Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Einen TB zu sprengen macht eh wenig Sinn, da man die Leute darin dabei sowieso nicht killt. Der ganze Aufwand ist also ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 336 von 366 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 3657
  1. #3351
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Einen TB zu sprengen macht eh wenig Sinn, da man die Leute darin dabei sowieso nicht killt. Der ganze Aufwand ist also sprichwörtlich für die Katz'

    Ansonsten nehmt eine Lazzer oder Hydra und rotzt das Teil einfach mit der Bordgun weg. Wenn man steil von oben anfliegt, wird man noch nicht mal von seinen Raketen erfasst, falls er überhaupt welche hat. Und wenn doch, kann man denen sogar noch locker ausweichen. Aber wie gesagt, es ist die Mühe einfach nicht wert.
    in meinem Fall schon. Der bekam anscheinend Panik und kam raus aus dem Teil. Das wars dann für ihn.

    @ JustMoe

    Ja ein paar dutzend müssen dann wohl 24 gewesen sein.. Du nimmst es genau, was? Ich habe nicht mitgezählt sondern einfach draufgehalten bis das Ding hoch geht.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3352
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin ein Zahlenmensch, sagt man mir nach...

  4. #3353
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    wiki schreibt von 35 (also bis zur 34 steht er noch und bei der 35 explodiert er). Aber welche Raketen wurde nicht präzisiert

  5. #3354
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das war egal, haben es mir LRW und normalen Raketenwerfer getestet gehabt... Bei der Karre gibt es keinen oder zumindest kaum einen Unterschied...



    ...gesendet von unterwegs...

  6. #3355
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Steht da zufällig auch wieviel Schuß das Teil aus der Bordgun einer Lazzer/Hydra exakt einsteckt?

    Und haben die auch mal geguckt, ob es Unterschiede zwischen leeren TB und besetzten TB gibt?

  7. #3356
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh... leer / besetzt habe ich auch nicht getestet gehabt... aber wenn es da einen Unterschied gibt, dann vermutlich nur bei der Zugmaschine - Und wegen Bordgeschütz... Rocco würde das Ding sicher auch mit einem Anflug zerlegen, aber das dürfte nicht so einfach sein wie seine üblichen Standard-Anflüge...

    Also andere 0815-Möchtegern-Roccos sind da schon ein paar mal angekommen und haben auch getroffen... so 4 - 5 mal bestimmt... also man hat zumindest beim Erstkontakt in der Regel einen Mario frei, sprich eine hohe Überlebenschance um den Jet Flieger für den Versuch abzustrafen und es dabei auch zu belassen...

  8. #3357
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Ist die Bordkanone der Jets (Hydra, Lazer) eigentlich stärker als die Explo-gun des Savage?

    Denke gerade mit nem Savage könnte man den Terrorbyte doch auch gut zerlegen.

  9. #3358
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö die tun sich glaub ich nix. Sollte auch mit dem Savage gehen

  10. #3359
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Savage schießt seine Munition schneller ab, also mehr in selber Zeit.
    Der Schaden sollte also auch höher ausfallen.
    Aber das Savage MG hat 70m weniger Reichweite im Vergleich zu beiden Jets.

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...ichweiten.html

  11. #3360
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie hast du denn die Kadenz bemessen?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)