Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na zum Glück zählt der Buzzard nicht als persönliches Fahrzeug....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 110 von 366 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3657
  1. #1091
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na zum Glück zählt der Buzzard nicht als persönliches Fahrzeug.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1092
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Cailean

    Ich hab Dich schon Jet fliegen sehen... glaube, das geht nicht sonderlich gut für mich aus.

    Nach meinen bisherigen Begegnungen hab ich so meine eigene "Jet-Skala" anhand der K/D entwickelt, die meine Vermutung untermauert:

    K/D < 1 in der Regel problemlos zu bekämpfen, Erfolg > 80%
    K/D 1-2 hier ist schon etwas Arbeit nötig; Chancen liegen 50:50
    K/D 2-3 harte Arbeit und Glück notwendig, max. 20% Erfolg
    K/D > 3 Überlebenschancen gehen gegen Null; max. Glückstreffer möglich
    Die Werte gelten natürlich für Dogfights, bei denen die Jets schon unterwegs sind. Wenn man die Absichten des Gegners abschätzen kann, und der nicht - wie leider oftmals üblich - passiv geht, bis er Höhe und Geschwindigkeit aufgenommen hat, lassen sich in der Startphase auch sehr geschickte Piloten relativ leicht ausschalten.

  4. #1093
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das mag in den meisten Fällen stimmen

    Mir sind aber auch schon viele Jetpiloten mit relativ hoher K/D begegnet, die unheimlich gut Bodenziele abschlachten konnten, aber im Dogfight kläglich gescheitert sind.

    Im Vergleich zu meinen Kumpels bin ich im Dogfight richtig schlecht, trotz höherer K/D Dennoch gelingt es mir, zu sagen wir mal 70%, die Jettrolle ab zu schießen

    Was man neben der K/D (die auch getuned sein kann) beachten sollte, ist ob der Typ lieber auf Raketen als auf Bordgun zurück greift. Piloten die überwiegend mit Raketen schießen, sind in der Regel zu 100% Flaschen und mit der Gun meistens recht leicht zu erwischen

    Ich persönlich mag die Hydra auch nicht sonderlich. Nicht nur wegen der lahmarschigen Startphase, sondern eher wegen der bescheidenen Manövrierbarkeit.

    Ist auch immer wieder lustig, wenn man einen Jettroll abgeschossen hat und der dann erst mal vom Radar verschwindet. Fliege dann immer zwischen Helipad und Krankenhaus hin und her und mache seine neue Hydra kaputt bevor er wieder einsteigen kann - da hilft dann auch kein Passivmodus

  5. #1094
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sir, das Angebot steht

    Bei den Jet-KDs habe ich mich letztens arg getäuscht.
    Einer mit einer 1er KD kam so präzise angerauscht da war ich auch schnell weg

    @Gitarre
    Me too. In 95 % der Fälle erwischt man die Leute am Helipad oder Krankenhaus

  6. #1095
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Mir sind aber auch schon viele Jetpiloten mit relativ hoher K/D begegnet, die unheimlich gut Bodenziele abschlachten konnten, aber im Dogfight kläglich gescheitert sind.
    Kann ich so nicht bestätigen, aber natürlich wird das gegen 'nen Jet anders aussehen, als gegen 'nen lahmen Heli, der darüber hinaus noch in seinen Flugmanövern begrenzt ist.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Was man neben der K/D (die auch getuned sein kann) beachten sollte, ist ob der Typ lieber auf Raketen als auf Bordgun zurück greift. Piloten die überwiegend mit Raketen schießen, sind in der Regel zu 100% Flaschen und mit der Gun meistens recht leicht zu erwischen
    Stimmt, das ist ein gutes Indiz. Das erkennt man jedoch erst beim direkten Kontakt; die K/D hingegen ist 'ne Vorentscheidung, ob man's überhaupt wagen soll (sofern man die Wahl hat).


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ist auch immer wieder lustig, wenn man einen Jettroll abgeschossen hat und der dann erst mal vom Radar verschwindet. Fliege dann immer zwischen Helipad und Krankenhaus hin und her und mache seine neue Hydra kaputt bevor er wieder einsteigen kann - da hilft dann auch kein Passivmodus
    Vom Radar verschwinden geht ja noch. Mich nerven diese Flaschen, die nur im Jet was können, und instant passiv gehen, wenn sie aus dem Flieger raus sind. Mit dem Heli hat man dann in der City nur 'ne 50:50-Chance das richtige Helipad zu erwischen (zum LSIA fährt kaum einer raus); liegt man falsch, reicht die Zeit nicht mehr, um rechtzeitig den anderen Startplatz zu erreichen.


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Sir, das Angebot steht
    Wir können irgendwann mal in 'ner geschlossenen Lobby 'nen 10-Kills-Dogfight machen, dann muss ich nicht auch noch auf Bedrohungen von "unten" achten. Momentan bin ich aber noch dabei, mich neu zu konditionieren, da ich - gerade in Stresssituationen - dazu neige, zu weit zu drehen, und mein Ziel wieder aus dem Sucher zu verlieren.


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Bei den Jet-KDs habe ich mich letztens arg getäuscht.
    Einer mit einer 1er KD kam so präzise angerauscht da war ich auch schnell weg
    Ausnahmen gibt's immer. Mich hat letztens auch einer mit 'ner 0,67er K/D 2 x vom Himmel geholt, den ich gemäß meiner Skala eigentlich als "leichtes Opfer" identifiziert hatte. Wesentlich fieser war allerdings der Level 9, der sich als Zweitchar mit 'ner 30er K/D entpuppte; der hat die Map mal richtig zerlegt.

