Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie weit bist du denn gekommen in der Story? Interesannt wird es eigentlich ab Ende Akt I bzw ab Akt II...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 152 von 366 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3657
  1. #1511
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie weit bist du denn gekommen in der Story? Interesannt wird es eigentlich ab Ende Akt I bzw ab Akt II

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1512
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nach welchem Gesetz darf R* denn GTAO und RDR2 nicht gleichzeitig betreiben?
    Weil sie, salopp gesagt, nicht genug Mitarbeiter für Alles haben ;-)
    Es wird in Zukunft sich nur noch eine Division um GTAO kümmern (können).
    Und das die dann keine Wunder entwickeln werden, sollte klar sein.

  4. #1513
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Gitarrensau

    Weiß nicht mehr. Bis zu 'nem Akt II bin ich aber nicht gekommen; da hat mich vermutlich schon lange vorher die Lust verlassen. Wenn ich dran denke, werd ich die Scheibe am WE mal einlegen, dann kann ich Dir sagen, wo ich aufgehört hab.

  5. #1514
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Weil sie, salopp gesagt, nicht genug Mitarbeiter für Alles haben ;-)
    Es wird in Zukunft sich nur noch eine Division um GTAO kümmern (können).
    Und das die dann keine Wunder entwickeln werden, sollte klar sein.
    Zwischen "Wunder entwickeln" und beenden besteht aber noch viel Spielraum.
    2016 ist bis zum Jahresende soviel Zeug gekommen, dass 2017 bestimmt noch keine Ende des Spiels ist. Sollte dieses Jahr noch ein DLC kommen - wovon hier im Forum schon geredet wurde - werden die Server mindestens 2018 noch laufen. R* entwickelt keinen Content, um die Server gleich danach abzustellen.

    Irgendwann in ferner Zukunft wird R* natürlich die Entscheidung treffen, nur noch die Administration der Server zu machen. Selbst dann läuft das Spiel noch eine Weile.

  6. #1515
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das mit GTA v online Ende ist glaube ich auch kaum. Ich las erst gestern einen Artikel vom 1. Februar das GTA online immer noch ein "hit" sei und der Zulauf nicht abreist.

  7. #1516
    Follath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    9
    Hi,

    ich habe schon seit einiger Zeit ein Büro. Wenn ich in den Büros anderer Spieler bin, liegt dort überall Geld auf dem Boden. Was muss ich denn machen, dass das bei mir auch so ist?
    Ein Lagerhaus für Fahrzeug Import-Export habe ich. Ist mittlerweile auch voll, ausgeliefert habe ich aber erst 5-6 Fahrzeuge.

    Danke für Eure Tipps und viele Grüße

  8. #1517
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Arbeiten, und zwar echt viel. CEO-Missionen machen und mit Kisten schleppen und Autos verkaufen Geld verdienen.
    Ich persönlich wüsste gerne, wie ich das ganze Gerümpel mal loswerden kann.

  9. #1518
    Follath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    9
    Super, danke! Dann werde ich das mal machen.
    Das Gerümpel möchte ich eigentlich auch nicht im Büro haben, nur das Geld. Das dürfte ja nur durch die Kisten kommen, oder? Also das Gerümpel

  10. #1519
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ja, leider geht Geld nicht ohne Gerümpel..... und irgendwann siehst du das Geld auch als Gerümpel an und fragst dich, wofür du eigentlich die blöde Putze bezahlst...

  11. #1520
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ...fragst dich, wofür du eigentlich die blöde Putze bezahlst...
    ...die putzt das Gerümpel...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)