Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja kann man jeder Zeit ändern, solange man in dieser Crew die Rechte dazu hat....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 59 von 366 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 3657
  1. #581
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja kann man jeder Zeit ändern, solange man in dieser Crew die Rechte dazu hat.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #582
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das kann man immer.

    Ich habe mir ja darum eine eigene Crew gegründet um mir Crewfarben machen zu können wie ich möchte. Ich nutze das allerdings viel weniger als ich ursprünglich dachte. Aber es geht.

    Du machst Dir eine Crew-Farbe nach Wahl, lackierst dann ein oder mehrere Autos damit, gehst in den Social-Club, änderst die Crew-Farbe und erstellst eine neue Farbe.

    Die vorher lackierten Autos bleiben dann in der vorher gewählten Crewfarbe und Du kannst eine zweite oder dritte, vierte usw. Crewfarbe erstellen und Deine Autos lackieren wie Du möchtest.



    Und ich habe auch wieder eine Frage - diesmal zum Freemode. Wie bekomme ich Spieler in Jets vom Himmel runter? Ist das überhaupt möglich?

    Mit Kuruma-Fahrern komme ich mittlerweile super klar, das Auswählen und Handhaben der Panzerfaust habe ich schon gut verbessert. Aber die Jets.....da wäre es schön wenn ich wüßte ob es da ein probates Mittel gegen gibt. Natürlich kann ich bei Jets auf der Map hingehen und mir eine neue Map suchen aber es wäre natürlich viel reizvoller die runterzuballern....falls es wie gesagt möglich sein sollte. ;-)))

  4. #583
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Pickup Insurgent hat sich als relativ effektiv gegen Jets erwiesen. Steckt einige Treffer weg und das MG kann einigen Schaden anrichten - wenn man trifft.
    Der Schütze ist auch recht sicher gegen die Jetbordkanone. Kann aber von Snipern erwischt werden.

  5. #584
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Der Pickup Insurgent hat sich als relativ effektiv gegen Jets erwiesen.
    Stimmt, wenn man mit ihm in einem Tunnel oder ähnlichem wartet

    Ein gezielter Anflug und das Teil macht booooom

  6. #585
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und wie machen denn einige solche "Fotorealistischen" Crew-Embleme?
    Über den Editor kann man ja nur so vorgefertigtes Vektor-Gedöns machen.
    Irgendein PNG oder GIF einladen, wird sicher nicht ohne Mods gehen, oder?

  7. #586
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann mit diesem vorgefertigten Vektor-Gedöns einige geile Dinge zaubern!

    Aber ja über Umwege bekommt man auch Bilder hinein geladen.



    Schau dir das Video an, danach kommen sicher wieder geile Fragen


  8. #587
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmm, den Pickup-Insurgent habe ich aber nicht und außerdem - selbst wenn ich ihn hätte braucht man ja 2 Spieler. Und ich bin ja immer zu Fuß unterwegs wie ich´s von meinen Freemode-Freunden gelernt habe.

    Also gibt´s gar keine vernünftige Möglichkeit gegen Jets..... :-//

    Edit: Finde ich übrigens nicht gut - es sollte immer die Möglichkeit geben das Waffen zur Verfügung stehen die jedwede Lösung bieten wenn man bereit ist zu lernen wie man sie anwendet.

    Es könnte auch ruhig tricky sein sie zu beherrschen - ausgezeichnete Piloten haben ja schließlich auch genug geübt um ihre Skills zu erlangen. Aber - das es gar keine Möglichkeit dagegen gibt ist schlicht und ergreifend großer Kappes.

  9. #588
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Raketen ausweichen ist eigentlich keine Kunst. Hab es sogar mit nem Duster schon einige Male geschafft. Und den Pickup muss der Jet erst mal richtig treffen. Sind zum Glück nicht alle so extreme Superpiloten. Meistens sind wir mit mehreren in der Lobby, hab also eigentlich immer nen Fahrer oder Schützen. Aber ansonsten kann man gegen Jets eigentlich nur eine relativ sichere Location aufsuchen, wie z.B. der Uhrenturm, und mit dem schweren Sniperrifle versuchen ihn zu treffen. Nicht gerade einfach aber machbar. Oder man wartet bis der Pilot irgendwo gegen gerauscht ist - passiert relativ häufig. Ok manchmal hat es mit wirklich guten Piloten zu tun - dann wechsel ich halt auch die Lobby.

  10. #589
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Jets kann man mit vielen Waffen,etc.vom Himmel holen:
    Selbst einen Kampfjet oder Kampfheli fliegen,oder eben den Panzer rufen und unter einer Brücke,etc. Schutz suchen und ballern.
    Mit dem Panzer habe ich schon einige Jets vom Himmel geholt.
    Lenkraketenwerfer ,Panzerfaust,Gefechts MG ,Minigun,funktioniert auch .
    Selbst mit dem Scharfschützengewehr kann man die vom Himmel holen.

    Insurgent Pickup mit MG kann man auch alleine bedienen,einfach auf Dach klettern und Dreieck drücken.

    Am besten ist :
    LRW einsetzen und dann schell wieder andere Waffe (Panzerfaust,Schw.Scharfschützengewehr bzw. Das mit 16.Schuss)nehmen.
    Falls du ihn anlocken kannst,könnte auch ein Luftschlag (Merryweather anrufen) gut und erfolgreich sein.
    Unterstützungsheli ist auch gut zum ablenken.

    Allerbeste Lösung:
    Lock ihn mit einem Heli ,Jet zu deiner Yacht,und schalte dann schnell die Yachtabwehr an.
    Ich selbst nutze am liebsten den Kampfheli Buzzard oder die Lazer,die Hydra habe ich zwar auch aber mit der komme ich noch nicht so ganz gut klar,an die muss ich mich erstmal gewöhnen,da ich erst 5x damit geflogen bin,und sie erst seit ca. 2.Wochen habe.

    Aber auch der Uhrenturm ist gut zum Fighten gegen Jets.

  11. #590
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarre

    Ja, der Uhrenturm bleibt einem dann eigentlich nur übrig.....da ist aber leider nicht immer etwas los, so schön und interessant er auch ist. Da braucht man Dusel das sich einige am Strand rumtreiben.

    Ist man auf dem Uhrenturm ist man (mit Ausnahme wenn Kunstpiloten am Werk sind) sicher. Problem bleibt aber eben das man dort teilweise viel Geduld braucht. Schwierig für Ungeduldige..... ;-))))


    @ VLNJACKI

    Der Luftschlag klingt jetzt interessant.......ich habe das noch nie angewendet.....wenn ich also z.B. auf dem Moe-Tower bin oder auch auf dem Uhrenturm oder auch zu Fuß unterwegs bin bringt Merryweather den Piloten dann um die Ecke mit einem gezielten Luftschlag?

    Die Kosten wären mir wurscht, 100% hat ein Pilot aber spätestens nach 2-3 Abschüssen auch die Schnauze voll. Also zumindest einigen wird der Spaß am Fliegen dann vergehen und ich kann ohne größere Umstände da verweilen wo ich ohnehin gerade bin und lasse Merry das erledigen....das klingt richtig gut.

Seite 59 von 366 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)