Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich mag die kleinen Pillen, Magix... Vor allem die mit Kirschgeschmack - Es ist manchmal schon verblüffend... hin und wieder, wenn der Gegner umklappt, ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 113 von 366 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3657
  1. #1121
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich mag die kleinen Pillen, Magix... Vor allem die mit Kirschgeschmack - Es ist manchmal schon verblüffend... hin und wieder, wenn der Gegner umklappt, frage ich mich ob ich überhaupt schon abgedrückt hatte

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1122
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @Gandalf

    Auch "Dachläufer" und "Eckencamper" sind bekämpfbar. Man muss sich eben drauf einstellen, und gerade das ist ja das interessante an der Sache: Man kann immer noch was dazulernen, egal ob man einige Sachen adaptiert, oder evtl. vorheriges (suboptimales) Verhalten abstellt.

    Das ist mir klar, Sir. Deswegen hatte ich auch geschrieben, das es dafür entsprechende Waffen gibt.
    Ich finde das ja auch nicht tragisch oder verurteile es auch nicht in irgendeiner Form. Es regt mich halt nur auf...

  4. #1123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Moe: Ehrlich? Ok, meine Definition von Unsportlichkeit weicht dann wohl prinzipiell etwas von deiner ab, denn hier konnte ich keine Sportlichkeit erkennen.
    Ich habe nicht behauptet, dass jeder Gegner eine super sportliche Spielweise an den Tag legt... unsportlich finde ich es trotzdem, wenn man sich darüber aufregt, nur weil andere Spieler eben anders spielen als man es sich erhofft und gegebenenfalls diese noch verbal attackiert...

    ... die sportliche Devise lautet, jeden Spieler so spielen zu lassen, wie er denkt spielen zu müssen und eben einen Weg finden, dem Gegner trotzdem zu zeigen wo der Frosch die Locken hat!

  5. #1124
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das ist hier wie ein Buch zu lesen, gemütlich beim 3. Kaffee

    Ich würde von unsportlich reden, wenn der Gegner AutoAim, ModRollen, halb unsichtbar usw. nutzt.
    Kann als Frau diese Typen eh nicht ernst nehmen, was sind das im richtigen Leben für Schlümpfe ?

    Alles andere, ob nun Selbstmord, einsame Dachparty's oder was auch immer... sind im Spiel ne Möglichkeit- und zwar Möglichkeiten die jeder hat!!
    Da heisst es sich drauf einstellen und mittel und Wege zu suchen den anderen doch zu erwischen. DAS, macht für mich viel Reiz aus in GTA- dass die Situationen je nach dem auf wen Du triftst eine völlig andere sind......

  6. #1125
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich mag diese kleinen Pillen ja auch. Die kribbeln immer so schön. 😁

  7. #1126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich mein nicht die blauen Pillen, Mgx...

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #1127
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Meinetwegen können die Gegner machen was sie wollen, einen Weg sie zu bekämpfen gibt es immer. Es sei denn sie heißen Luigi...!

    Aber prinzipiell ist es doch das spannende dabei, selbst wenn sie sich nach einem Streifschuss selbst himmeln. Dann ist man halt noch aufgedrehter und probiert eine andere Taktik sie zu killen. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Motiviert mich selber nur noch mehr in die Masse der Gegner zu springen.

  9. #1128
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich mein nicht die blauen Pillen, Mgx...

    ... gesendet von unterwegs...
    Achso. 0.o
    Heisst das die dürfen eigentlich nicht kribbeln?
    Verdammt[emoji15]

  10. #1129
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das nicht schlimm. Motiviert mich selber nur noch mehr in die Masse der Gegner zu springen.
    Auch nicht, wenn Luigi noch Mario als Verstärkung holt? Ey ich sage dir... der Kerl hatte Stern + Feuerblume intus

  11. #1130
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen

    Aber prinzipiell ist es doch das spannende dabei, selbst wenn sie sich nach einem Streifschuss selbst himmeln. Dann ist man halt noch aufgedrehter und probiert eine andere Taktik sie zu killen. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Motiviert mich selber nur noch mehr in die Masse der Gegner zu springen.
    Völlig korrekt.
    Wenn einem eine Sorte Spieler nicht gefällt, gibt es
    a) den Spielern aus dem Weg zu gehen oder
    b) einen Weg zu finden, sie zu bekämpfen

    Viele Leute, viele Sitten.
    So ist es eben und besser man freundet sich direkt damit an.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)