Versteckte in GTA Online

Diskutiere Versteckte in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community und zwar jeder kennt es... es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt auf dich! Jetzt heisst es 30 min das Ding zu überleben um die ...



Thema: Versteckte in GTA Online

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    Versteckte in GTA Online

    Hallo Community
    und zwar jeder kennt es... es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt auf dich! Jetzt heisst es 30 min das Ding zu überleben um die Beute selber einzustecken
    Jetzt meine Frage... gibt es versteckte in GTA um es einen leichter zu machen das Kopfgeld zu überleben? Ich meine wenn da 5-8 Leute hinter einen her sind ist es ziemlich schwer.

    Ich würde am Ende alle versteckte auf eine Karte zusammenfassen... dafür benötige ich aber eure Mithilfe

    In diesem Sinne...
    weiter machen

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gibt einige Wall Glitches wo du unverwundbar bist.... Aber du musst auch 48min überleben. Und den Stress willst du dir antun?
    Kleiner Tipp am Rande, gibt ein riesiges Versteck.... Ne Sitzung mit Einladung

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Noch schöner als sich zu verstecken ist mMn das Kopfgeld so lange wie möglich zu verteidigen.
    Wir machen das dann gerne mal auf einem Dach.
    Dort kann man uns auf verschiedene Art und Weise "runterholen", wenn man einfach ein wenig einfallsreich ist.
    Leider wird man dann auch schnell als Glitcher, Cheater (obwohl man nur auf einem Dach hockt)oder Schlimmeres bezeichnet, weil eben viele Spieler nicht nachdenken...

    Es gibt aber auch viele Spieler, die sehen das als Herausforderung an und sind sehr einfallsreich.
    Das macht dann auch richtig Spaß.

    Wenn du natürlich nur kampflos die Kohlen abgreifen willst, dann empfehle ich wie der Rockki auch eine Sitzung mit Einladung...

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja so bin ich an den Großteil meiner Kohle gekommen

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die alten Dachratten

    Du kannst auch einfach nach Paleto Bay...kommt kaum einer hin oder schnappst dir ein Fluggerät und fliegst auf und davon oder oder...So ein richtiges imba Verstecl ist aber mur ne Sitzung mit Einladung...

    Gesendet von meinem GT-N8000

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    mit dem uboot etwas weiter rausfahren.

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Maze Bank Tower hat ja zwei Ebenen, einmal den Heli-Landeplatz und einmal diese Plattform darunter. Darin ist eine Einbuchtung wo du auch ein Stück hinter die Wand kannst. Da denkt zuerst keiner dran und du kannst vorher alles drum rum mit haftbomben versehen.

    Und schreib nicht immer "versteckten" es heißt "Versteck".

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.603
    Ich denke mal die Höhle aus "Begehrt" ist auch ein relativ sicheres Versteck:

    1.) liegt es weit ab der Zivilisation
    2.) kommt man nur schwimmend, per Boot oder Heli hinein, und dann ist man als als Gegner ein leichtes Ziel
    3.) es gibt nur einen Eingang

  10. #9
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Könntest dich auch einfach in deiner Garage oder in deinem Appartement verstecken haha


    ________________
    Ich bin der Beste.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Könntest dich auch einfach in deiner Garage oder in deinem Appartement verstecken haha


    ________________
    Ich bin der Beste.
    nein weil darin nicht die Zeit abgezählt wird um das Kopfgeld zu überstehen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Versteckte in GTA Online

Ähnliche Themen zu Versteckte in GTA Online


  1. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  2. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...