Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Gitarre: Hab nicht wirklich Kummer damit. Wurde bisher nur drei Mal mit dem Space-Punch erwischt, von denen zwei halt auf diesen Glitch zurückzuführen waren. ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 308 von 366 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3657
  1. #3071
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Gitarre:

    Hab nicht wirklich Kummer damit.
    Wurde bisher nur drei Mal mit dem Space-Punch erwischt, von denen zwei halt auf diesen Glitch zurückzuführen waren.
    Generell gönn ich jedem seinen Punch, der dafür auch regulär zur Kasse gebeten wird.

    Aber ich verachte Leute, die sich diesen Punch erschleichen.


    @ Moe:
    Generell sehe ich es genau so wie du.
    Gerade was so manche Outfit-Kombi anbelangt zeigen ja die DD-Heist-Klamotten, dass es ja geht. Natürlich sollte sowas offiziell eingefügt werden.
    Aber ich finde es dennoch absurd, sich über de Beseitigung von Spielfehlern aufzuregen... Da gibt es ganz andere Sachen, die mich aufregen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3072
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar... aufregen sollte man sich da nicht, aber trotz des angeschlagenen Tons vom Beitrag, welchen du zitiert hattest, habe ich das auch nicht so dramatisch aufgenommen Man darf es ja trotzdem schade finden, wenn nach X Jahren plötzlich ein Glitch beseitigt wird, den man halt trotzdem gut und gerne mal für "gute Zwecke" verwende hat

    Ist jetzt aber auch nicht schlimm, wenn dieser spezielle Glitch wirklich behoben sein sollte, was ich nicht mal glaube

  4. #3073
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das mit dem Perleffekt soll jetzt nur noch im LSC funktionieren, in den eigenen Tuningwerkstätten nicht mehr.
    Ahh, daß kann sein. Ich teste es gleich mal. Die Konsole ist schon an. Ich werde berichten.

    Edit: Im LSC funktioniert es😊Danke
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Warum bist du angepi**t?
    Weil Rockstar Spielfehler behebt? Das ist doch wünschenswert!

    Jetzt müssen die nur noch den "kostenlosen" Schuss mit der Orbitalkanone fixen und ich bin noch mehr zufrieden.
    Bevor Rockstar einen "Spielfehler" behebt der seit Release existiert, sollten die sich lieber darauf konzentrieren den Spielfehler mit dem Passivmodus zu beheben. Denn DAS ist wirklich ein "Spielfehler" der andere Gamer erheblich in ihrer Spielweise beeinträchtigen kann und es oft auch tut.

    Aber der Matt/Perleffekt Trick, WTF, wem hat der Wehgetan? Vorallem - wie soll ich denn nun mein geliebtes Perlmuttweiß auf die Autos bekommen?!

    Oder es ist wie bei dem Helm/Maske Glitch - den fixt Rockstar und haut ein paar Wochen später ein Update raus, welches dieses wieder erlaubt.

  5. #3074
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    wenn man fürs Erstellen eines Jobs auf Mitspieler wartet (z.B. für eine heist),
    läuft dann die Produktion in Fabriken und Bunker weiter?

    Hab da nämlich gestern viel Zeit verbracht und gefühlt ist in den fabriken/bunker wenig passiert...

  6. #3075
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Die Produktion ist einiges langsamer wenn Du Heists/Kontaktmissionen spielst im Vergleich wenn man sich in der Lobby aufhält.

  7. #3076
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    danke!
    Dann muss ich mir jetzt überlegen, ob ich diese woche wirklich so viele heists spielen soll :\

  8. #3077
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Die Produktion ist einiges langsamer wenn Du Heists/Kontaktmissionen spielst im Vergleich wenn man sich in der Lobby aufhält.
    Das wäre mir neu.
    Neben den Heist-Missionen hat es zeitlich zumindest immer gepasst.
    Aber das ist auch schon wieder ein paar Tage her und ich habe es derzeit nicht mehr getestet.

  9. #3078
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Mir ist das extrem bei den neuen Heists aufgefallen und es wurde wenn ich mich nicht irre hier auch schon häufiger thematisiert.

  10. #3079
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kann ich jetzt so auch nicht bestätigen ^^

    Vielleicht kommt es einem auch nur länger vor.

  11. #3080
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab jetzt meine beiden Guides zu MC und Bunker fertig und geposted. War ein ganz schönes Stück Arbeit.
    Und ich hatte was zu tun.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)