harken bei erledigten Dingen verschwinden.

Diskutiere harken bei erledigten Dingen verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nachfolgendes geht nicht nur mir so. Die harken für erledigt bzw bei rennen für gewonnen verschwinden. Am Samstag habe ich alle 145 rennen abgeschlossen Montag ...



Thema: harken bei erledigten Dingen verschwinden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    harken bei erledigten Dingen verschwinden.

    Nachfolgendes geht nicht nur mir so.

    Die harken für erledigt bzw bei rennen für gewonnen verschwinden. Am Samstag habe ich alle 145 rennen abgeschlossen Montag und gestern gespielt aber keine rennen und am Dienstag steht in meiner statistischen 90 von 145 rennen erledigt. Dies geht mir aber auch bei Missionen denkmalgeschützten usw so.

    Kann mir mal jemand sagen was das soll oder warum das so ist

  2. Anzeige
    Hallo crazu12778,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gestern Hacken, heute Harken...?
    Ich weiß zwar nicht warum die HAKEN verschwinden aber zwei Threads aufmachen in zwei Bereichen...?

    http://www.gta-5-forum.de/technische...schwinden.html

  4. #3
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Naja es antwortet keiner somit der Versuch in einer anderen Kategorie. Sry wenn du dich dadurch belästigt fühlst

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von crazu12778 Beitrag anzeigen
    Naja es antwortet keiner somit der Versuch in einer anderen Kategorie.
    Das heißt also, wenn heute wieder keiner antwortet, stellst du morgen die Frage wieder woanders?
    Na das kann ja lustig werden...

    Zitat Zitat von crazu12778 Beitrag anzeigen
    Sry wenn du dich dadurch belästigt fühlst
    Ich fühle mich nicht belästigt, eher belustigt...
    Aber trotz allem, Doppelposts kommen in der Regel selten gut an.
    Wenn keiner antwortet, dann weiß vielleicht auch keiner die Antwort auf deine Frage.

  6. #5
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Nein keine angst wenn hier auch keiner Antwort gibt es keine 3 runde.

    Es geht mir zwar vorwiegend um antworten.

    Wäre aber auch schon zu erfahren ob es anderen auch so geht

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Crazu

    Ein Forum funktioniert so:

    Jemand eröffnet ein Thema bzw. fragt etwas, so wie du und sobald Jemand die Antwort kennt und das Thema entdeckt, wird er dazu schon was schreiben. Das kann auch mal 1 - 2 Tage dauern...

    Sinnvoll wäre es natürlich, wenn du das Hauptwort welches dein Problem darstellt, vorher im Duden nachblättern würdest.

    Was dein Problem angeht, vielleicht sind die Missionen wieder verschwunden, bei denen du das Mindestlevel nicht erfüllst?

  8. #7
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Autokorektur schreibe vom Handy.

    Und was das Beispiel mit dem mindestlevel angeht ist es ja nicht nur bei mir so auch in der Crew und im Freundeskreis.

    Naja und wenn das mit dem mindestlevel Zutun haben soll frage ich warum ich Sachen die über meinem Level sind hosten kann den Dan wahren 55 renen über meinem Level

  9. #8
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Aber trotz Autorkorrektur liest man doch nochmal drüber. Oder schaltet sie am besten aus. Obwohl...

    Gesendet mit Windows Phone Lumia 920

  10. #9
    ThoR Gast
    Seit gestern Abend läufts bei Vielen nicht so ganz rund. Bei mir steht ein Auto, dass ich gestern getunt habe, wieder völlig original in der Garage, Klamotten die ich kaufte sind auch weg. Eben beim Login kam die Meldung, dass Wartungsarbeiten laufen. Einfach mal abwarten, ich denke ab Mittag ist alles wieder normal.

  11. #10
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Naja drüber lesen nicht immer.

    Und danke das zeigt das es nicht nur mir so geht und da tuning und Sachen weg bleiben auch nichts mit mindestlevel Zutun haben sollte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

harken bei erledigten Dingen verschwinden.

Ähnliche Themen zu harken bei erledigten Dingen verschwinden.


  1. Haken (Mission erledigt) verschwinden.: Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich...



  2. CargoBob Harken wieder einfahren: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob man bei dem CargoBob den Harken wieder einfahren kann wenn man ihn ausgefahren hat. Danke im voraus *...



  3. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  4. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??