GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich schätze mal Mods und Cutscenes mit dem Niko Skin....



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 42 von 78 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 776
  1. #411
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich schätze mal Mods und Cutscenes mit dem Niko Skin.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kleine blöde Frage am Rande:

    Kann es sein, dass in letzter Zeit irgendwie die Sniper-Range generft wurde? Habe die letzten Tage jetzt öfter das Problem gehabt, dass ich gegnerische Spieler (natürlich nicht in Gang-Angriffen) absolut gut sichtbar mit der Sniper bearbeite, 5 - 6 Treffer lande und die Gegner keinen Schaden nahmen...

    ... vom Del Perro Pier (davor, nicht oben) auf zum zweiten Rettungsschwimmer-Häuschen ging z.b. nicht und von der Yacht zum Pier ging auch nicht... als schießt man mit Platzpatronen ...

    Hat da jemand in der Richtung auch solche Probleme?

  4. #413
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Wenn sie keinen Schaden nehmen, dürfte das weniger an der Spielmechanik ansich liegen. Da wird wohl nachgeholfen.
    Sind neulich auch zu ner "Stand your ground" Mission gefahren und der Prospect war der Einzige, der gestorben ist. Alle anderen haben 0 HP verloren.

  5. #414
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Muss ich mir heute mal genau anschauen, doch bisher ist mir da jetzt nix aufgefallen.
    Klar hier und da mal nen Lag, aber eigentlich immer noch mit ordentlich Wumms die Sniper.

    Und zwei Rettungshäusen weit ist ja nun wirklich keine Entfernung. (übrigens schöne Längeneinheit)

  6. #415
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Chris

    Was meinst du mit "nachgeholfen" ? Glitches / Modding?

    Ne ne... die Gegner waren schon "sauber" und aus näheren Distanzen auch absolut sterblich... was ich vergessen hatte zu erwähnen:

    Wir hatten unabhängig von dieser Sache vor einigen Tagen unter Freunden schon Sniper-Blindschüsse abgegeben... ein Crew-Mitglied stand auf seiner Yacht, feuerte zu meiner Yacht wo ich stand und bekam auch permanent rotes Fadenkreuz... ein weiteres Crew-Mitglied direkt neben mir sah sogar wie ich optisch getroffen wurde (Blutspritzer) und ich habe davon so gar nichts mitbekommen - weder schaden noch die optische Anzeige, welche von Dritten beobachtet werden konnte...

    Das wird so das selbe Phänomen sein, nur dass ich hierbei von einer (für die Heavy Sniper) lächerlichen Reichweite spreche, bei der die Gegner nichts mehr ab bekommen...

  7. #416
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na nun machste mir ja angst, gut ich schieß am Boden eh fast ausschließlich mir der der Präzi aber auch gern mit der Sniper.

    Dennoch hatte ich erst am Wochenende einige Langstrecken Kills mit der Schweren Sniper in Sandy gemacht, Spieler war kaum mehr zwei Pixel groß und bekam tötliche Schüsse von mir. Hatte bestimmt 20min. 3 Spieler mit der Sniper bearbeitet gehabt. Da ging auf alle Fälle noch alles!

  8. #417
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hatte das jetzt allerdings auch schon einige Male. Über 6 Treffer am Gegner gelandet und sein Balken war weiterhin prall voll. Das Spiel an sich hat auch 0 gelaggt sodass ich von einem Lag Abstand nehme.

  9. #418
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gut, bei euren Balkenanzeigen kann ich eh nicht mitreden.

    Ohne Spieleranzeige keine Balken... Aber ich hatte am WE und die letzten Tage ganz normale Treffer.




    Mal am Rande, es lief nicht irgendwo auf der Map "Head Hunter", oder?

  10. #419
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das ist jetzt im nachhinein schwierig zu sagen, ich weiß es nicht!
    Müsste man mal beobachten.

  11. #420
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab diesen "man kann keine anderen Spieler in der Nähe eines Ziel nicht töten" schon öfter über die ganze Map geschleppt wenn jemand anderes Head Hunter am laufen hatte.

    Ist geil wenn einer dann auf einmal 4 Rakten aus der RPG schluckt und selbst auf dich schießt wie ein großer und auch nix passiert.

    Aber wenn ihr sie dann doch im näheren Kampf himmeln konntet

Seite 42 von 78 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !