Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vor allen Dingen immer hinlocken zu Hohen Häusern,Windpark oder in die Berge. Wenn Nachts dann Schwere Gefechtklamotten in Schwarz an und am MT.Chiliad verschanzen,da bekommen ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 60 von 366 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3657
  1. #591
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Vor allen Dingen immer hinlocken zu Hohen Häusern,Windpark oder in die Berge.
    Wenn Nachts dann Schwere Gefechtklamotten in Schwarz an und am MT.Chiliad verschanzen,da bekommen dich meistens nur die besten Kampfjet Piloten raus,da habe ich Nachts die meisten gekillt.
    Einfach hinter einem Felsbrocken verstecken,der Teilweise auch von Bäumen verdeckt wird.

    Was ich vergessen habe :
    Lester anrufen und den Service (vom Radar verschwinden wählen)
    Einfach alles gegen die Jets einsetzten.

    Den Karin Technical den finde ich sogar noch besser für die Luftabwehr (aber nur im Egomodus) als wie den bewaffneten Insurgent.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Moe-Tower ist ja ein Hochhaus direkt am LSC, das dürfte dafür dann ja schon geeignet sein.

    Mal sehen wie sich die Luftschläge bewähren. Werde das ja auch damit antesten können das ich sie mal einfach so bestelle um zu sehen was da überhaupt genau vor sich geht.....in jedem Falle schon mal vielen Dank für diesen Tipp, Dirk, das klingt wirklich gut und nach Spaß. ;-)))

  4. #593
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Beim Luftschlag aber weit genug die Fackel werfen ,sonst biste selber mit weg.
    Den Moe-Tower kenne ich nicht.

  5. #594
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einen Luftschlag gehen einen Jet einsetzen zu wollen ist der größte Mumpitz den ich je gelesen hab.
    Die Jets fliegen recht flach und man sieht sie aus der Luft auch gut ankommen, und eine geworfene Leuchtfackel sieht man auch schon früh genug!

  6. #595
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar ist Luftschlag gegen Jet eher nicht so die Top-Lösung... aber versuche die Challenge doch mal andersrum und versuche mal mit einem Jet durch einen laufenden Luftschlag zu fliegen und mal eine der Bomben einzufangen

  7. #596
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Rocco81-92:
    Ich habe selbst schon einen Jet damit runtergeholt,und das war genau am Helipad/Hafen.
    Schmeiss die Fackel in einen Busch so sieht der Jetpilot nicht den roten Rauch,und verstecke dich dann dort am Haus bei der Schrankenanlage.
    Die meisten Jetpiloten drehen dort immer ihre Kreise,da sie genau wissen das dort am meisten Kampfheli und Hydra bestellt wird.
    Kann auch Zufall gewesen sein,das er vom Luftschlag getroffen wurde,jedenfalls habe ich ihn damit aber runtergeholt.

    Wenn die Jetflieger tief genug runter kommen könnte es sogar mit einer geworfenen Haft-/Annäherungsmine klappen,wenn er gerade direkt auf einem zufliegt.

    Es gibt gute und schlechte Piloten,die schlechteren holt man schon viel ehr vom Himmel.
    Bin selbst auch besser im Buzzard und Lazer unterwegs,die Hydra habe ich auch mit Probleme,da die ab und an so mal bei mir ein Stück beim Looping und Kurvenfliegen absagt,aber werde mit der auch noch viel üben müssen,vorallen Tricks beim Umschalten vom Flug-zum Schwebemodus und umgekehrt.

  8. #597
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  9. #598
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Warum nicht einfach mit einen Raketenwerfer?

  10. #599
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nachdem du hier vorhin auch noch was zum Thema Luftschlag geschrieben hattest Moe, ist mir wieder etwas eingefallen.


    Moe kann nämlich zielgesteuerte Luftschläge anfordern

    Man achste auf die SMS Bestellstexte mit Zielort und Namen


  11. #600
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von DEADMAN27809 Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach mit einen Raketenwerfer?
    Raketenwerfer ist ja der LRW (Lenkraketenwerfer)

    So gut wie alle Jetpiloten und einige Helipiloten können den Raketen bereits sehr gut ausweichen,da wird es schwierig ihn damit zu treffen.
    Am besten ist da wenn mehrere zusammen auf ihm mit dem LRW schießen,wenn er es nicht genau weiß wie viele im Anflug waren,bricht er eventuell Vorzeitig das Ablenkmanöver ab und bam getroffen.

    So ein Luftschlag ist nicht zu verachten,allerdings denke ich das war bei mir echt Glück,den so genau wie Moe seine angeforderten Luftschläge sind meine nicht.

Seite 60 von 366 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)