Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Braucht R* dringent Kohle, oder warum gibt es seit Wochen immer wieder einen Bonus wenn man Shark Cards kauft? Oder ist das nächste Update wirklich ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 150 von 366 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3657
  1. #1491
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Braucht R* dringent Kohle, oder warum gibt es seit Wochen immer wieder einen Bonus wenn man Shark Cards kauft? Oder ist das nächste Update wirklich so überteuert, dass es ohne Shark Cards nichts kaufbar ist.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1492
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaube langsam wirklich, wir erleben das Ende einer Ära und mit RDR2 will R* GTAO langsam aber sicher ausklingen lassen... aber sicher weiß das nur Gouranga mit seinen Kontakten!

  4. #1493
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mach mich nicht schwach, habe zwei Jahre gebraucht um mal ein bischen was mit der Sniper zu treffen (Ü50, zittern, demenz usw.) und dann kommt Rockstar und macht dicht?

  5. #1494
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, Anfang März wird ja sicher noch was kommen.
    Oder warum werden so aus heiteren Himmel an "Date X" die Old Gen nicht mehr unterstützt?
    Und wie ich schon sagte. Bei R* fehlts eher an Mitarbeitern die sich um GTA kümmern.
    Dennoch denke (ich immer noch) auch, das es mehr und mehr dem Ende zu geht.
    Unabhägig davon das ich sicher RDR auch testen werde, aber def. kein GTA Ersatz wird.

  6. #1495
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Denke nicht das R* GTA online mit erscheinen RDR2 abschalten wird. Sie werden es parallel laufen lassen. Schon aus dem Grund, weil RDR noch keine große Fanbase hat und es komplett verschiedene Spiele sind. Wer GTA liebt muss nicht zwangsläufig RDR lieben. Deshalb läuft der online Modus für RDR auch heute noch.

  7. #1496
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @KillBill: Keine Sorge, das Carcano wird bestimmt auch in RDR wieder dabei sein.... kennst du RDR? Wenn nein: Das war eins der Sniper Rifles dort. Aber was weiß ich schon über die R*-Pläne?

    GTA-Ersatz: Also ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, ob das für mich nicht das Ende von GTAO repräsentiert... bis GTA6 versteht sich. RDR ist der absolute Knaller als Offline-Spiel (und ich bin echt kein Fan von Western), leider konnte ich aufgrund der mangelnden Leitung dat Dingens nie online spielen. Jetzt isses bald soweit.


    EDIT: ich meinte auch nicht, dass sie es abschalten, aber die ständigen Supports werden mindestens weniger werden, wenn nicht sogar eingestellt werden, je nachdem wie RDRO angenommen wird.

  8. #1497
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach ja... komplexes spekulatives Thema, über dessen Aufschlüsselung man eigentlich erst im Frühjahr (oder später) nächstes Jahr konkret sprechen könnte

    Gewinnorientiert war Rockstar schon immer! Klar wollen sie jetzt noch mal ordentlich Shark-Cards verhökern, aber es ist doch auch in Ordnung... der Gewinn kommt schließlich auch Nicht-Käufern zu Gute und man kann nicht behaupten, dass es kein faires Free2Play System ist oder? 28 DLC bisher, auch für Spieler die noch nie eine Shark-Card kauften und ein Spiel mehrere Jahre lang spielten

    RDR2 wird definitiv nicht das Ende von GTA Online sein, auch wenn der Support, vielleicht sogar die Serverkosten für GTA geringer ausfallen werden... RDR2 wird zwar deutlich größeren Erfolg erzielen, als der erste (bereits wahnsinnig erfolgreiche Teil) und viele Quereinsteiger sogar dazu bewegen es wenigstens auszuprobieren (selbst wenn man kein Fan von Western ist) aber komplett portieren kann man die ganzen Kunden nun mal nicht und schon gar nicht als kompletter Umstieg...

    ... ich denke, mal dass RDR2 wesentlich besser für den Online Modus konzipiert wird, technisch gesehen vielleicht sogar komplett Serverseitig, da man bei GTA Online erst zu spät den eigentlichen Erfolg mitbekommen hatte, den sich Rockstar nicht errechnet hatte...

    Zwei starke parallele Projekte wären aber sicherlich sinnvoll, da sicher viele Spieler Interesse hätten mal hier und mal dort - in zwei riesen (unerreichten) Sandbox-Games ihre Freizeit zu verbringen ... aber selbst wenn GTA Online plötzlich abgeschaltet werden sollte... ich glaube mit RdR2 kann ich mich bestens anfreunden

  9. #1498
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Western müsste ich mich erst anfreunden, hatte vor Ewigkeiten Zeiten Desperados: Wanted Dead or Alive auf dem PC, so richtig begeistern konnte ich mich aber nicht. Bei mir war es bis jetzt noch immer so, dass ich irgendwann kein Bock mehr auf die Spiele hatte die ich zockte, aber GTA5 Online ist da einfach komplett anders, bin jeden Tag oder besser gesagt immer wenn ich zocke noch voll bei der Sache. Just Cause 3, The Witcher 3, Tomb Raider: Definitive Edition usw. habe ich alle auf der PS4, aber nur angezockt und wenn ich meine nur angezockt, dann meine ich auch nur angezockt. Ist zwar schade ums Geld, aber ich bleibe immer wieder bei GTA 5 Online hängen.

  10. #1499
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab's schon mal geschrieben, so lange die noch fleißig Sharkcards verhökern (egal ob mit oder ohne Bonus), wird GTAO noch 'ne ganze Weile laufen. Nicht nur, dass ich es für rechtlich schwierig halte, R* würde auch unzählige Kunden verprellen, wenn sie sinngemäß sagen, "Du kannst heute noch gerne 80 Flocken in 'ne Sharkcard investieren, aber in 4 Wochen drehen wir den Servern den Saft ab.".

    Was ich mir allerdings vorstellen kann, ist, dass der Support entweder stark eingeschränkt, oder nahezu komplett eingestellt wird. Die Server hingegen laufen bestimmt noch 2 Jahre (meine persönliche Meinung).

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RDR2 viel daran ändern wird. Den Hype darum verstehe ich eh nicht, bzw. kann ihn nicht nachvollziehen. Hatte mir RDR extra gekauft, weil hier so viele davon geschwärmt haben, aber den angeblichen Reiz konnte ich nicht entdecken; die 20 € hätte ich besser in Eiscreme investiert...

  11. #1500
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich glaube auch nicht, daß GTAO abgeschaltet wird, wenn RDR2 erscheint. Dafür ist GTA zur Zeit noch zu erfolgreich und GTA IV lief damals auch parallel zu RDR. Allerdings bot der RDR Onlinemodus damals mehr als GTA IV. Als ich vor gut nem halben Jahr das letzte Mal bei RDR online war, herrschte dort allerdings ziemlich tote Hose. Wenn SirVyvor das gezockt hätte, als es noch aktuell war, hätte er sich wohl mehr dafür begeistert.

    Ok man kann es halt nicht mit GTA V vergleichen aber im Vergleich zu IV war es schon deutlich besser. Schon alleine die Steuerung beim Reiten war super, wenn man sie mit der bei AC II und Brotherhood z.B. vergleicht, was ungefähr zeitgleich erschien.

    Also ich freue mich schon riesig auf RDR2 aber ich werde trotzdem noch weiterhin bei GTA reinschauen


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)