"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja genau das meinte ich und das habe ich auch in den p-notes gelesen! Nun stellt sich mir aber auch die frage wo bzw mit ...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332
  1. #311
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ja genau das meinte ich und das habe ich auch in den p-notes gelesen!
    Nun stellt sich mir aber auch die frage wo bzw mit welchen auto er das problem hat?![emoji33]

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ja genau das meinte ich und das habe ich auch in den p-notes gelesen!
    Nun stellt sich mir aber auch die frage wo bzw mit welchen auto er das problem hat?![emoji33]
    Vielleicht meint er noch den Standard-Mesa, aber so stocksteif wie der sich fährt hat der mit Sicherheit Allrad und alle drei Differentiale drinne

  4. #313
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gibts nicht auch Sportler oder Supersportler mit Allradantrieb?
    Vielleicht einer von denen. Mir fällt gerade keiner ein. Hab zu lange WatchDogs gespielt,
    aber nachdem das jetzt durch ist, widme ich mich jetzt wieder vermehrt GTA. Geht bestimmt
    einigen so. Langzeitmotivation bei WD ist ja nicht sehr ausgeprägt.

  5. #314
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ja, der Zentorno z.B. hat definitiv Allradantrieb.

    Gesendet mit Windows Phone Lumia 920

  6. #315
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Es gibt ne menge ^^
    Der Obey 9f der annis elegy der zentorno der adder der entity und der sultan RS und noch ein paar andere

  7. #316
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Es gibt ne menge ^^
    Der Obey 9f der annis elegy der zentorno der adder der entity und der sultan RS und noch ein paar andere
    + Dinka Jester

  8. #317
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Stimmt der fehlt ^^ aber dann sollten das so ziemlich alle sein von den super / sportwagen

  9. #318
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Es gibt ne menge ^^
    Der Obey 9f der annis elegy der zentorno der adder der entity und der sultan RS und noch ein paar andere
    Der Entity hat Allrad? Nö, fahr ich ständig, ist 'ne Bergziege, aber Allrad?
    Gerade nachgesehen: Kein Allrad.
    Entity XF (V) - GTA Wiki

  10. #319
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Es gibt ne menge ^^
    Der Obey 9f der annis elegy der zentorno der adder der entity und der sultan RS und noch ein paar andere
    Wie kommt ihr denn darauf?
    Davon hat keine karre allrad antrieb....

    //

    Nehme alles zurück
    Habe allrad nur bei Geländewagen getestet gehabt und bei allen anderen vorher nicht drauf geachtet.
    Gerade dann mal getestet und war erschrocken.
    Ok, bei zentorno entity und adder kann ich es aufgrund der Steuerung noch nachvollziehen.
    Wenn ich mir aber den 9F anschaue, der Hauptgrund warum ich es mir nicht vorstellen konnte, bin ich echt überrascht, dass er allrad hat, so wie der ausbricht. Der sultan ist zwar nicht so schlimm, geht aber in ne ähnliche Richtung, wobei bei dem aber hauptsächlich die bremsleistung bescheiden ist.
    Tja, wieder was gelernt - merke, dass ich es nicht so viel zocke...

    Edit: hä, wohin sind die allrad posts verschwunden??

  11. #320
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn darauf?
    Davon hat keine karre allrad antrieb....
    doch klar haben die alle Allrad, wie kommts dass du dagegen stimmts ? Das merkt man doch sogar beim fahren wie die driften und in der Kurve von vorne ziehen !?

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...