"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Wie kommt ihr denn darauf? Davon hat keine karre allrad antrieb.... Der Sultan hat doch Allrad oder täusche ich mich da?...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 332
  1. #321
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn darauf?
    Davon hat keine karre allrad antrieb....
    Der Sultan hat doch Allrad oder täusche ich mich da?

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Stimmt, beim Elegy war es bekannt, auch beim Dinka Jester und Sultan. Adder war mir jetzt nicht geläufig, war mir aber
    damals mal aufgefallen als ich an einer Wand stand und plötzlich alle Reifen qualmten. Schade dass ich den verkauft hab,
    weil den ja jeder hatte und er daher so gebasht wurde. Auch das Fahrgeräusch kam mir beim Adder etwas
    lahm vor. Nicht so brüllend wie z.B. beim Turismo. Ich glaub ich kauf ihn mir nochmal. Beim Zentorno viel mir nur
    auf, dass der klettert wie ne Bergziege. Und der Canis Mesa hatte nur Heckantrieb als ich ihn mal ausprobiert hab. Hat sich das
    geändert? Nur schade dass der ständig umkippt. Deswegen wohl auch der Käfig.

    //

    Hier ist etwas zu viel verschwunden. Wir waren da stehengeblieben, dass nicht nur Geländefahrzeuge Allrad haben, sondern auch
    Elegy, Zentorno, 9F, Dinka Jester, Sultan usw.! Aber da waren keine Bilder dabei und darum geht es hier ja glaub ich.
    Also weiter mit Bildern mit den besten Autos. Vielleicht mal die mit Allrad?

    Dinka Jester

  4. #323
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Der Entity hat Allrad? Nö, fahr ich ständig, ist 'ne Bergziege, aber Allrad?
    Gerade nachgesehen: Kein Allrad.
    Entity XF (V) - GTA Wiki
    Und ich habs gerade getestet er hat allrad lass ihn mal alle 4 räder in der luft stehen dann siehst du das sich alle 4 räder drehen hab auch ein video als beweis gemacht

    http://youtu.be/VX5UCNDMOLA

  5. #324
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Und ich habs gerade getestet er hat allrad lass ihn mal alle 4 räder in der luft stehen dann siehst du das sich alle 4 räder drehen
    Aber nicht, wenn Du gegen ein Hindernis fährst und Gas gibst: Vorwärts und Rückwärts drehen nur die Hinterräder. Beim Baller drehen alle vier.

    Hab ihn auch auf's Dach gelegt, um die Antriebsachsen zu sehen: Vorn hat er keine -- der Baller allerdings auch nicht.

    Vielleicht ist das ja sein Hybridantrieb (Kers ;-)

  6. #325
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn Du gegen ein Hindernis fährst und Gas gibst: Vorwärts und Rückwärts drehen nur die Hinterräder. Beim Baller drehen alle vier.
    Doch, habe es ja gestern vor einer Häuserwand getestet. Da sind alle vier Reifen durchgedreht und der Reifenqualm kam vorne und hinten zum Vorschein.

  7. #326
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Iwie ist das immer anders aber wir sind uns einig er hat allrad

  8. #327
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Auch wenn bei manchen Allradlern die Hinterräder durchdrehen, z. B. beim Sandking. So ist das nur ein Zeichen für die Heck lastige Auslegung des Antriebs. Trotzdem ist es ein Allradfahrzeug!

  9. #328
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der einzig richtige test ist das Auto auf den Rücken zu legen wie einen Käfer und dann Gas geben

  10. #329
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Auch wenn bei manchen Allradlern die Hinterräder durchdrehen, z. B. beim Sandking. So ist das nur ein Zeichen für die Heck lastige Auslegung des Antriebs. Trotzdem ist es ein Allradfahrzeug!
    Tatsache, allerdings kann ich dafür sprechen wenn die Fahrzeuge auch beim Antrieb ihren realen Vorbildern nachempfunden sind sollte der Entity keinen Allrad haben da sowohl Koenigsegg CCX als auch Porsche Carrera GT beide reinen Heckantrieb haben.
    Der Bugatti Veyron hat Allradantrieb, der Lancer Evo natürlich und der BMW i8 auch, wie es beim Honda NSX Concept ist worauf der Jester ebenfalls basiert kann ich leider gerade nicht sagen , der Ur-NSX zumindest hatte auch nur Heckantrieb.

    Wenn sonst noch ein Auto zur Wahl steht oder andere Fragen bezüglich ingame oder realer Fahrzeuge bestehen wendet euch ruhig an mich
    Dafür bin ich schließlich der Driver(Henk)

  11. #330
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Und der Zentorno also der Lamborghini Sesto Elemento hat ja auch allrad und hats dann auch übernommen. Der Obey 9f hat auch den Allrax vom Audi R8 übernommen. Eben der adder vom Veyron auch genau wie der Sultan von Lancer. Der Jester soll ja so wie ich das auch sehe vom acura NSX anstammen der ebenfalls ein Allrad betriebenes Fahrzeug ist.
    Der Entity hat ja iwie von na menge autos etwas. Laut wiki Koenigsegg CC8S
    Koenigsegg Agera
    Lamborghini Aventador
    Porsche Carrera GT
    Wobei der Aventador natürlich allrad hat und vllt hat er den einfach davon mitbekommen.
    Der elegy RH8 stammt ja vom Nissan GTR ab und der hat ja auch allrad somit ist das auch klar^^

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...