harken bei erledigten Dingen verschwinden.

Diskutiere harken bei erledigten Dingen verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Fakt ist wohl: im Moment gibt es nach wie vor Wartungsarbeiten.. Dadurch kann wie so oft, alles mögliche mal verrückt spielen... Einfach bissel abwarten... Das ...



Thema: harken bei erledigten Dingen verschwinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Fakt ist wohl:
    im Moment gibt es nach wie vor Wartungsarbeiten..
    Dadurch kann wie so oft, alles mögliche mal verrückt spielen...

    Einfach bissel abwarten...

    Das speichern geht dadurch auch nicht immer, auch hier = warten und schon geht's oft wieder...

    In deinem Fall ging es mir gestern auch so. Einige Missonen die ich gemacht habe, hatten keinen grünen Haken mehr.
    Entweder wegen Wartungsarbeiten oder vergbuggt.

    Falls es nach den abgeschlossenen Wartungsarbeiten immer noch so sein sollte - schreib einfach mal den R*-Support an.

  2. Anzeige
    Hallo crazu12778,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja nichts desto trotz geht es dann hier weiter wo ich den Titel schon so schön abgeändert habe dass man auch versteht worum es geht:
    http://www.gta-5-forum.de/technische...schwinden.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

harken bei erledigten Dingen verschwinden.

Ähnliche Themen zu harken bei erledigten Dingen verschwinden.


  1. Haken (Mission erledigt) verschwinden.: Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich...



  2. CargoBob Harken wieder einfahren: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob man bei dem CargoBob den Harken wieder einfahren kann wenn man ihn ausgefahren hat. Danke im voraus *...



  3. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  4. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??