann muss der Panzerfahrer nicht zahlen.
    Das mit dem überfahren wurde gemacht, da früher viele Spieler mit dem Supersportwagen in den Panzer gefahren sind um dem Panzerfahrer das Geld zuverringern.

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von PrinzeBK Beitrag anzeigen
    Die Versicherungsgebühr für gesprengte Autos würd glaub ich vom Bargeld abgezogen!
    Fahrzeug Zugang auf Freunde/Crew oder Beifahrer stellen dann kann es keiner mehr Klauen!

    Definitiv falsch ich habe nie Bargeld dabei oder maximal 50 $ und zahle immer die volle Summe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

Ähnliche Themen zu Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?


  1. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  2. Versicherung: Jaa Hay Hab von dem ganzen Versicherungskram gehört.. Da ich noch recht neu in Gta bin wollt ich mal nachfragen obs das nur im online modus oder...



  3. Versicherung:



  4. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  5. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...