Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein Claus, das wußte ich nicht. Das er das kann ist ein weiteres Mosaiksteinchen das man sicherlich viel Spaß mit dem Havok im Freemode haben ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 228 von 366 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3657
  1. #2271
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein Claus, das wußte ich nicht.

    Das er das kann ist ein weiteres Mosaiksteinchen das man sicherlich viel Spaß mit dem Havok im Freemode haben kann. Daran habe ich auch keinen Zweifel, auch Gitarro schrieb ja schon das man damit an Stellen gelangt wo man sonst nicht oder nur schwer hinkommt (von wo man da dann snipen kann) usw.

    Das der Havok also auch eine Berechtigung hat ist daher gar nicht das Ding. Aber: Ich würde mit dem Ding im Freemode sowieso nie etwas machen, ich hatte mir das wirklich so ausgerechnet das ich schnell und bequem mal von A nach B komme.

    Geht im Prinzip ja auch aber das Landen auf diesen rasierklingendünnen Kufen ist eine Katastrophe selbst bei Missionen wo man mal keine Bewaffnung braucht. Wie gesagt muß das bei mir zack-zack gehen.

    Befülle ich den Bunker und muß beispielsweise die Mission zocken wo ich zu den Altruisten in den Wald muß oder zum Mc-Kenzie-Airfield wo dann die Helis mit der Ware kommen dann sind das Missionen für die ich 3-5 Minuten brauche und dann bin ich wieder im Bunker.

    Mit dem Havok kann ich das alles nicht machen, würde ich das mit dem Havok spielen müßte ich erst mit den Altruisten nach der Landung am Boden miittels Sturmgewehr etc. einzeln aufräumen oder im Falle der Helis beim McKenzie erst dort landen und dann von unten erst die Helis fertiigmachen.

    Dauert alles viel länger, kann man komplett vergessen. Und das sind nur 2 Beispiele für Missionen, genauso beschissen sieht das auch bei anderen Missionen aus wo man Bewaffnung braucht. Alles dauert viel zu lange.

    Da ich die Missionen vorher auch schon oft gespielt habe hätte ich eigentlich auch wissen müssen was auf mich zukommt. Aber mich reizte die Wendigkeit und Schnelligkeit des Havoks. Ich habe aber nicht vorher genug nachgedacht wieviele Missionen man mit Bewaffnung spielen muß.

    Für mich war er einfach ein kompletter Fehlschlag. Aber für Spieler die gewisse Dinge im Freemode damit zocken wollen wo er seine Stärken hat (wie die Möglichkeit vom Radar zu verschwinden) ist er sicher ein tolles Fluggerät.

    Mir aber nutzt er wirklich nichts, ich habe für ihn keinerlei Verwendung wenn er nicht das kann was ich mit ihm eigentlich spielen wollte.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2272
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bin gerade aufmerksam gemacht worden, dass ich den Heli mit dem Gleitschirmsegler verwechselt habe, Entschuldigung!

  4. #2273
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also bzgl Bewaffnung hatte ich ja gesagt, daß die ein Witz ist. Aber daß man damit vom Radar verschwinden kann ist mir auch neu. Beim Ultralight geht es aber beim Havok wäre mir das neu.

    Also ich nutze den Havok recht häufig - auch die CEO Variante. Wenn ich wirklich nur mal schnell von A nach B muss. Z.B beim Verkauf vom Hangar. Wenn ich da mit irgendeinem lahmen Flieger mehrere Punkte abklappern muss, spring ich nach dem Letzten ab, bestell mir meinen CEO Havok und flieg damit schnell zurück und hol den nächsten Flieger. Oder diverse Autoklau Missionen. Bei den Freemode Herausforderungen Tiefflug und Brücken Flüge ist er auch brauchbar.

    Ok das Landen ist damit so eine Sache. An Hängen kann man es vergessen und ansonsten erfordert es recht viel Feingefühl. Wer seinen Heli immer mit einem riesen Bumms landet, der wird hier keinen Spaß haben. Filigranere Leute schon eher.

    Ist halt immer die Frage, was will ich damit anstellen. Gegner wegballern kann man damit vergessen. Aber ansonsten hat das Ding schon so seine Vorteile.

  5. #2274
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Ok das Landen ist damit so eine Sache. An Hängen kann man es vergessen und ansonsten erfordert es recht viel Feingefühl. Wer seinen Heli immer mit einem riesen Bumms landet, der wird hier keinen Spaß haben. Filigranere Leute schon eher.
    Heli? Landen ? ... von was sprichst du da? [Kopf kratz] - Also ich wüsste nicht, wann ich letztes mal einen Heli heil runter gebracht habe und schmeiß die Dinger immer weg Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht mal, dass man die Dinger mehrfach verwenden kann - Also kein Kauf Contra bei mir

  6. #2275
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht aber ab und zu ist Landen gar nicht mal so blöd - vor allem dann nicht, wenn man direkt noch woanders hin möchte

  7. #2276
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich hatte den Bogen nachdem ich anfangs mehrere Havoks verbraten hatte bei den Landungen auch schon ein bißchen besser hinbekommen aber dennoch dauert es mir einfach zu lange.

    Und wenn das schiefgeht mit der Landung dann legt sich das Ding sofort quer und schrabbt erbarmungswürdig und hilflos über den Boden bis es explodiert. Den Buzz lande ich tatsächlich mitunter (nicht immer) mit Bumsaktionen, der Bursche verträgt halt was. Damit kann man arbeiten aber mit dieser Havok-Gräte eben nicht.

    Naja, ich möchte jetzt auch nicht mehr nachtreten gegen den Havok, bin auch selbst schuld das ich mir den überhaupt gekauft habe.

    Ich hake den Winzling nun endgültig ab, er war halt eine Fehlinvestition, so etwas kann auch mal vorkommen. Ich lern was draus.....

  8. #2277
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Meine ganzen Fluggeräte waren bis Dato eine Fehlinvestition. Die Pyro habe ich nach 45sek. in den Berg gesemmelt und seitdem nie wieder angerührt.

  9. #2278
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist ja zum Glück ein Zweisitzer - nehme dich dann gerne mal mit und zeig dir was das Ding so kann. Kotztüten liegen im Handschuhfach

  10. #2279
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Hector

    Wenn man die Lenkung noch nicht kennt und wie das Flugzeug reagiert kann das passieren. Aber der Pyro kannst Du ruhig nochmal ´ne Chance geben. Damit kann man speziell Autofahrer in der City zur absoluten Weißglut bringen, nette SMS´sen inklusive.

  11. #2280
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Wie genau wirken sich denn die Steuerverbesserungen bei den neuen Luftfahrzeugen aus. Manche davon sind ja schon (zumindest für meinen Geschmack) ziemlich lenkungsempfindlich was mir schon den ein oder anderen Absturz oder Felswandkollision eingebracht hat.
    Bewirkt das Steuerungstuning, dass die Maschinen nicht mehr so empfindlich reagieren oder bewirkt es das Gegenteil und die wird noch empfindlicher?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)