Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ich dachte du hattest es schon versucht und mir daher gesagt das nur das Vorderrad geht! Nope,hab es ja nur gelesen. Daher ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 141 von 366 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3657
  1. #1401
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hattest es schon versucht und mir daher gesagt das nur das Vorderrad geht!
    Nope,hab es ja nur gelesen.
    Daher hab ich es noch nicht versucht.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1402
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Magix

    Yo, versuch macht klg... habe das zwar auch schon als Feedback gelesen, aber bin der Meinung (jedoch nicht ganz sicher) - dass ich das auch schon über Charles mal hinbekommen habe... (anderenfalls war es damals noch der Savegame Editor.... zu lange her )

    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist denn "Charles"?
    Ein WebProxy-Debugging Tool... man bestellt über die iFruit-App irgendetwas, die Bestellung wird am PC abgefangen von Charles und kann noch beliebig verändert werden, wo codiert Werte drin stehen für die Leistungsupgrades, Reifen, Qualm, Nummernschilder und sonstiges... und erst dann schickt man die bearbeitete Bestellung weiter, so dass erst im Anschluss die Nachricht in GTA auftaucht, man möge seine Bestellung abholen...

  4. #1403
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ok, Danke Moe.

  5. #1404
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Wo finde ich eine Anleitung für Charles?
    Ist dies mit PS4 möglich?
    Brauche eine Anleitung die auf GTA ausgelegt ist wenn es geht

  6. #1405
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Googelst du “IFruit App + Charles Se7enSins“

    Dann solltest du drauf stoßen

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #1406
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Im Internet, einfach Doc Google fragen.

  8. #1407
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte meine Supermoto auf der PS3 damals mit dem Savegame Editor für die Story gebastelt und sie dann via glitch in den Onlinemodus gebracht. Hatte dies damals gleich für die halbe GOOD tun dürfen...

  9. #1408
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...zu der Zeit fand ich gefärbte Blazer mit geänderten Felgen und NOS + Double Turbo auf den Fahrzeugen ja interessanter als ne SuperMoto...

    ... der Hype ging wohl an mir vorbei

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #1409
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab´s gerade mal getestet.
    Es geht nur das Vorderrad.

    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)-m4jlu-xhqeq-_67rdkm0ig_0_0.jpg

    Ist es halt nur einen halbe Supermoto.

  11. #1410
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Nochmal eine allgemeine Frage. Habe mir vor ner Woche aus Spaß 'ne PS4 Pro unter den Fernseher gestellt damit ich auch mal mit Kollegen was zocken kann (keiner zockt auf dem PC) und ich werde mir bestimmt auch GTA für die Konsole zulegen. Muss mich da erstmal durchfuchsen Konsole ist eig. nicht so meins. Nun hab ich da ein PSN Konto mit meiner E-Mail Adresse erstellt und so weiter. Zu dieser E-Mail Adresse gehört aber ein gebannter Acc auf dem PC. Wie verhält sich das dann? Sollte ich bevor ich GTA kaufe nochmal ein anderes Konto erstellen? Oder läuft das alles parallel, unabhängig voneinander? Nicht, dass sich da irgendetwas in die Quere kommt. Und die eingestellte Charakterübertragung bedeutet wenn ich auf der Konsole nicht bei 0 anfangen möchte sollte ich mir bis zum 06.03 einen UA zulegen [emoji14] ?

    Gesendet von meinem LG-D290 mit Tapatalk


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)