Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Diskutiere Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @malross warum hast den eigentlich nicht gekillt wenn er sein auto bestellt hat? Immerhin hattest ja bei 20 mal genug Zeit zwischendrin..! Aber nööö Death ...



Thema: Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    @malross warum hast den eigentlich nicht gekillt wenn er sein auto bestellt hat? Immerhin hattest ja bei 20 mal genug Zeit zwischendrin..! Aber nööö


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ausserdem bringt der Mechaniker nur alle 3 Minuten ein auto vorbei. Das bedeutet, wenn er einen Wagen zerstört dauert es schon mindestens 3 Minuten bis der andere sich den nächsten Zentorno bringen lassen kann.

    Deswegen ist MalRoss entweder ein Troll der absichtlich die autos anderer Leute zerstört, dann ist er völlig zu Recht im BadPlayerPool, oder seine Story ist eine erfundene Geschichte um sich hier im Forum zu profilieren.
    Deswegen hat er es nicht getan

  4. #53
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Da habt Ihr zwei (Pommes & ElPiff) natürlich auch recht und das bestreite ich ja garnicht! Das SYSTEM von Rockstar entscheidet falsch.Das MelRoss da dämlich war, ist ja sonnenklar! Er hätte überlegter handeln können und vorallem geschickter! Was er davon hat sieht er ja auch jetzt.Aber das ändert nichts daran das er sich nur verteidigen wollte und das ja ach so tolle system von Rockstar natürlich gegen ihn entscheidet. Um mehr ging es MIR auch garnicht.
    Falls man sich da missverstanden hat; Ein dickes sorry in die runde![emoji272]

    Edit: Aber vielleicht ist er wirklich ein troll der uns hier märchen erzählt[emoji19]

  5. #54
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Und die Zeit müsste ja nun auch rum sein?!

    So viel streit um zwei Tage...

  6. #55
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Und die Zeit müsste ja nun auch rum sein?!

    So viel streit um zwei Tage...
    Aber es war doch zu schön, zu sehen wie so ne Lobbynervensäge 2 Tage in ne Nervensägenlobby gesteckt wurde und sich darüber noch beschwert hat! Ich für meinen Teil hab mich köstlich amüsiert!

    Bitte gerne mehr davon! HAHAHAHA

  7. #56
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ich kann schon verstehen, daß man zum Spielverderber wird, wenn man am laufenden Band andere Spieler bewußt nervt oder Missionen verläßt, wodurch dann der Spielspaß aufhört und es auch nichts mehr mit einem fairen Wettkampf zu tun hat.
    Allerdings wäre es wesentlich besser, eine andere Lösung für abgebrochene Missionen, Rennen oder Deathmatches zu finden, da nicht immer nur diejenigen die Spielverderber sind, die selber die Sitzungen verlassen.
    Vor einer Woche, ich auf Level 11, kam ich in ein Deathmatch mit insgesamt 9 Spielern. Es dauerte 45 Minuten. Gut, das war meine eigene Schuld, hatte nicht auf die Zeit geachtet. Allerdings haben meine Team-Kollegen umgehend das Spiel verlassen, wodurch ich plötzlich alleine gegen 4 andere kämpfen mußte, die alle von Level 120 bis 230 waren.
    Macht überhaupt keinen Sinn. Kaum war ich respawned, wurde ich sofort wieder umgenietet.
    Meiner Ansicht nach war das abgesprochen, damit die Gegner die Summe kassieren konnten. Ich frag mich auch, woher diese hohen Level kommen.
    Aber gut. 45 Minuten lang zusehen, wie ich alle paar Sekunden niedergemäht werde, war mir wirklich zu blöd. Im Chat konnte man auch deutlich hören, daß es Kinder waren, die sich unterhielten, auf russisch oder polnisch oder sowas, weiß ich nicht. Vermutlich waren sie zwischen 8 und 10 Jahre alt.
    Also bin ich nach 5 Minuten raus. Dann kam die Warnung, daß ich zum Spielverderber werde, wenn ich es öfter mache.
    Für solche Fälle wäre mal eine andere Lösung sinnvoll, dennn ich war bereit zu einem normalen und fairen Kampf, wenn auch mit wenig Chancen, die anderen offensichtlich nicht.
    Zudem stürzte in den letzten Tagen regelmäßig das Spiel ab, weshalb ich mitten in Missionen und matches rausgeschmissen wurde.
    Wenn ich dadurch dann mal tatsächlichzum Spielverderber werde, höre ich zu zocken auf. Das wäre mir echt zu blöd.

  8. #57
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Sooo schnell wird man nun auch nicht zum Spielverderber.
    Ich finde es aber auch schlecht gelöst. Dem System nach ist man entweder ein SV oder eben nicht. Ich finde da sollte es mehrere Stufen geben.
    So das man immer in Sitzungen kommt in den die Leute ähnlich aggressiv sind.
    Vlt ist das auch so. Glaub ich aber nicht.

  9. #58
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Sooo schnell wird man nun auch nicht zum Spielverderber.
    Ich finde es aber auch schlecht gelöst. Dem System nach ist man entweder ein SV oder eben nicht. Ich finde da sollte es mehrere Stufen geben.
    So das man immer in Sitzungen kommt in den die Leute ähnlich aggressiv sind.
    Vlt ist das auch so. Glaub ich aber nicht.
    Mit Einführung des Psychostatus wurde der "Spielverderber" schon in drei Stufen gegliedert!!

    - Sauberer Spieler

    - Zwielichtiger Spieler

    - Spielverderber

    Und zum Zwielichtigen Spieler gehört schon eine ganze Menge "trollerei"

  10. #59
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    aus Fehlern lernt man bekanntlich oder nicht?
    sonst bin ich ein normaler Spieler aber er hat mich provoziert,
    außerdem habe ich diese Technik gestern abend bei einem anderen angewandt..
    und es gibt wirklich so dumme Spieler die darauf eingehen

    bin 20 mal bestimmt in meinem zentorno zu dem aggressiven spieler gefahren er hat mich jedesmal gesprengt
    und dann hatte er eine Spielverderber mütze auf Ziel erreicht würde ich sagen.

    +_+ jetzt muss dieser aggressive von gestern mindestens 2 Tage im Spielverderber pool sein.
    meine Zeit habe ich ja schon abgegessen, muss dazu sagen das es extrem schwer ist im Spielverderber pool sich nicht provozieren zu lassen und andere autos zu sprengen... denn es verlängert die Spielverderber Zeit ständig um 5 Stunden wenn man dies tut...
    ich denke auch das manche garnicht mehr daraus kommen.

  11. #60
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Abstufung gab es schon immer @kay

    @malross... Da fällt mir nix zu Ein ohne das wieder Walter oder so um die Ecke kommen und weinen :dong;

    333 - only half evil

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Ähnliche Themen zu Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  3. Mir wurde geld vom Hacker gegeben!: Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld...



  4. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...