Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Diskutiere Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Die Versicherungsbeiträge haben auch am Anfang keinen Panzer abgeschreckt, als Panzer schon mal standardmäßig blechen mussten. Aber wart mal noch ein paar ...



Thema: Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Versicherungsbeiträge haben auch am Anfang keinen Panzer abgeschreckt, als Panzer schon mal standardmäßig blechen mussten. Aber wart mal noch ein paar Tage ab, bis jeder Panzertroll erst mal genug Zeit gehabt hat um zu merken, dass sein Panzer nur noch aus "Pappe" ist.



    So schnell wie man die nun zerstört, so schnell ist man nicht mal von LSC Mitte aus am Kino
    Hatte mich gestern schon gewundert.
    Wollte mir ein Kopfgeld holen und der bob saß im Panzer, als ich meinen dann geholt habe
    hat ein treffer ausgereicht um dem zu killen. Kann aber auch sein das er schon angeschlagen war.

    Danach wurde ich mit 3 oder 4 Granaten beworfen und war ebenfalls platt.
    Finde ich eine tolle sache.

  2. Anzeige
    Hallo dcobb181,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Panzerfaust 4
    Minigun 1000-1100

    Eben getestet
    Danke für den test

  4. #13
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Ja, muss meine Aussage von 2 Treffern korrigieren. Es sind mindestens 3, vielleicht auch 4 Treffer. Bei einem Test gestern haben 3 Panzerfaust-Schüsse gereicht. Allerdings stand bei einem Treffer ein Polizeiauto unmittelbar daneben. Die Explosion hat den Tank sicherlich auch angekratzt. Insofern werden die 4 "echten" Treffer wohl stimmen.

  5. #14
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    panzerfahrer haben einen kleinen pipi...
    ich dachte das wären die SUV-Fahrer

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Blue du musst ja auch immer bedenken das die Panzer kiddies nicht fahren können und auf dem Weg vom spawnpunkt Bis zum lsc schon 24 Unfälle hatten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Stimmt, wenn sie schon über Sieben Streifenwagen gerollt sind, dann reichen die zwei Schuss zum finalen Schrei

  8. #17
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Bis man dem Panzer 4 Treffer mit der Panzerfaust oder 1000 Schuss mit der Minigun verpasst wird man vom Panzer immer noch 5 mal weg gebombt.

    Ausser man spielt mit mehreren zusammen, dann ist so ein Panzer schnell platt. Aber wenn man allein ist hat man immer noch schlechte Karten gegen nen Panzer.

  9. #18
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Kommt drauf an, wenn man die Spawnpunkte bisschen im Auge hat und merkt es kommt gleich einer... oder wenn man ihn im Vorfeld schon hört... Reichen halt auch paar pfiffig gelegte Haftbomben und das Ding ist durch bevor der überhaupt getroffen hat!

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Bis man dem Panzer 4 Treffer mit der Panzerfaust oder 1000 Schuss mit der Minigun verpasst wird man vom Panzer immer noch 5 mal weg gebombt.

    Ausser man spielt mit mehreren zusammen, dann ist so ein Panzer schnell platt. Aber wenn man allein ist hat man immer noch schlechte Karten gegen nen Panzer.
    Gut, mit die Sache mit mehreren Spielern hast du ja schon ausgeklammert... wenn erstmal 4 Raketen perfekter synchron drauf zu steuern, als bei TV Total Turmspringen, ist der Panzer da und mit einem Schlag weg.

    Im Alleingang einen Panzer aus zuschalten stellt im Grunde auch kein Problem mehr dar, wenn man es ein wenig taktisch anstellt. Wenn du dich natürlich in Schusslinie des Panzers hinstellst auf offener Straße, hast du natürlich schlechte Karten.

    Mein Tipp: Stichwort "Haftbomben" - 3 genügen !

    Panzertrolle können in der Regel nix (weißt du ja) - also findet sich definitiv eine Ecke wo du die Dinger auslegt und er definitiv drüber rollt auf der Suche nach Opfern. Und im Lestermodus mit normalem Straßenauto von hinten nähern, da sind auch 3 Stickys schneller am Hintern, als der Panzerfahrer Notiz von der Aktion nimmt.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was heißt denn hier panzertrolle können nix? Des sind jawohl eindeutig die hochqualifiziertesten Spieler

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Ähnliche Themen zu Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...