Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die ganze optische Veränderung im CEO Büro, sprich Geld, Waren (Gerümpel) und verstreute Drogen auf der Mini-Bar etc. kommen ausschließlich durch die Speziallieferungen zustande... ... ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 153 von 366 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3657
  1. #1521
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die ganze optische Veränderung im CEO Büro, sprich Geld, Waren (Gerümpel) und verstreute Drogen auf der Mini-Bar etc. kommen ausschließlich durch die Speziallieferungen zustande...

    ... Autos kann man soviel Importieren und Exportieren wie man möchte, da passiert mal gar nichts und das ist gut so - Ich bin sehr froh darüber, dass ich noch ein absolut jungfräuliches CEO Büro besitze, weil der ganze Plunder ist einfach so dermaßen grässlich! das man kotzen möchte

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1522
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Jupp ist wirklich nicht fein anzuschauen.

    Mal was anderes. Bin ich in den letzten Tagen nur immer in der richtigen Lobbys oder hat bei euch auch das Import/Export Geschäft, beziehungsweise die Speziellieferungen deutlich abgenommen? Bin jetzt fast ständig in vollen Lobbys und da wird fast nur noch das jeder gegen jeden gespielt, kaum noch irgendeiner der Kohle machen will, fast nur noch Killer unterwegs. Ich meine mich stört das nicht, im Gegenteil, solche Lobbys sind mir recht lieb (außer die SV-Lobbys), da kann man schon mal etwas Frust abbauen. Auch werden meine Führungsfluchten und Piratenabwehr endlich wieder häufiger besucht.

  4. #1523
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Es ist wohl tatsächlich so, das kaum noch jemand Lust auf die Kistenschlepperei hat!

    Wenn, dann sieht man mal einige, die sich mit dem Fahrzeug-Export beschäftigen.



    Die meisten widmen sich wieder dem alten Tagesgeschäft. Vor allem haben meiner Meinung nach, die Jets am Horizont wieder deutlich zugenommen...

    ...war es doch einige Monate sehr ruhig gewesen, so finde ich zumindest in den letzten 2-3 Wochen keine Lobby mehr, ohne das ständig 1-2 Jets am Himmel kreisen...

  5. #1524
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... also ich habe da keinen großen Unterschied gemerkt... ich lande eher gefühlt zu 25% in einer Sitzung wo Leute am Kampf interessiert sind und mal richtig ordentlich was los ist... ansonsten kommen mir die Maps in letzter Zeit eher stark nach Richtung Weichspüler und man muss aktiv irgendwo erstmal einen "Kontakt" herstellen um sich Freunde zu machen

    Was mir nur auffiel, dass Sitzungen ab 25+ noch instabiler laufen als früher... instabiler wurde es ja schon immer ab sagen wir 27 - 30 Spieler und für 30 Spieler waren die Lobbies technisch eher noch nie ausgelegt... aber ich habe in jeder Sitzung nun mindestens 2 - 3 Gegner die absolut umherlaggen genauso wie NPC Fahrzeuge aber auch... in der Summe sind es meiner Meinung nach mehr als normale laggende Spieler und die ganze Sache eher auf die Server zu schieben als auf die Internetverbindungen der Spieler...

    ... und DAS finde ich die letzten Tage / Wochen mehr als ätzend, weil Gefechte auf der Straße teilweise einfach nicht mehr berechenbar sind ...

  6. #1525
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...war es doch einige Monate sehr ruhig gewesen, so finde ich zumindest in den letzten 2-3 Wochen keine Lobby mehr, ohne das ständig 1-2 Jets am Himmel kreisen...
    Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, nur weil Jets am Himmel sind heißt das noch lange nicht das der Pilot auch damit umgehen kann. Habe die letzten Tage genug Kamikaze-Flieger gesehen, die außer sich selber keinem anderen Schaden zugefügt haben.

  7. #1526
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    Ja was soll man dazu noch groß sagen , Die Jet Spammer wollen und können nur dadurch ihre KD aufrecht erhalten.

    Fast schon lächerlich könnte man meinen.

  8. #1527
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja diese Piloten welche am Boden aber auch garnix ausser Passivmodus kennen und können sind schon arme Schweine. War erst Montag Abend wieder einer der Meinung ich wäre auch so einer nachdem ich ihm mit meinem Jet sein Kopfgeld abgenommen hatte und mich dann in meine FF setzte. Er gab mir ein 9000$ Kopfgeld und kam mit seinen zwei Freunden an und versuchte erstmal mit 3min geistern für sich und seine zwei Freunde einen Chancenausgleich zu schaffen. Half ihm leider nix, einer seiner Mitarbeiter ging zügig passiv.

    Nach meiner Führungsflucht ging es dann noch einige Minuten weiter und nachdem mit alle drei nicht einmal erwischt hatten verließen sie die Sitzung. Die 9000$ gingen später natürlich noch schön auf meinem Konto ein

    Der Ruf von Jet Piloten ist leider so dermaßen im Eimer, aber ich hab dennoch einfach riesigen Spaß am Fliegen und weiß das ich meine KD gegen die Meisten locker halten kann. Klar gibt es auch genügend gute Spieler bei welchen ich dann auch mal ein paar Tode erleide, aber auch diese Tode tuen meiner KD nicht wirklich weh

    So dann hab ich auch mal wieder nach Aufmerksamkeit gerungen und komme dem Weltbild einiger User hier wieder nach, indem ich so bin wie sie es von mir erwarten



    Jet Piloten sind alles Loser

  9. #1528
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DannyAkaStyla Beitrag anzeigen
    Die Jet Spammer wollen und können nur dadurch ihre KD aufrecht erhalten.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen...

    ... aus Erfahrung sind es eigentlich immer die Spieler, welche andere Spieler in Schubladen werfen, Spielweisen anprangern und negative Namen vergeben, welche am Ende gar nichts im Spiel gebacken bekommen - Im Grunde hat quasi jeder keinen Skill, keine Ahnung und kann nichts anderes bla bla bla, wenn er nicht so spielt wie du es gerne hättest

  10. #1529
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    Du verstehst mich Falsch Moe was ich damit sagen wollte ist , das manche Jet Flieger einfach nichts anderes können und ich beziehe mich nicht auf jeden einzelnen Jet Flieger aber meiner Erfahrung nach sind die (meisten) No Hands weil wenn sie es könnten müssten sie mit der 1 Rakete treffen und im Auto Anziel Modus sollte das nicht so die Schwierigkeit sein , aber es gibt Ausnahmen die beziehen sich dann aber auf denn Manuell Modus und das merkt man ihnen auch an.

  11. #1530
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DannyAkaStyla Beitrag anzeigen
    ...aber meiner Erfahrung nach sind die (meisten) No Hands weil wenn sie es könnten müssten sie mit der 1 Rakete treffen und im Auto Anziel Modus sollte das nicht so die Schwierigkeit sein , ...
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber der "Satz" ergibt für mich irgendwie keinen Sinn bzw. Ich habe keinen blaßen Schimmer, was genau du damit jetzt ausdrücken möchtest. ^^


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)