Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein

Diskutiere Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Außerdem bedeutet Gewicht bei GTA nichts ,ein vollbesetzter Karin Sultan ist genauso schnell wie nur mit Fahrer und auch die Panzerung bringt ...



Thema: Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Außerdem bedeutet Gewicht bei GTA nichts ,ein vollbesetzter Karin Sultan ist genauso schnell wie nur mit Fahrer und auch die Panzerung bringt keinen Unterschied beim Fahrzeughandling.
    muss ich leider verneinen,

    ob sich das durch mehrere passagiere bzw panzerung ändert bzw ob sich das fahrverhalten ändert sei dahingestellt,

    aber es ändert sich durch carbonteile aufjedenfall,
    habs gesehen und getestet

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Nach meinen Erkenntnissen, ja. Ob die Höchstgeschwindigkeit dadurch nicht erreicht werden kann weiß ich nicht, jedoch reduziert sich die Beschleunigung extrem!

    ~ Akuma ist das schnellste Motorrad. Ich und 2 andere Kollegen haben es gestern & nochmal heute geprüft. Akuma vs. Bati 801, Akuma vs. Double T.
    Double T hat haushoch versagt & die Bati 801 hat in etwa dieselbe Höchstgeschwindigkeit, jedoch eine niedrigere Beschleunigung. Dazu fährt der Akuma mit Höchstgeschwindigkeit nur ein bisschen langsamer als ein Entity XF.

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    es gibt nen youtuber der von allen fahrzeugklassen die besten ermittelt durch rundenzeiten. was auch die einzigste logische variante ist sowas zu messen.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...HB4q-BHGK7Wgsj

    vondaher sind diskussionen ala "was ist besser" eigentlich nicht angebracht, zumal es hier nicht darum geht^^

  5. #14
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber so wie der das macht kann man das schnellste Auto der jeweiligen Klasse unmöglich herausfinden. Jede Runde fährt sich individuell, man kann nicht jede Runde genau gleich abfahren.

  6. #15
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Das Leistungstuning beeinflusst nur die Bremsen und Beschleunigung.

    Zu den Muscle-Cars kann ich nur wenig sagen, hab momentan nur den Buccaneer. Der ist auch ohne Turbo ziemlich leise, allerdings rutscht der mir mit Turbo beim Anfahren auch nicht weg.

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Buccaneer ist auch meiner Meinung nach eines der am besten zu beherrschensten Muscle Cars ,der ist sehr spurtreu und das Heck fühlt sich recht schwer an sodass der da immer recht viel Grip hat. Außerdem bollert der auch nicht so, der Motor ist eher dezent sonor klingend. Heißt nicht dass der weniger Leistung hat aber irgendwie fährt der sich geschmeidiger. ^^

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das mit dem Turbo Werd ich mal testen

    Aber das carbon Teile in diesem Spiel Vorteile bringen sollen halte ich für Nen mythos

    Powered by Rokkstar

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sry, aber für jemanden, der sich jahrelang "Grand Prix Legends" angetan hat, klingt das alles hier ein bisschen "Mythos"

  10. #19
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also ich habe das mal ausprobiert:

    Als Corvette Fan hab ich mir natürlich die Coquette zugelegt. Sie ist sehr wendig, leicht und messerscharf in Kurven. Das perfekte Auto, müsste man meinen. Leider nein.
    Ihr großer Nachteil: die fehlende Bodenhaftung lässt sie schnell querstehen. Schwer konstant mal zum Rennsieg zu fahren.


    Zum tuning:
    Während die Sportbereifung spürbar besseren Grip liefert, bringen leider Heckflügel, Splitter und Diffursor rein gar nichts.
    Als Beweis dienten die hügeligen Straßen in L.S.
    Folge: Bei hoher Geschwindigkeit verlässt man unverändert den Boden beim Absprung. Heckflügel, Splitter und Diffusor liefern also keinen zusätzlichen Abtrieb. Demnach lassen sich Flügel etc. optisch auswählen - man muss nicht zwingend den größten Flügel nehmen.

    In Anbetracht dessen müsste man meinen, dass man das Gewicht keinesfalls verringern dürfte. Auch wieder nicht richtig - eine Veränderung des Gewichts schraubt nicht am Anpressdruck des Fahrzeugs.

    Sieht so aus als kann der ach so schönen Coquette nichts helfen

  11. #20
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Im bereich Leistung sollte man immer soviel wir möglich Carbonteile verwenden weil man dadurch leichter wird,

    genauso mit Spoiler und Tieferlegung für mehr Abtriebt etc.

    Wegen dem Turbo kann ich nur zustimmen das man mit bischen Gefühl Anfahren sollte
    Als ob die fahrzeugmodelle diese Parameter beachten. Spoiler, diffusor etc. Sind nur für die Optik da, genauso wie die carbonteile...

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein

Ähnliche Themen zu Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein


  1. mein auto ist verschlossen :/ wie komm ihc rein ?: ich wollte was besimmtes machen und ein anderes auto verkaufen bei ls customs und hab dabei ein anderes geholt also bei dem mechaniker angerufen und...



  2. Alle Xbox´ler hier rein...Austausch von Fähigkeiten und Suchanfragen (Gta5 bezogen): Möchte mal wissen wie viele Xbox Spieler hier wirklich vertreten sind. Fände es gut wenn ihr kurz eure Fähichkeiten und evenutell auch eure...



  3. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...