Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hä? Wieso lädt denn mein Launcher nochmal 572mb? Hab die letzten Tage doch schon das Update gezockt ?.?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 71 von 366 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 3657
  1. #701
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Hä? Wieso lädt denn mein Launcher nochmal 572mb?
    Hab die letzten Tage doch schon das Update gezockt ?.?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    war bei mir auch, bugfix?

  4. #703
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ja, anpassungen der entlohnung bei CEO mitarbeitern.

    btw, wie oft "kann" man die autos der anderen zerstören, bevor man zum bad player wird?
    hab meinen drive-by award angegangen und habe AUSVERSEHEN 3 kisten hochgejagt.
    war wirklich nicht absicht, aber wenn die weiterfahren und die kanone auf den motor kommt...
    der award ist auch bestanden. von daher tut das keine not mehr - frage nur aus interesse

  5. #704
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Jetzt mal wieder ne ganz dumme Frage. Seit wann kann man mit anderen Mitspielern im Appartment am TV Spiele zocken? Hatte vorhin das Vergnügen.

  6. #705
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Seit dem letzten Update, nehme ich stark an

  7. #706
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Was kann man denn da spielen? The Division wär cool!

  8. #707
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Don't cross zur line (snake) kannst spielen.

  9. #708
    petrowats ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1

    lohn für ceo mitarbeiter

    Hallo... kan mir jemand sagen ob ich, wen ich als ceo aktiv bin, meinen angestelten bei guter arbeit geld überweisen kann?? Unabhängig vom normalen sold versteht sich..
    Danke

  10. #709
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein!

    Du kannst aber dein durch einige Aktionen verdientes Geld mit ihnen teilen. Übers Interaktionsmenü, Inventar, Bargeld.

  11. #710
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Funktioniert denn das "Yacht umparken ohne Kosten" noch?

Seite 71 von 366 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)