Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Lefty hab es grad gespielt und konnte Heli ordern....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 201 von 366 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 3657
  1. #2001
    blubler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    4
    @Lefty hab es grad gespielt und konnte Heli ordern.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2002
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von the_machine7 Beitrag anzeigen
    Wie viel Spezialwaren muss ich verkaufen als CEO, damit mein Büro voller Geld liegt?


    Zählt das Geld aus den Exportfahrzeugen mit rein?
    20 Mio Umsatz und Autoverkauf zählt nicht dazu

  4. #2003
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hat schon mal jemand die ballistische Ausrüstung ausprobiert? Habe die auch und habe sie gesucht im Interaktionsmenü, konnte sie jedoch nicht finden. Wo ist die bzw. wie ordert man die?

  5. #2004
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja guck mal unter "Inventar" nach

  6. #2005
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    So viel.... boah das kann ja noch dauern

  7. #2006
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ist es möglich das der "leichteste Ausweg" mit Pistole nicht mehr funktioniert weil ich eine Pistole upgegraded habe im Truck?

    Jedenfalls funzt das jetzt nur noch mit Injektion von Gift oder was das darstellen soll. Ist deutlich umständlicher, mit Pistole geht das viel flotter. Dadurch das es mit der Injektion länger dauert können andere Spieler mitunter leichter "abstauben". Das ist nervig.

  8. #2007
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, der leichteste mit der MKII Pistole geht nicht.

    Wir dachten auch erst das es eventuell an den Kompensatoren liegt (mit Schalldämpfer ging ja auch noch nie) aber es liegt an der MKII selbst. Pistole hab ich also wieder zurück gerüstet, auch wenn ich mich doch lieber sprenge wenn die Cops zu nervig werden da es einfach schneller geht.

    Oder direkt beim snipen den Leichtesten ohne Animation durchführen hierbei ist es dann egal ob man eine normal Pistole hat oder nicht, man sackt einfach zusammen und ist tot

  9. #2008
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Was meinst Du mit "ohne Animation", Rocco?

  10. #2009
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na einfach tot!

    Ohne Pillen schlucken oder Kopfschuss Animation, Knopfdrücken und zack Licht aus!
    Technik machts möglich

  11. #2010
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ach so, mit Animation meintest Du den Teil wo die Pistole an den Kopf gesetzt wird oder wo die Fummelei mit dem Gift beginnt....okay!

    Du schreibst "beim snipen" also schießt Du da mit der Sniper direkt vor Deine Füße, oder?

    Die Technik mit der Pistole ist schon gut aber wenn´s noch schneller geht ist es natürlich besser. Die Fummelei mit dem Gift ist gar nix, in engen Situationen dauert das auf jeden Fall zu lange.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)