Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Rocco Definitiv war ich da selbst dran schuld. Aber ich war ja in den letzten Wochen öfter mal zwielichtig - und ich bin auch ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 216 von 366 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3657
  1. #2151
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rocco

    Definitiv war ich da selbst dran schuld. Aber ich war ja in den letzten Wochen öfter mal zwielichtig - und ich bin auch der Meinung das ich zumindestens 1-2 mal nachdem ich das jeweils gemerkt hatte dennoch noch mindestens einen Kill dazugefügt hatte und war trotzdem nicht in der BSL.

    Man sieht ja nicht haargenau wann man zwielichtig wurde.....da steht dann einfach plötzlich das Wort "zwielichtig". Aber ich denke schon das man bei Erreichen der Zwielichtigkeit noch ein paar Kills in Reserve hat bevor es in die BSL geht. Ansonsten wäre das ja davor bei all meinen Zwielichtigkeiten der letzten Wochen und auch beim letzten Check am Sonntag unglaublicher Zufall gewesen das ich immer just in dem Moment das Wort "zwielichtig" gesehen habe als es soweit war. Und das ich dann jedesmal nicht den einen, entscheidenden Kill bereits vorher gemacht hatte.....

    Ich checke das ja nicht regelmäßig sondern sporadisch - und deshalb denke ich das es da eben eine kleine Reserve gibt.

    Am Sonntag jedoch hatte ich die Grenze nach dem Bodenkampf dann aber wohl tatsächlich definitiv erreicht und jegliche Reserve schon in der Stadt aufgebraucht.

    Aber heute Abend kann ich ja wieder zocken. Gestern war eh immer noch der Ausläufer des Pokalwochenendes. Habe Fußball geschaut und GTA da einfach mal ruhen lassen und heute Abend habe ich mit der BSL bereits nichts mehr zu tun.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2152
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hatte kürzlich ja auch das süsse Hütchen auf, aber in der Lobby war ich da keine einzige Sekunde.
    2 Tage sind nun ja auch nicht wirklich das Problem.
    Hatte auch aufgepasst wann immer es ging lief was um mich zu schützen, aber wie das so ist da kommen dann ein paar Spakos in Ihren MTV's. , (bei mir waren das 2 Zweier Team's) und da musste ich als böse Fee durch den Himmel von Los Santos gleiten um mich zu behaupten...

    Zack- war die Mütze da........

  4. #2153
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kills kannst du als zwilichtiger so viele machen wie du möchtest, aber ein Auto und das wars!

    Ich hab das zwei mal genau so gehabt



    Mit Kills hat das alles nix zu tun, nur die Fahrzeuge zählen!


    Und artbead, die zwei MTW's waren dann aber auch nur der Tropfen der dein Fass zum überlaufen brachte...
    Du bist sonst ja auch nie zimperlich was das zerstören von Fahrzeugen angeht

  5. #2154
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Artbead



    Tja, da bin ich also nicht der Einzige der der süßen Verlockung nicht widerstehen konnte nach Ablauf der Zeit nochmal anderen Spielern "schöne Grüße" per Rakete zu schicken.....

    Wenn man (selbst nach Ablauf des Events) gerade noch Spieler im Visier hat dann juckt´s eben mächtig in den Fingern.....

    Aber was fahren die denn auch gerade in dem Moment mit ihren Karren in LS rum wenn wir gerade mit Jet oder Buzz unterwegs sind? Sind sie doch selber schuld wenn wir sie dann abknallen.....tsssss.....

  6. #2155
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Naja, wenn die nur fahren würden wäre das ja alles kein Ding, aber wenn mich vier Jünglinge mit ihren vermeintlich narrensicheren Karren töten wollen, tja dann muss man die Reißleine einfach ziehen- und auch wenn ich auf Hüte stehe, das Ding war einfach Scheisse ^^

  7. #2156
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bei mir ist´s umgedreht - ich finde Hüte und Kappen eigentlich nicht so toll aber dieses Spitzhütchen mag ich total.

  8. #2157
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast es dir wenigstens versucht in einem oder gar mehreren Outfits abzuspeichern?

    Im Inventar hast du den Hut nämlich nach Ablauf der Zeit in der BS nicht!
    Und aus den gespeicherten Outfits hat R* sie schon immer mal wieder regelmäßig entfernt,
    ich hab mein Hütchen schon ewig nicht mehr...

  9. #2158
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, ich habe nichts abgespeichert.

    Ich wollte ja heute Abend wenn ich zu Hause bin dann wieder online gehen. Vor 21.00 Uhr bin ich aber nicht zu Hause.

    Und das bedeutet das dann meine Sperre bereits abgelaufen ist.

    Ach Mann......das ist doch totale Scheiße. Hat Rockstar wirklich nichts Besseres zu tun als einem das Hütchen wegzunehmen? Ich könnte jetzt auf der Stelle im hohen Bogen loskotzen, so sehr ärgere ich mich gerade. Verdammte Scheiße.......

  10. #2159
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Übertreibe mal nicht ganz so scharf... ab dem frischen Rang "Zwielichtig" ist schon noch etwas Puffer von mehr als nur einem einzigen zerstörten Auto, auch wenn es so oder so trotzdem arschknapp wird und man die Füße still halten sollte

  11. #2160
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das meinte ich auch vorhin mit meinen Kills - Kills in Fahrzeugen. Bin mir wie gesagt sicher das ich in den letzten Wochen auch schon als Zwielichtiger noch Autos zerdeppert hatte. Natürlich habe ich es dann sein gelassen als ich sah da ich zwielichtig war - aber es wäre ungeheurer Zufall wenn ich jedesmal genau zur richtigen Zeit gerade nachgeschaut hätte.

    Denn ich habe ja nicht ständig nachgeschaut nach jedem Auto was ich zerbombt habe sondern nur zwischendurch sporadisch mal.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)