Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Gitarrensau: Ok danke dir für die Tips und Info das mit dem Vierlinsenhelm werde ich dann ausprobieren. Hört sich sehr gut und Intressant an. Ok ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 326 von 366 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 3657
  1. #3251
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Gitarrensau:
    Ok danke dir für die Tips und Info das mit dem Vierlinsenhelm werde ich dann ausprobieren.
    Hört sich sehr gut und Intressant an.

    Ok nehme ich die normale Munition.

    Nebenfrage:
    Hat jemand von euch schonmal diesen TimeTrail (Ocean Highway)auf dem Parkdeck bei den Moviesstudios oben ,Start von der Rampe aus bis zum Dinner an der Küstenhighway hinter Militärbasis geschafft ? Ich habe das nicht 1x von 10 x Versuchen mit Hakachou und Bati voll getunt geschafft.
    Angeblich soll man da 53.000GTA Dollar für bekommen wenn man es schafft.
    Könnte man höchstens knapp mit der Hakachou Drag voll getunt schaffen,aber die habe ich leider nicht mehr.
    Vorgabe war meine ich irgendwas mit 2.05.00 Minuten oder so.Und das in der Sitzung mit Feinden und NPC's

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3252
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Ja kann man schaffen mit den Bikes. Musst dann aber schon ziemlich gut durchkommen und vor allem immer wieder Wheelie ziehen.
    Einfacher gehts mit dem Scramjet oder Vigilante. Mit dem Pariah sollte es auch noch klappen.

  4. #3253
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dieses Zeitrennen ist sogut wie mit allem schaffbar! Damals sogar mit dem Adder zu knacken gewesen, mit der Bati überhaupt kein Problem.

    Drittes Rennen in der Auflistung, mach die Spoiler auf und dann findest du zu jedem Rennen auch Videos wie sie zu schaffen sind.
    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...ta-online.html

  5. #3254
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen!


    Da ich gerade in einen anderen Thread darüber gelesen habe bzw. es ein Anforderungsprofil für Heists war....



    Die "Schweres Gefecht"-Kleidung oder der Kugelsichere Helm (Als Kopfbekleidung ; ), bringen die denn was in sachen Armor?



    Sorry wenns eine dumme Frage is, da es ja rein logischerweise schon etwas bringen sollte, aber ihr wisst ja wie so manche Spiele verwirren können mit solchen Dingen ^^

    lg early earl

  6. #3255
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @benell84 und Rocco81-92:
    Dankeschön schonmal.
    Werde das die Tage nochmal versuchen mit Bati, Hakachou und Co. Und auch mal mit nem Auto.Richtigen Supersportler habe ich auch nicht mehr,habe da nur Obey 9F,Benefactor Feltzer und Pfister Comet sowie Benefactor V12 Limo (alle voll getunt) habe einige meiner ganzen Fahrzeuge (Amis+Supersportler,Sportwagen)verkauft und bin die Garagen mit den ganzen normalen StandartKisten auch am verkaufen ,da ich im Moment nur alles an Deutschen Automodellen bzw diesen nachempfunden sammle.
    Also alles was Audi, BMW,Mercedes,Porsche und VW nachempfunden ist.

    Die anderen wie Karin Kuruma + Duke of Death gepanzert sowie MTW und Lieferfahrzeuge ,Golddubsta und Romero Leichenwagen,Merryweather Jeep,sowie SUV + Geländewagen und Motorräder lass ich aber drin,da ich die behalten wollte.

    Alles andere an Rare Cars ,Gang Cars,Gold-und Chromedubsta,Leichenwagen,MW Jeep, Mariachi Tornado ,etc.habe ich auch teilweise mit dem 2.Charakter gesammelt.
    Da muss ich noch vervollständigen aber noch durchschauen was alles fehlt.

  7. #3256
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von ---Earl--- Beitrag anzeigen
    Die "Schweres Gefecht"-Kleidung oder der Kugelsichere Helm (Als Kopfbekleidung ; ), bringen die denn was in sachen Armor?

    Also bei den alten Heists bringt die Weste definitiv was. Man kann quasi doppelt so viel einstecken, wie normal. Dafür läuft man aber auch deutlich langsamer - lässt sich aber mit der richtigen Maske umgehen. Aber das funktioniert auch nur in den alten Heists! Ansonsten (Freeroam, Missionen, Doomsdayheist usw.) bietet die schwere Weste keinen extra Schutz.

    Der Helm ist da so ne Glaubensgeschichte. Manche glauben, daß man damit genau einen Kopftreffer wegstecken kann, andere glauben da eher nicht dran. Bin trotz des Helms und BST schon mit genau einem Schuß gekillt worden. Hab wohl nicht fest genug geglaubt.
    Ist scheinbar so eine Placebo Geschichte - je fester und überzeugter man daran glaubt, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß es funktioniert.

  8. #3257
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein kugelsicherer Helm schützt dich nur wenn er frisch angezogen wurde.
    Entweder Helm oder das Outfit mit dem Helm über das Interaktionsmenü neu anziehen.

    Nach einem Tod und respawn ist der Helm absolut nutzlos, frisch aufgesetzt ist es bewiesen das er von verschiedenen Waffen eine-einige Kugel abhält.

    Mit Glauben hat das rein gar nix zu tun Gitarre das ist eine Frage des Wissens

  9. #3258
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh yeah... mal wieder eine wissenschaftliche Grundsatzdiskussion... - Also ja, der Helm steckt in der Regel erstmal einen Schuss weg, zumindest verhindert er die von Haus aus tödliche Wirkung eines "normalen" Kopftreffers... bei BST habe ich das nie getestet und da kann aber auch durchaus sein, dass man mit einem BST Körpertreffer weggeholt wird, aber ich denke auch, dass der Helm auch hin und wieder etwas buggy sein kann... bin auch damals öfters mal mit einem Schuss gekillt worden...

  10. #3259
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie gesagt, nach einem respawn ist der Helm nutzlos. Es sei denn, man zieht ihn übers Menü wieder frsich an.

  11. #3260
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich finde das Ding ist totaler Mumpitz. Selbst wenn Rocco Recht hat, müsste man ihn ja ständig neu anlegen, nur um eventuell vielleicht eine Kugel einzustecken.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)