GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abhilfe dagegen: Markierungen ausblenden...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 40 von 78 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 776
  1. #391
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Abhilfe dagegen: Markierungen ausblenden

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht bei oldgen leider nicht. Wird nach dem Umstieg, das erste sein, was ausgeblendet wird

  4. #393
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der Current Gen hätte er auch mit eingeblendeten Markierungen keine Problem, denn wir müssen doch immer erst bestätigen das wir den Job auch wirklich starten wollen. Und genau diese Funktion fehlt Guitar Hero auf der old Gen auch!

    Somit wird er ohne einen Wechsel auf Current Gen auch weiterhin mit dieser Problematik leben müssen

  5. #394
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja nervt total aber zum Glück nicht mehr lange

  6. #395
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    PS4 hoch ich doch!

  7. #396
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee sorry - bleib bei XBox

  8. #397
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich schreibe das hier mal rein, weil ich nicht genau weiß wo es am besten passt. Habe heute, besser gesagt gestern(weil wir es schon nach 0 Uhr haben) herrlich gefeiert, weil ich das Event "Weitester Sprung" mit ganzen 3 Metern gewonnen habe. Ich habe nicht einmal daran teilgenommen, bin nur vor den Cops abgehauen und wohl bei meiner Geschwindigkeit leicht abgehoben. So kommt man halt auch zu etwas RP.

  9. #398
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Boar das ist ja geil, die anderen auf der Map dachten sich bestimmt “so ein Hacker“

  10. #399
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Viele monieren ja, dass Rockstar nur noch überteuerte Autos raushaut, welche dazu noch so dominant sind, dass sie das Balancing der Fahrzeugklassen zerlegen. Dies hat noch einen weiteren interessanten Nebeneffekt: Weil viele nicht gewillt sind 2,5mio für einen RE zu bezahlen oder einfach die Kohle nicht haben (vorallem, wenn man kürzlich erst einen Proto gekauft hat), werden jetzt häufig die Rennen ohne Custom Cars gehostet (mach ich aus Fairness auch so). Darüber regen sich dann aber Spieler auf, welche die Autos für teuer Geld gekauft haben und letztlich in Rennen nicht nutzen können. Quasi jeder unzufrieden, nice...

  11. #400
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Boar das ist ja geil, die anderen auf der Map dachten sich bestimmt “so ein Hacker“
    Tstststs.........

Seite 40 von 78 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !