Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann ja noch kommen Ich war damals auch sehr verwundert, weil folgende Situation auf mich nicht zutraf. Hab kurz gegooglet und einen Thread auf Reddit ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 261 von 366 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3657
  1. #2601
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Kann ja noch kommen

    Ich war damals auch sehr verwundert, weil folgende Situation auf mich nicht zutraf. Hab kurz gegooglet und einen Thread auf Reddit gefunden in dem der Ersteller erzählt hat das er als Mitarbeiter beim Verkauf von Kisten die Titan oder Cuban (so genau weiß ich das nicht mehr) versehentlich zerstört hat. Und er danach in seinem Büro an seinem CEO Computer diese Meldung bekam.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2602
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gut daß ich keine Kisten mache

  4. #2603
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ich auch nicht, ich mag mein sauberes Büro meines aktuellen Chars

    Beim ersten Char sieht es aus wie bei Hempels unter dem Sofa

  5. #2604
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @hansmaulwurf

    Lies deinen eigenen Text noch mal und stell dir vor, dass ich dein "die Ware" unbewusst mit "der Ware" ersetzt habe...

  6. #2605
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also wegen Thema: "Weg mit nervigen Fahrrädern"

    Es ist nicht möglich mit einem geklauten Bike ein anderes loszubekommen.
    In der nähe der Grove Street fand ich zufällig ein rotes BMX welches ich mir aneignete.
    Sobald es in die Garage kommt und somit ein bestehendes ausgetauscht wird,
    wird das geklaute Bike versichert und das alte Bike wandert in eine andere Garage.

    Dachte zuerst das dass alte Bike "überschrieben" wird und dachte an angebliche Lösung.
    Einfach eine Ziel Garage aussuchen und dort die Bikes der anderen einlagern/überschreiben.
    Haut aber net hin, weil die Bikes nur gewechselt werden A nach B und B nach A. Super.
    Ergo, hab jetzt alle unnötigen mit einer Handgranate zerstört. Rufe ich jetzt Mors an,
    dann geht zumindest niemand mehr ans Telefon. Evtl. wars das jetzt endlich...?!

    Mann was an Act ... -_-

  7. #2606
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... sehr seltsam, dass geklaute Fahrräder auch noch versichert werden, wenn man sie einlagert, da braucht man sich die Dinger ja gar nicht kaufen? Na vielleicht war das eine Rockstar-Maßnahme gegen die "Autos am Fahrradständer - Glitches"

  8. #2607
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Letztens in einer Session in welcher Import/Export gespielt wurde, meinte eine Person zu den anderen: " Denkt daran, Ziel ist es das Lagerhaus nur mit Standard- und Mittelklasse zu füllen. Wenn ihr einen Oberklassewagen bekommt, verhökert den am besten sofort wieder."

    Auf meine Frage wozu das gut sein soll, hat leider keiner geantwortet.
    Verratet mir bitte was es bringt wenn man nur mit Mittel- und Standardklasse besorgt.



    Via Tapatalk gepostet

  9. #2608
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich spiele die meisten Lester Missionen zum ersten Mal. Aber wusstet ihr das in der Mission wo man den Aktenkoffer vom Hochaus einsammeln muss, dass sich die NPC Gegner schön gegeneinander erschießen und einem so die Arbeit leichter gemacht wird?

    Ich fliege mit meinem Deluxo aus Richtung Maze Bank Tower kommend genau in die Etage wo der Aktenkoffer ist, stelle mich quer zu den NPC Gegner, steige aus und schieße auf einen. Danach gehe ich hinter meinem Deluxo in Deckung und die Gegner fangen erst einmal an sich gegeneinander abzuknallen, es sind dann höchsten zwei bis drei die dann nur noch auf mich los gehen. Also recht entspannte Mission.

    Kann sein das die meisten das hier schon wussten, aber mir war es wie gesagt neu und soll gleichzeitig ein kleiner Tipp sein wie man die Mission schnell und entspannt abschließen kann falls man doch Probleme bekommt.

  10. #2609
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Warum kann man die Akula nicht als Hubschrauber in den Flugrennen auswählen? Warum ist die Akula nichtmal unter due Kategorie Hubschrauber im Spiel integriert?

    Danke.

  11. #2610
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wahrscheinlich weil es ein „spezielles“ Fahrzeug ist. Die akula ist ja im tarnmodus auch off Radar usw.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)