Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Mgx Muss ja noch weitere Auslöser geben, wenn es auf einer Map vorher mehrmals klappt und plötzlich kurz vor "Führungsflucht" oder "by the pound" ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 161 von 366 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3657
  1. #1601
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Mgx

    Muss ja noch weitere Auslöser geben, wenn es auf einer Map vorher mehrmals klappt und plötzlich kurz vor "Führungsflucht" oder "by the pound" eben nicht mehr klappt... in den Fällen war eben keine Stadtrundfahrt mit dabei

    Ich habe das auch nur erwähnt, weil dieser Bug auch eine ganze Weile verschwunden war und auch die Vergabe nach Wechsel des CEO-Teams zwischendurch wieder einwandfrei funktionierte... ich gehe mal davon aus, dass es sich um die selben Auslöser handelt wie die fehlerhaften Funktionen von Lester / Geisterorga...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1602
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich meinte nur den fiesen Trick wie man allen CEO´s das aufsammeln ihrer BST-Pillen verderben können.

    Wenn einer in der Sitzung Stadtrundfahrt gestartet hat, aber nicht zu seinem Päckchen fährt dann sieht man das Event nicht, aber er ist dann der einzige welcher BST legen und aufnehmen kann. Alle anderen können nur noch legen aber nicht mehr aufnehmen. Danach geht es normal wieder für alle...

    Das es aber noch andere Ausslöser für den "BST Bug" gibt ist klar, doch Stadtrundfahrt unterbindet definitiv bei allen anderen die Aufnahme ihrer BST-Pillen.

  4. #1603
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wenn einer in der Sitzung Stadtrundfahrt gestartet hat, aber nicht zu seinem Päckchen fährt dann sieht man das Event nicht, aber er ist dann der einzige welcher BST legen und aufnehmen kann. Alle anderen können nur noch legen aber nicht mehr aufnehmen. Danach geht es normal wieder für alle..
    Echt jetzt? Habe ich noch nie drauf geachtet. Muss ich heute abend direkt mal testen

  5. #1604
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Viel Spaß, so kannst du BST-Junkys richtig schön verunsichern
    Nach 10min wird das Event dann aber dennoch für alle die letzten 5min sichtbar und du wirst zur Zielscheibe, tötet dich dann einer ist das Event verloren und der andere bekommt 14.500$

  6. #1605
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also Geisterorga und Lester funktionieren bei mir super, habe da absolut keine Probleme

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  7. #1606
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach salitos...

    das ist auch von Sitzung zu Sitzung unterschiedlich, aber wenn du mal eine Sitzung finden solltest auf der du einen vermeindlich gelestert oder gegeisterten siehst dann kannst du dir sicher sein das du auf dieser Sitzung nie vom Radar verschwunden sein wirst, egal was zu machst.

    Auf einer anderen Sitzung ist alles wieder in Ordnung.


    Wenn du eine damals, oder jetzt am WE, eine solche Sitzung noch nie erlebt hast dann ist doch schön für dich.

  8. #1607
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das ist auch von der Sitzung abhängig.
    Auf den ersten drei Sitzungen kann es super funktionieren aber dafür auf der nächsten nicht mehr.

  9. #1608
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach scheiß auf die BST Junkies - da starte ich lieber den Ruiner 2000 Job und lass die Ziele Ziele sein und fuck lieber 20 Minuten die komplette Lobby ab. Wenn er kaputt geht, kriege ich einen neuen und am Ende gibt es immer noch wenig Cash

    Ich amüsiere mich übrigens auch immer über die ganzen Auto Exporteure, die nur vom Radar verschwinden. Möchte denen am liebsten immer schreiben: "I can see you!" Aber dann denke ich mir: Och laß ihnen doch ihre Illusionen

  10. #1609
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    aber wenn du mal eine Sitzung finden solltest auf der du einen vermeindlich gelestert oder gegeisterten siehst dann kannst du dir sicher sein das du auf dieser Sitzung nie vom Radar verschwunden sein wirst, egal was zu machst.
    Auch nicht ganz richtig - Gestern war ich in einer solchen Sitzung und ich probierte Geister-Orga und war zu sehen... danach probierte ich Lester und war nicht zu sehen... und irgendwann später in der selben Sitzung probierte ich es nochmal mit Geister-Orga und es funktionierte wieder Also das scheint nicht zwangsläufig für den Rest der Sitzung defekt zu sein

  11. #1610
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal nebenher gefragt: Kommt es mir nur so vor oder tritt erst seit den letzten Tagen wieder der Bug auf, dass Lester / Geisterorga nicht funktioniert?
    Ist mir am Samstag aufgefallen, aber ich dachte, dass es mit dem Event "Heiße Ware" zusammenhängt, das praktisch zeitgleich mit der Meldung auftauchte...


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass auch wieder die BST-Päckchen hin und wieder nicht mehr aufhebbar sind, was auch eine ganze Weile wieder besser funktionierte...
    War mir nicht bewusst, dass es diesen Bug gibt, aber dazu nutze ich das Zeug auch zu wenig. Wäre neulich nur fast ausgeflippt, weil ich das BST als Tagesziel hatte, ich es jedoch nicht einmal sehen konnte, obwohl es mir auf der Karte angezeigt wurde.

    Ähnlich ging's mir vor ein paar Wochen auf meiner Yacht; da hab ich das BST dann aber irgendwann in der Kabine gefunden, obwohl ich das Zeug auf dem Deck angefordert hatte.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)