SchneeAutos Offline

Diskutiere SchneeAutos Offline im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit aufgefallen ist. ...



Thema: SchneeAutos Offline

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8

    SchneeAutos Offline

    Hallo Liebe Forum Community,

    ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit aufgefallen ist.

    Leider habe ich durch diverse Recherchen im Internet sowie Youtube nur "Anleitung" für den Online Modus gefunden.

    Ich würde gerne die Schneeautos (Polizei, Rancher etc.) Im Singleplayer Modus fahren. Habe schon was von Savegame Editor gehört, nur ich habe einen Mac und finde keinen der darauf funktioniert. Eine weitere konkrete Anleitung wie man den Wagen in den Free Roam Modus glitchen kann habe ich nirgends gefunden.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen?

    Gruß
    Tom

  2. Anzeige
    Hallo JonnyFree,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    VMware für den Mac. Bisschen umständlich aber so läuft Windows auf Mac.
    Ansonsten jemanden finden der ihn für dich reinglitcht und ihn dir gibt.

  4. #3
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Danke für die schnelle Antwort. Also verstehe ich das richtig, dass man unter "reinglitchen" dann nur die Möglichkeit über den Savegame Editor hat?

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn du das Schnee-Auto in den Online-Modus glitchen willst, brauchst du den Editor um das Auto vorher in eine der 3 Garagen der Charaktere zu stellen.

  6. #5
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Also ich möchte es eigentlich nur Offline benutzen

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Dann brauchst du den SaveEditor und musst keinen Glitch anwenden

  8. #7
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Hmmm.... also wie gesagt auf dem Mac habe ich Probleme das ganze zum laufen zu kriegen, zudem der Macbook nur 128 flash Speicher hat... muss immer irgendwas löschen dafür, kannst du dabei helfen so etwas zu modifizieren?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist ganz einfach, jeder mit Save game Editor arbeitet kann dir ein Save game erstellen. Dieses kannst du dann einfach mit nem USB stick auf deine playsie laden und fertig. Allerdings ist das Vertrauenssache

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Mal ganz unbeholfen, was kann man denn mit einem Savegame "böses" anstellen?

    PS: Spiele es auf der Xbox, dort auch möglich?

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mit dem Save game? Meinst du nicht man kann dir Nen Virus unterschmuggeln? Ja auf xbox genauso möglich. Der xb36 hazard ist für beide Konsolen. Nur in diesem Fall braucht der Ersteller, wenn er denn nicht selbst die xbox nutzt dein Save game. Macht ja sowieso Sinn, du willst die Wagen ja offline nutzen

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

SchneeAutos Offline

Ähnliche Themen zu SchneeAutos Offline


  1. Welche Fun/Rare Cars bekomme ich offline in den LSC ?: Meine Frage stelle ich wegen einem aktuell bekannten Trick Ich habe auf dem Weg, schon folgende Fahrzeuge in meine online Garage bekommen ...



  2. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  3. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...