Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

Diskutiere Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Immer wieder, werden getunte teure Autos von anderen gesprengt und manchmal muss ich bis zu 9500$ zahlen, damit ich sie wieder zurück kriege! Ist ...



Thema: Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20

    Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

    Hallo

    Immer wieder, werden getunte teure Autos von anderen gesprengt und manchmal muss ich bis zu 9500$ zahlen, damit ich sie wieder zurück kriege! Ist das normal? Dabei habe ich eine Versicherung abgeschlossen. Ich verstehe also nicht ganz.

    Desweiteren kann ich manchmal nicht in anderen Autos einsteigen, da der Zugang eingeschränkt ist. Meine Autos dafür können problemlos von den anderen "geklaut" und gefahren werden. Was muss ich machen, wenn ich nicht will, dass andere meine Autos fahren?

    Danke für die Tipps und Gruss
    F.

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Im Interaktionsmenü kannst du das einstellen. Auf der PS3 lange Select gedrückt halten.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Wenn ein anderer mein Car zerstört zahlt er die Versicherung und ich bekomm ein neues Auto ;-) und fahren dürfen nur meine Freunde mein Auto ;-)

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Nicht immer. Mein Fahrzeug wurde mehrmals zerstört. Und ich musste selber zahlen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Hm ich noch nie!!!!

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Bist wohl noch nie einem Panzer zum Opfer geworden!

    | Zambeziio |

  8. #7
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Panzer ne nur ein paar Verrückten ;-)

  9. #8
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde das mit der SELECT-Taste probieren ;-)

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von maiky72 Beitrag anzeigen
    Hm ich noch nie!!!!
    Das liegt auch daran wieviel Geld der jenige hat der dein Auto kaputt macht.

    Hat er keine Kohle bleibst du auf deinen Schaden sitzen.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  11. #10
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Ach die haben immer über ne mille uff konto

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?

Ähnliche Themen zu Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?


  1. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  2. Versicherung: Jaa Hay Hab von dem ganzen Versicherungskram gehört.. Da ich noch recht neu in Gta bin wollt ich mal nachfragen obs das nur im online modus oder...



  3. Versicherung:



  4. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  5. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...