  7. #1096
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Hi,

    Was macht im Allgemeinen mehr und schneller Geld?
    Lagerhäuser als CEO oder Hanfplantage ect. als Prospect?

    Habe gerade gesehen das Du noch keine Antwort auf Deine Frage bekommen hattest....

    Ich gehe mal davon aus das Du nicht den Posten des "Prospect" sondern den Posten des "President" gemeint hast im Vergleich zum CEO.

    Als Prospect verdienst Du nämlich nur Klimpergeld da Du in dieser Rolle ja lediglich ein Helfer bist.

    Bist Du aber selber President - also der Boss - dann ist der Biker-Modus seit ein paar Tagen lukrativer als der CEO-Modus. Bis vor einigen Tagen waren diese beiden Modi von der Lukrativität her gleich anzusiedeln. Für ca. 300.000 Dollar/Stunde waren beide Spielvarianten gut - je nachdem wie schnell man die Aufgaben bewältigt.

    Nachdem jedoch bei Biker vor einigen Tagen die Verkaufserlöse mächtig angehoben wurden ist Biker jetzt auf jeden Fall vorne und somit aktuell vor CEO.


    Edit: Damit es keine Verwirrung gibt - damit vorher 300.000/Stunde möglich waren bei Biker reichte aber natürlich nicht die Hanfbude alleine - sondern Grundvoraussetzung dafür war der Besitz aller 5 Firmen und die Fähigkeit alle 5 Firmen gleichzeitig am Laufen halten zu können....

  8. #1097
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Plopper

    Bedenke aber, dass die höheren Gewinne im MC momentan höchstwahrscheinlich eine temporäre Angelegenheit sind und wieder auf das alte Niveau sinken werden...

  9. #1098
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das ist richtig - falls das wirklich nur eine temporäre Angelegenheit sein sollte und in einigen Tagen vielleicht wieder "nur" die alten Verkaufserlöse zu erzielen sein werden dann sind von da an geldtechnisch beide Modi wieder gleich anzusehen.

    Ich gehe zunächst immer davon aus was man alleine erspielen kann - wenn man mit Friends zusammenarbeitet sind die Verdienstmöglichkeiten natürlich höher.

    Und ich muß auch ehrlicherweise zugeben das ich die 300.000 / Stunde unter Normalvoraussetzungen im Bikermodus nicht hinbekäme, das Unterhalten von 5 Firmen zeitgleich wenn ich befüllen und abverkaufen muß ist mir zuviel. Aber es gibt ja User hier im Forum die das schaffen und dann kann man die 300.000 / Stunde auch im Biker-Modus schaffen. Also machbar ist es.....

    Naja, mittlerweile schaffe ich es ja auch notfalls alle 5 Firmen locker zu unterhalten - aber nur deswegen weil ich nicht mehr befüllen muß. Sonst würde ich das nicht hinbekommen.

  10. #1099
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mal ne Frage, da es hier ja so einige "K/D-Hamster" haben: Ist das eigentlich zunehmend Standard bei diesen K/D-Verrückten, dass sie sich sofort nach jedem Streifschuss oder dem Ansatz von Cops in der Nähe selbst himmeln? Ich hatte ne Begegnung am Sonntag Abend mit so nem hoffentlich peinlichen Ausnahmetypen aus der K/D-Gemeinschaft:
    Ich hatte nen bescheidenen Ran"dumm"-Heist-Mittag in LS hinter mich gebracht und war eigentlich echt fertig mit den Nerven, auf die letzte Stunde hätte ich besser verzichten sollen.
    Warum auch immer war ich nicht im Passivmodus unterwegs, wollte nur kurz meine Armor und Snacks auffüllen und und bin natürlich prompt an so ne Flasche mit ner 5,x-er K/D gekommen...

    Warum Flasche? Naja, sobald diese Zuckerpuppe auch nur von einer Salve erwischt wurde, hat er sich -bestimmt aus Versehen, husthust- selbst in die Luft gesprengt und einen neuen Angriff gestartet, gerne als Geister-Orga oder mit etlichen Söldnern oder im Notfall mit nem Dieb (liegt man auch auf´m Boden und ist kurz verwundbar) im Schlepptau, sobald die einzelnen Punkte zur Verfügung standen... Ich war so blöd und hab ihm 7 Kills geschenkt (es ging 7:1 für ihn aus), bevor ich die Pussy in ihrer Sitzung allein gelassen hab.
    Kampf bis zum Ende kannte der nicht, nur wenn er aus dem Hinterhalt und so oft unsichtbar wie nur möglich zuschlagen konnte, dann blieb er am Leben und ist nicht in seine eigene Sticky gelatscht... also ich fand das echt oberpeinlich und hab mich im Endeffekt dann darüber aufgeregt, dass ich ihm 1. die Kills so geschenkt hab und 2. ich mich darüber sogar aufgeregt hab.
    Ich hätte gleich nach dem ersten weinerlichen Selbstmord während des Kampfes von diesem Prachtexemplar eines Kriegers passiv gehen sollen. Bin doch echt schon lange genug dabei.
    Also, bittebitte zerstört nicht meine Vorstellungen und bestätigt mir, dass das nicht der Usus ist um an ne hohe K/D-Rate zu kommen?


    NACHTRAG @PLOPPER: ich habe gehört, dass es noch bis Ende der Woche mit dem 50%igen-Verdienst gehen soll.... aber wie so oft einfach nur hörensagen ohne dass ich ne offizielle R*-Aussage dafür habe.

  11. #1100
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Leider ist es aber so wolvie...Das machen hier alle, die auf eine gute K/D aus sind...Das ist leider der Standard


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)