Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es kann auch passieren das man als sauberer Spieler sofort nach einem gesprengten Auto Spielverderber wird. So bin ich zum ersten mal in die Badsport ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 217 von 366 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3657
  1. #2161
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es kann auch passieren das man als sauberer Spieler sofort nach einem gesprengten Auto Spielverderber wird.
    So bin ich zum ersten mal in die Badsport gekommen. Natürlich kann es auch ein Anzeigefehler gewesen sein und ich war schon die ganze Zeit Zwielichtig.

    Aber ich finde die BS-Lobbys ganz nett. Man findet fast immer jemand zum fighten. Ausser wenn es gerade ein GC2F-Glitch gibt. Dann sind fast alle nur damit beschäftigt.

    [emoji23]

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2162
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dir kann es ja auch passieren, dass du immer nur 2 Tage bekommst, während andere schon zwei Monate dort rumgammeln dürfen, nich?

  4. #2163
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich bin ja nun nicht zum Zocken in der BSL gekommen - kann man wenn man eh schon in der BSL ist da auch Fahrzeuge z.B. im Heli straffrei kaputt machen?

    Oder wird auch das bereits schon wieder irgendwie angerechnet für die Zeit nach der BSL?

  5. #2164
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... die Zeit in der BSL kannst du nutzen bis du schwarz wirst und grenzenlos alles kaputt schießen was dir in den Sinn kommt - Nur wenn du wieder draußen bist würde ich eher auf den Plan zurückgreifen und die Konsole noch mal eine Nacht durchlaufen lassen um das Punktekonto wirklich zu reinigen...

    Hin und wieder kommt man nämlich auch als "sauberer Spieler" wieder raus, jedoch nur 1 - 2 Autos VOR der Zwielichtig-Stufe und ist recht schnell wieder in der BS, wenn man nicht aufpasst...

  6. #2165
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist ein Super-Tipp, Danke Moe!

    Da ich ja heute Abend wenn ich anmache schon wieder direkt in einer normalen Lobby lande werde ich nix tun was zerstören anbelangt. Und die Konsole lasse ich dann durchlaufen und hock meinen Char später wenn ich zu Bett gehe vor den Fernseher.

    Die BSL bringt ja nix wenn man noch nicht mal das Hütchen behalten darf. Wenn ich genau wüßte dass das gespeicherte Outfit anhalten würde und nicht gepatcht werden kann hätte ich mich sonst direkt heute Abend nochmal in die BSL gebombt.

    Aber da es einem ja weggenommen wird bringt´s überhaupt nichts.

  7. #2166
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dir kann es ja auch passieren, dass du immer nur 2 Tage bekommst, während andere schon zwei Monate dort rumgammeln dürfen, nich?
    Nur weil mir das jetzt 2/3 mal passiert ist.
    Das hat nix zu bedeuten.[emoji1]

  8. #2167
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie genau das mit den BSP funktioniert kann niemand genau sagen...

    Ich stimme allem was Magix und Moe hier eben schrieben absolut zu, doch das "System" hinter den BSP ist so derbe undurchsichtig das es einfach keine klaren Richtlinien gibt.

    Nach meinem Wechsel auf die PS4 war ich innerhalb weniger Minuten für 4 Tage in der BSL, hatte dann nochmal die PS3 gestartet und ging da auch sofort wieder in die BSL... der volle Status wurde also mit auf die PS4 übertragen.

    Nachdem ich dann wieder raus war hatte ich auf der PS4 eine Strichliste geführt, jedes zerstörte Fahrzeug (damals gab es keine schützenden Missionen im Freemode) wurde aufgelistet. Irgendwann nach 800 Fahrzeugen hatte ich einfach keine Lust mehr und hatte auf die Liste verzichtet.

    Aber nach jedem beschissenem Fahrzeuge hatte ich geschaut ob ich noch sauber bin.
    Irgendwann war ich dann zwilichtig und und machte Missionen, so ging das einige male... bis ich mal wieder sah das ich zwilichtig bin und als ich das Pausenmenü gerade geschlossen hatte für auch schon der nächste in eine Mine am LSC hinein... zack der Papphut war mein!

    Nachdem ich also 8 Tage in der BSL verbracht hatte fing das Spiel wieder von vorne an...
    Strichliste wurde wieder begonnen, worauf ich aber diesmal sehr schnell keinen Bock mehr hatte da die Anzahl der Fahrzeuge keine Relevanz hat, einzig und allein die Häufigkeit in einer bestimmten Zeit. Meiner Erfahrung nach richtet sich die Zeitspanne welche man sich zwischen den Fahrzeugen leisten muss aber dennoch nach der gesamt Summe an zerstörten Fahrzeugen.

    Wie gesagt, komplett unklar die Scheiße. Selbst R* kann/wollte nix dazu äussern, es sei ein "eigenständiges System worauf sie einen Einfluss hätten" war damals meine einzige Antwort zum Thema welche in bekam.

    Was aber blieb, ich schaute nach jedem Fahrzeug nach meinem Status. Ja es ist genau so nervig gewesen wir ihr euch jetzt denkt.

    Irgendwann erwischte ich dann aber zwei Fahrzeuge zu gleich und zack... da schaute die Spitze des Papphutes aus meiner Jetkanzel heraus. Da waren dann also die 16 Tage
    Es war also genau ein Fahrzeug was mich zwilichtig machte und ein weiteres welches mich zum Spielverderber brachte!

    Seitdem war ich laut Magix mindest schon einmal zwilichtig (vor ca. einem halben Jahr) aber ich hab auf 32 Tage keinen Bock!

    Ich bin nun schon seit ca. 1,5 Jahren trockener BadSportler und erfreue mich an jedem Tag in Freiheit.



    Ich weiß das caily damals ganz andere Erfahrungen mit der BS sammeln konnte und auch Magix welcher nun schon 3 mal (oder doch schon 4) hintereinander nur 2 Tage in der BSL war.

    Daher kann und werde ich nur von meinen Erfahrungen sprechen Moe und da übertreibe ich nicht

  9. #2168
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist alles sehr plausibel, das beweist dann aber auch das es da wohl tatsächlich keine feste "Richtlinie" gibt.

    Hat man Pech ist man vielleicht schon direkt nach Eintritt des Zwielichtigseins mit dem nächsten zerstörten Auto weg vom Fenster, hat man ganz viel Glück hat man vielleicht 5-8 Autos noch "Reserve". Und ein Anderer hat vielleicht nur 4 Reserve, der Nächste dann wieder überhaupt keine usw.....

  10. #2169
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar Rocco ...

    Ein klares System, welches sich 100% berechnen lässt gibt es sowieso nicht, da neben dem Zerstören von Fahrzeugen ja auch andere Kleinigkeiten mit ins Gewicht fallen, gerade wenn man knapp vor Spielverderber steht.. da wären dann z.B. auch jegliche Art von Missionen zusätzlich riskant, da man dort offenbar nicht immer sauber raus kommt, auch ohne diese bewusst im Spielbetrieb unterbrochen zu haben...

    ... und im Wissen, dass selbst der Abbruch von Solo-DART Spielchen etc. - BP Punkte gibt, lässt eigentlich fast vermuten, dass es da noch ein paar Kleinigkeiten mehr gibt, welche das Spiel gerne mal als -böse- anrechnet... normalerweise fallen diese Dinge eher nie ins Gewicht und kloppen niemanden in die BSL, aber ab einem bestimmten Punkt sollte man vermutlich gar nichts mehr machen, außer im FreeRoam ohne explosive Mittel unterwegs zu sein

    Das mit der Grenze von Zwielichtig zu Spielverderber, würde ich (WENN alles normal verläuft) nach wie vor so um die 5% - 10% einstufen, während die Spanne von Sauber zu Zwielichtig demzufolge dann 90% - 95% ausfällt...

    Da Caily z.B. ja immer mit einem Bein in der BSL stand, wäre die These mit nur einem Auto ab Zwielichtig fast schon wie ein statistischer 6er im Lotto, denn wir haben sie sau oft an verschiedenen Abenden, bei massig Krieg auf der Map durch puren Zufall und sporadischen Blicken in die Liste darauf aufmerksam gemacht, dass sie wieder zwielichtig ist... das wäre schon wirklich extremer Zufall, wenn man mehr als 10 mal genau dann in die Liste schaut, während ein Mitspieler gerade den Status erreicht hat und eine Karre von der BSL entfernt ist

    Zudem sie auch des öfteren, kurz nach der Warnung noch 1 - 2 zerstört hatte aus versehen , in der Hitze des Gefechts

    Klar, verlässlich ist keine Angabe... Zwielichtig = höchstes Maß an Vorsicht und somit Füße schön still halten

  11. #2170
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn andere einen melden, haut das auch noch zusätzlich aufs Konto.

    Auf der 360 war mal einer, den ich absolut nicht aus stehen konnte und der war plötzlich zwielichtig. Ging sofort passiv und bat mich, daß ich ihn empfehle, weil er sonst 8 Monate in die BSL müsse. Wir haben ihn dann gemeldet und schon hatte er seinen Harry Potter Hut auf und war auf nimmer Wiedersehen verschwunden - der blöde Arsch

    Wird also schwierig sein, genau zu erfahren, wieviele Autos man in welcher Zeit zerstören darf, da man nicht weiß, wieviele einen insgeheim noch nebenbei melden.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)