Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doch, es ist egal mit welcher Rennklasse man die Siege fährt. Es zählt nur die Anzahl der Siege, du kannst auch Boot oder Luftrennen gewinnen ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 63 von 366 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3657
  1. #621
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch, es ist egal mit welcher Rennklasse man die Siege fährt.

    Es zählt nur die Anzahl der Siege, du kannst auch Boot oder Luftrennen gewinnen und schaltest alle Tuninteile frei.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, genauso ist es. ;-)))


    Geckko, wenn´s daran gescheitert wäre hätte ich ihr eben noch ´nen Supersportler gekauft (den wird sie ja eh auch bald bekommen) aber wie Rocco schon sagte: Es ist völlig wurscht wie, Hauptsache die Siege kommen auf den Zähler, dann geht alles ganz flott und man kann auch mit dem Zweitchar aus dem Vollen schöpfen wie man´s mit dem Mainchar gewohnt ist. ;-)))

  4. #623
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Cool das wußte ich nicht.

  5. #624
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Geckko

    Hat halt alles wie immer seine Vor- und Nachteile. ;-)))

    Nachteil - ganz klar und das finde ich auch nach wie vor sehr schade - ein genereller Neuaufbau eines Charakters, also etwas ganz Eigenes ist leider nicht möglich.

    Vorteil - wenn man so will - natürlich die monetären Privilegien die der Zweitchar von Anfang an genießen kann wenn man das möchte.

    Ich werde das aber nur bedingt tun - sie bekam auch nicht von Anfang an eine Protzbude sondern ich habe ihr ein bescheidenes Häuschen mit 2 Stellpätzen gekauft. Auch sie muß sich hocharbeiten.

    Der Kauf des Rennwagens war leider unvermeidlich da sie sonst zuviel an Rennstatistik meines Mainchars gekostet hätte.

    Mal sehen wie konsequent ich den normalen sozialen Aufstieg von ihr durchziehen kann mit dem Wissen das sie ja jetzt schon im Prinzip reich ist. Aber ich werde mich bemühen da wirklich konsequent zu bleiben. Das gehört für mich zum Spielspaß dazu.

  6. #625
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mal eine Frage. Den Insurgent bekommt man ja erst wenn man den Humane-Labs-Überfall gespielt hat, muss ich das selber, ich sag jetzt mal als Admin starten, oder reicht es wenn ich bei den Einladungen auf dem Handy beitrete um ihn danach kaufen zu können? Denn wenn ich ehrlich bin, ich habe bis jetzt nur den Fleeca-Überfall als Admin gestartet und auch abgeschlossen. Spiele meistens nur Gegner-Moduse wie Sumo, Inch by Inch usw.

  7. #626
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die richtige Mission mitgespielt haben reicht, du musst nicht der Host gewesen sein.

  8. #627
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Du brauchst den Überfall auf jeden Fall nicht selbst hosten...bin mir aber jetzt nicht sicher ob du den vollständigen Heist (also inkl. aller Vorbereitungsmissionen) spielen musst oder aber nur das Finale.

  9. #628
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Danke für die Antworten

  10. #629
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Spiele meistens nur Gegner-Moduse ...
    Sorry, wenn ich jetzt wie ein Oberlehrer ankomm', aber Mehrzahl von Modus ist Modi. (Es gibt Fehler, die mir einfach weh tun.)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Modus_(Grammatik)

  11. #630
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Da sage ich nur.

    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)-john_wayne_challenge_of_ideas_screenshot_2.jpg

Seite 63 von 366 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)