GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...na ok, dann hab ich dass auch verstanden. Der Tip mit was "ruhigeres" suchen find ich nicht schlecht. Wie gehts dass denn? Kann ich verschiedene ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 776
  1. #531
    Signor Romero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    ...na ok, dann hab ich dass auch verstanden. Der Tip mit was "ruhigeres" suchen find ich nicht schlecht. Wie gehts dass denn? Kann ich verschiedene Server direkt aunsteuern? Bis jetzt kenn ich nur..."los gehts" und geschlossene Sitzungen. Aber in den geschlossenen kann man die CEO und MC Missionen nicht machen.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Hey Signor Romero,

    du musst einfach nur einer neúen Sitzung beitreten, was sich, wenn man gespawnt-killed wird, manchmal schwierig darstellt...
    Ich suche mir meist auf dem PC gleich am Anfang eine Sitzung, wenn ich Missionen mach usw., in der man schon am Anfang merkt, das nicht gleich 5 Mk2-Noob-Bikes und/oder Deluxos unterwegs sind. (Also am Anfang Map checken am besten)

    An alle anderen tollen, voll-vernebelten-selbst-beweihräucherten-Möchtegern-K/D-Warriors hier:
    Wenn ihr nur noch RDR2 zockt und früher auch endlos Neulinge gekillt habt, mag das für euch schön und gut sein, bloß gehört es nicht hier her ins GTA5 Forum bzw. es ist nicht von Interesse, dafür gibt es bestimmt RDR-Foren.

  4. #533
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #534
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    An alle anderen tollen, voll-vernebelten-selbst-beweihräucherten-Möchtegern-K/D-Warriors hier:
    Wenn ihr nur noch RDR2 zockt und früher auch endlos Neulinge gekillt habt, mag das für euch schön und gut sein, bloß gehört es nicht hier her ins GTA5 Forum bzw. es ist nicht von Interesse, dafür gibt es bestimmt RDR-Foren.
    Naja... aber die Ausgangsfrage war doch, ob dies in GTA normal sei oder nicht und die Antwort hinter den Aussagen lautet soviel wie: "Yup" - fertig... oder? Was hat das jetzt damit zu tun, dass wir gerade RDR spielen?

    Und das hat auch nichts mit Selbst-Beweihräucherung zu tun, sondern ist einfach mal ein harter Fakt: Freeroam= Mord und Totschlag und vor allem PvP-Events / Missionen / Aufträge...

    Kontakt-Missionen / Heists sowie sonstige Aktivitäten wie Golf, Tennis, Autorennen (GTA) + Passiv Modus ist für die Spieler, welche keinen auf die Mütze bekommen wollen...

    Willkommen in GTA Online

  6. #535
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    AFK-Ball spielen macht aber schon viel Spaß, es ist immer dieser wahnsinnig spannende Moment, wann derjenige aufwacht
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Eigentlich schooon zumindest früher - jetzt spielen wir RDR2


    Dann dreh den Spieß um und knall einfach die anderen ab. Darin liegt nämlich "der Spaß"
    Ok AFKler oder totale Anfänger abschlachten ist jetzt nicht besonders spannend aber gegen Leute, die zumindest versuchen sich zu wehren, macht es richtig Laune, die am laufenden Band immer wieder ab zu schlachten
    Wo soll denn sonst der Sinn bei GTA sein? Jetzt sag nicht Tuningtreffen
    Genug Zitate?!

    Mir geht einfach auf den Geist, wenn ein quasi Neueinsteiger hier seine Situation schildert und so Antworten bekommt.
    Schön und gut, es wurde auf ein vorhandenen Solo-Sitzung Thread hingewiesen um im gleichem Atemzug zu sagen, öhm eigentlich zocken wir nur noch RDR2 und öhm eigentlich killen wir gerne AFkler, für mich nicht zielführend und hilfreich für den Newbie und charakterlich schlecht. Außerdem sind öffentliche Solo-Sitzungen nicht immer von nöten auf dem Pc.

  7. #536
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was wäre deiner Meinung nach hilfreich und zielführend?

    "Such dir eine Crew", "Spiele Missionen und Heists" oder "Nutze eben den, dafür vorgesehene Passiv Modus"?

    Ist ja nicht so, dass wir daran schuld sind, dass GTA Freeroam so gespielt wird, wie es von Rockstar konzipiert wurde, oder?

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #537
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ich will mich hier keineswegs als Moralapostel aufspielen,
    aber zielführend wäre eine kurze Antwort gewesen mit genauem Bezug auf seine Frage, so in etwa:
    Such dir eine friedlichere Sitzung, die es auf dem PC (da er ja PC-Spieler ist, wie in seinem Postanhang steht) auf jeden Fall gibt.
    Auch ist die K/D-Rate auf dem PC nicht so hoch wie bei euch PS4lern, darüber schon mal nachgedacht, dass es auch deswegen auf dem PC ein ganz anderes Spiel ist, da es daher auch andere volle, friedlichere Lobbys gibt, aber lassen wir das...
    Dann das nicht-auf-den-Post-eingehen und das anschließende Prahlen mit den eigenen Erfolgen bzw. der Hinweis das jetzt eh alle RDR zocken, ersteres gehört für mich zu Selbstbeweihräucherung, zweiteres in den Spam-Ordner.

  9. #538
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Auch ist die K/D-Rate auf dem PC nicht so hoch wie bei euch PS4lern, darüber schon mal nachgedacht, dass es auch deswegen auf dem PC ein ganz anderes Spiel ist,
    Darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht, da ich nur vom Geschriebenen aus dem Forum ableiten kann, wie es bei euch angeblich sein soll, größtenteils nämlich unspielbar wegen Moddern

    Und K/D spielt mal absolut keine Rolle in puncto Aggressivität der Spieler ... bei uns auf der PS4 liegt der Schnitt einer Sitzung meist deutlich unter 1 1+ ist eher so die Seltenheit

  10. #539
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Das mit der KD stimmt. In vielen Sitzungen bin ich manchmal der einzige, der über 1+ ist. Alle anderen bewegen sich meist unter 1. Manchmal findet man auch einen der eine 2er hat.

  11. #540
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ok, dann kenn ich mich nicht so gut mit den PS4-Lobbys aus, ich habe nur darauf geschlossen, da hier viele PS4ler mit ihrer Art zu spielen (Hauptsache 10ner K/D, AFKler-killen, und das eben dieses völlig legitim ist, da ja das Spiel so konzepiert sei usw.) derart geprahlt haben, dass ich ohne wirklich bescheid gewusst zu haben, angenommen habe, das wäre der Normalzustand (ist ähnlich wie davon auszugehen aufgrund einiger Beschwerden, dass das Spiel so unspielbar wäre auf dem PC, da modverseucht...usw verstehste?)

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !