"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hin und wieder muss man halt vor den Kurven auch mal bremsen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 332
  1. #231
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hin und wieder muss man halt vor den Kurven auch mal bremsen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich bin einfach nur erfreut, über die neue Rhino - "Panzerung" (1.14)!!

    Macht wieder echt Spaß sie zu zerstören

  4. #233
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Lustig ist,wenn Panzer sich vor dir und deinem Raketenwerfern verstecken:-D


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #234
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Naja... Weil die meisten schon mitbekommen haben,
    das sie nur in einem hübschen Schuhkarton sitzen

  6. #235
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

  7. #236
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Und was heisst das? is es draussen?oder wie oder was?


    This is our Heaven & our Hell

  8. #237
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo mag solche coole reinschmeiß Posts auch nicht.

  9. #238
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Das sind mal richtig geile Infos! Endlich bringt Rockstar einen Revolver, wurde langsam auch echt Zeit. Und das es nicht nur ein Banküberfall ist, finde ich auch sehr gut, dass sorgt für Abwechslung [emoji106][emoji106][emoji106]
    Wenn es wirklich noch diese Woche kommen sollte dann morgen, weil bis jetzt alles an einem Dienstag Released wurde..


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23

  10. #239
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja nen besseres Bild wäre klasse

  11. #240
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Auf der Website steht nichts: Newswire | Rockstar Games
    Jetzt geh' ich online und schau nach...

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...